Gamersunity-Foren
Alt 9. February 2007, 19:59   #1 (permalink)
Artikelbot

User-Optionen
Standard Northern Strike, ein notwendiges Übel?

Kommentare zu folgendem Artikel: Northern Strike, ein notwendiges Übel?

Einführungstext:
Zitat:
Lohnt sich der Kauf des ersten Booster Packs zu Battlefield 2142 wirklich?
Der ganze Artikel befindet sich hier.
Alt 9. February 2007, 19:59   #2 (permalink)
Cuttohulu
Silver Gunner
Silver Gunner

User-Optionen
Standard

trifft genau meine meinung runde sache!
Alt 9. February 2007, 20:16   #3 (permalink)
Dead.Jr
Private 1st Class
Private 1st Class

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Cuttohulu
trifft genau meine meinung runde sache!
Dem kann ich nur zustimmen das Boosterpack ist einfach ein „Must have“ für jeden Battlefield zocker. Bin persönlich jetzt nicht ganz so begeistert von den neuen Unlocks aber die Fahrzeuge machen alles wieder wett und erst die Maps. Ich wünschte mir morgen würde das Northern Strike erscheinen.
Alt 9. February 2007, 20:43   #4 (permalink)
killi
Sergeant Silver
Sergeant Silver

User-Optionen
Standard

bf2142 ist nicht mal ein jahr traussen und schon das erste booster pack wie immer ich gesagt habe EA brauch geld
Alt 9. February 2007, 21:05   #5 (permalink)
Sw00f
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

User-Optionen
Standard

Guter Artikel, und bin vollkommen deiner Meinung.

MfG Sw00f
Alt 9. February 2007, 21:50   #6 (permalink)
Cleaner666
Corporal Silver
Corporal Silver

User-Optionen
Standard Preis ist nicht gleich Preis

Ich kann mich dem Artikel grösstenteils nur anschliessen aber eben nur fast .
Mein grösstes Ärgernis an dieser Boosterpackgeschichte ist der Preis .
Klar 9,99€ sind nicht viel , jedenfalls auf den ersten Blick - nur bekommt man dafür nur den puren Download und mehr nicht .
Zudem kann das Boosterp. nur per Kreditkarte bezahlt werden , jedoch haben aber viele
Leute keine Karte und dann bleibt nur der andere Weg .
Mit dem anderen Weg meine ich , das man es sich bestellen kann z.B. : bei EA selbst nur
kostet es dann keine 9,99€ sondern zzgl. Porto & Verpackung ca. 16€ ( Ich gehe von einem Pack für eine Person aus - bei Sammelbest. sieht das dann natürlich anders aus ) .
Das wären fast 66% mehr die man(n)/frau mehr bezahlen müsste !!!

Zum anderen kann ich die sehr negative Kritik an BF-SF und BF2-Boosterpacks nichtmal ansatzweise nachvollziehen !
Die Boosterpacks waren klasse insbesondere EURO-FORCES , hab's 70h gezockt .
An BF-Sf gefiel mir das es doch etwas mehr an taktischer Tiefe besass - durch die Gimmicks wie z.B. : dem Wurfhaken oder dem Tränengas . Habs 205h gezockt .
Was mir aber am besten gefiel war das es keine Jagdbomber gab , ich hasse diese Dinger.
Das einzige was nicht so gut war , war die doch etwas sehr magere Serveranzahl bleibt nur zu hoffen das mit NS besser läuft ...

mfg

Nichts in Europa ist , wie es einst war , und nichts wird sein , wie es heute ist .
Der Kluge weiß von seiner Dummheit , der Dumme nicht .
Alt 9. February 2007, 22:14   #7 (permalink)
LaHire
Corporal Silver
Corporal Silver

User-Optionen
Standard

dass is aber nicht wahr?!?!? nur per download?? im laden krieg ich dass nicht?! wie die andren packs von bf2 und so!

NO RISK=NO FUN
Alt 9. February 2007, 22:44   #8 (permalink)
keyshawn_CH
Gold Gunner
Gold Gunner

User-Optionen
Standard

Ich freue mich auf NS und der online/Download Verkauf wird in naher Zukunft standart sein.
Also was soll ich mich darüber aufregen.

Zum Preis... da muss man einfach mal den Preis durch die Stunden rechnen die man zockt.

Also, ich nehme an, ihr geht ja auch ab und zu in das Kino, bei uns in der Schweiz kostet ein Kinobesuch gleich viel wie das Boosterpack. Dort werde ich zwischen 2 und 4 Stunden unterhalten. Aber kein Mensch reklamiert deswegen. Aber bei einem Programmzusatz, welcher soviel kostet ist das Gejammere gross.
Gratis gibt es leider sehr wenig auf der Welt.

Und das EA Geld verdienen will kann ich denen nicht übel nehmen, die meisten würden das Geld auch nehmen wenn sie könnten.
Alt 9. February 2007, 23:20   #9 (permalink)
Delta Six-Two
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

User-Optionen
Standard

@Cleaner666: Du kannst ja auch einfach in den nöchsten Vidiospielladen gehen und dir da die Pre-Paidkarte in einer schönen Verpackung kaufen^^
runterladen musst du dir das dan zwar immernoch, aber du hast es für maximal 9,99€ wenn nicht sogar noch weniger. ist schließlich nicht so, als dass EA nur per Kreditkarte zahlen lässt. Das wäre auch ziemlich kontraproduktiv, da hier in Deutschland die Kreditkarte nicht sonderlich verbreitet ist.

ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass diese "Mod" für Battlefield 2 nun 3 statt nur 1 Spielmodus hat?? also wenn BF2142 nur eine Mod ist, dann ist es die beste Mod, die es jemals von einem Publisher wie EA für dieses Spiel gab^^

Wer meinen Blödsinn nicht versteht, muss leider dumm sterben^^
Alt 9. February 2007, 23:32   #10 (permalink)
Pumi
Rookie
Rookie

Pumi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

KAUFEEEEEEEEN!!!! muss ich haben die bf2 booster packs fand ich zwar wirklich nicht toll (sie waren/sind gut aber niemand spielt sie auf guten servern...) aber ich mag 2142 einfach

"Don't find a reason, find a remedy." Henry Ford
Alt 9. February 2007, 23:48   #11 (permalink)
blacktitan
Chief Petty Officer Gold

blacktitan eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Also wer noch nicht überzeugt ist *ich bin es*, der kann mir glauben bestellt EUCH Northern Strike !!!

Bestellt es euch einfach unter: >>>Amazon: Northern Strike<<<

Grüße Blacktitan !
Alt 9. February 2007, 23:51   #12 (permalink)
DerFran ke
Corporal Gold
Corporal Gold

DerFran ke eine Nachricht über ICQ schicken DerFran ke eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Ich kaufs mir sofort. Aber geil finde ich an NS das es in Deutschland spielt, Sogar eine in Bayern (Vielleicht ist es sogar in Franken). aber net das jetzt einer kommt und sagt ich red von nen andren spiel und Deutschland ist böse.

Gott sei Dank
Bin I a Frank!!
Alt 10. February 2007, 00:11   #13 (permalink)
Cleaner666
Corporal Silver
Corporal Silver

User-Optionen
Standard

Ich jammere doch nicht rum . Ich will doch nicht einen schweizer Nachbar ärgern , das hat unsere Nationalmannschaft schon die Woche getan .
Nee im ernst , wenn ich noch 5€ für ne Schachtel Kippen übrig hab , da kann ich mir auch NS holen - ist gesünder . Also hole ich es mir .
Mir ist auch klar das EA Geld verdienen möchte um Leute zu bezahlen , für Projekte usw . !
Mit sicherheit wirds das auch im Laden geben - ich habe die Läden unbewusst aussgelassen , denn mit denen habe schlechte Erfahrungen in meinem Städtchen gemacht.

@Delta Six-Two : Wie kommst auf ne Mod - das habe ich nie behauptet .
Für mich spielt es total anders als BF2 !

Nichts in Europa ist , wie es einst war , und nichts wird sein , wie es heute ist .
Der Kluge weiß von seiner Dummheit , der Dumme nicht .
Alt 10. February 2007, 11:34   #14 (permalink)
Klappskalli
Sergeant Silver
Sergeant Silver

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Cleaner666
Ich kann mich dem Artikel grösstenteils nur anschliessen aber eben nur fast .
Mein grösstes Ärgernis an dieser Boosterpackgeschichte ist der Preis .
Klar 9,99€ sind nicht viel , jedenfalls auf den ersten Blick - nur bekommt man dafür nur den puren Download und mehr nicht .
Zudem kann das Boosterp. nur per Kreditkarte bezahlt werden , jedoch haben aber viele
Leute keine Karte und dann bleibt nur der andere Weg .
Mit dem anderen Weg meine ich , das man es sich bestellen kann z.B. : bei EA selbst nur
kostet es dann keine 9,99€ sondern zzgl. Porto & Verpackung ca. 16€ ( Ich gehe von einem Pack für eine Person aus - bei Sammelbest. sieht das dann natürlich anders aus ) .
Das wären fast 66% mehr die man(n)/frau mehr bezahlen müsste !!!
Das ist so ganz nicht richtig. Man kann es übern EA Link per Kreditkarte bezahlen (direkt von von EA), per PayPal (obwohl die diesmal auch ne Kreditkarte haben wollen ), aber auch per ClickandBuy, früher Firstgate.

Beim letzten Verfahren kann man über diese 3. Firma ein Lastschriftverfahren einsetzen.

Das heißt du authorisierst ClickandBuy von deinem Konto 9,99€ einzuziehen und die bürgen dann bei EA das du bezahlst. Genau so hab ichs nämlich auch gemacht. Hab selbst keine Kreditkarte und beim Lastschriftverfahren kannste zur Not dir das Geld leichter wiederholen als per Kreditkarte.

Also gestern vorbestellt übern EA Link für 9,99€. Nix Versand, auf die Anleitung kann ich in gedruckter Form verzichten. Zumindest bei Ego-Shootern.

Handle nur nach derjenigen Maxime, von der du zugleich wollen kannst, das sie ein allgemeines Gesetz werde!
Alt 10. February 2007, 11:56   #15 (permalink)
the_warrior
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

User-Optionen
Standard

mein tipp: betsellt es bei amazon mit einem oder mehreren kumpels und zahlt kein porto
-> Amazon <-
viel spaß, ich habs schon vorbestellt =)

Grüße,
the_warrior aka warriornumber1

Addet mich ingame unter warriornumber1 !

Du brauchst Banner, Wallpaper und sonstiges Artwork?
Dann wende dich an das Battlefield-Design-Studio (BDS) unter www.bds2142.de.tl !!

See ya on the Battlefield, Soldier !
Alt 10. February 2007, 12:02   #16 (permalink)
Sabw00feR
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Sabw00feR eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

ist northern strike nicht normal im handel erhältlich (also z.b. saturn, mediamarkt, ....)??
Alt 10. February 2007, 12:25   #17 (permalink)
galaxor
Private 1st Class
Private 1st Class

User-Optionen
Standard

hi

also ich freue ich auch schon sehr auf ns und ich werde es mir aufjedenfall holen , natürlich kann man es auch ganz normal im laden kaufen auch bei saturn und co
Alt 10. February 2007, 12:42   #18 (permalink)
Sw00f
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sabw00feR
ist northern strike nicht normal im handel erhältlich (also z.b. saturn, mediamarkt, ....)??
Natürlich kann man es sich auch da holen, aber dann ist in der DVD-Hülle keine DVD, sondern ein Code zum herunterladen beim EA-Link.

MfG Sw00f
Alt 10. February 2007, 12:45   #19 (permalink)
Voltcraft
Private
Private

User-Optionen
Standard Ns Ja!!!

Hi zusammen,

werde es mir auch holen, denn nach vielen Stunden BF2142 sind neue Maps und verschiedene Modi die genau passende Abwechslung.

Aber mal ne Frage an euch; 10 neue Unlocks:

Bei BF2142 habe ich ein neues Feature beim erreichen eines höheren Ranks bekommen, wie funktioniert das bei NS wenn ich z.B. schon Brig Gen. bin?!?!?
hat man dann sofort alle frei oder erst nach ner bestimmten Zeit die man NS spielt, das ist meine Frage?!?
Alt 10. February 2007, 13:00   #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard

Voltcraft, die kriegst du dann als Field- Upgrade wie alle anderen auch, die das boosterpack nicht haben
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: