Gamersunity-Foren
Alt 10. February 2007, 13:20   #21 (permalink)
XxHappy_MealxX
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

XxHappy_MealxX eine Nachricht über ICQ schicken XxHappy_MealxX eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Voltcraft
Hi zusammen,

werde es mir auch holen, denn nach vielen Stunden BF2142 sind neue Maps und verschiedene Modi die genau passende Abwechslung.

Aber mal ne Frage an euch; 10 neue Unlocks:

Bei BF2142 habe ich ein neues Feature beim erreichen eines höheren Ranks bekommen, wie funktioniert das bei NS wenn ich z.B. schon Brig Gen. bin?!?!?
hat man dann sofort alle frei oder erst nach ner bestimmten Zeit die man NS spielt, das ist meine Frage?!?
Also diese Frage ist echt oft gestellt worden. Ich glaub wenn man die suchfunktion benutz findet man bestimmt die antwort.

Also bekommst für jeden neuen Rang ein Upgrade und für jedes NS Abzeichen was du bekommst.

Also ehrlich gesagt hat EA diesmal glaub ein guten Deal mit den Spielern gefunden. Schön viel zum Zocken zum Guten Preis. Naja leider nur Per EALINK zu bekommen aber ich werd mir den Code trozdem im Laden kaufen denn - nur Bares ist Wahres - .

Weiß man eig "offiziell" mehr über die Soldatenbekleidung in NS weil irgendwie war mir es auf den Screenshots und cLiPs ein bissl schwierig zu unterscheiden.
Alt 10. February 2007, 13:21   #22 (permalink)
red<>don
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

red<>don eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

die unlocks für's boosterpack gibts als brigade general dann duch das erreichen der 10 neuen auszeichnungen.

€: wieder mal zulangsam gewesen.
Alt 10. February 2007, 13:27   #23 (permalink)
ToEd
Private
Private

User-Optionen
Standard

hi hab ma ne frage was meint ihr wieviel Karriere Punkte man braucht um alle neune Gegestände im neuen Adon von bf 2142 zu bekommen
also wen man schon Brigadier General also der 3höchste dienst grad ist und allle Gegenstäde
freigeschaltet hat
also ich hab 4300 Karrierepunkte und ich fände es sehr fies für anfanger (so gelegenheits spieler wie mich )das man dann so lange bräuchte um alle Gegenstände frei zu schalten
Alt 10. February 2007, 13:32   #24 (permalink)
Voltcraft
Private
Private

User-Optionen
Standard

@sir Uruk THX

die Frage war auf NS bezogen wenn ich es habe gehört zwar eigendlich nicht zu diesem Foren Thema/ wenn das jemand überhaupt schon weiss
Alt 10. February 2007, 13:41   #25 (permalink)
red<>don
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

User-Optionen
Standard

57700
um alle unlocks zu haben must du wie schon gesagt brigade general sein + alle 10 neuen auszeichnungen bekommen (welche relativ leicht zu erspielen sind).
das du als Master Sergeant Gold nicht die selben unlocks hast wie n general hat nichts mit "fies" zutuhen sondern liegt in der natur der sache. aber durch die kommenden auszeichnungen hast du zumindest die möglichkeit dir schnell mal 10 weitere unlocks zu erspielen die zb spieler wie ich ohne mit dem rang noch nicht hatten.
ausserdem hast du als gelegenheitspieler den bonus der abwesenheitspunkte welche lange nicht so viel ausmachen als wenn du täglich spielst aber immerhin einen guten bonus ausmachen. ich hab gestern nach einer woche abstinenz insgesamt so um die 200 davon bekommen.
Alt 10. February 2007, 14:06   #26 (permalink)
Delta Six-Two
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

User-Optionen
Standard

@Cleaner666:
Die Aussage mit der Mod war nur für die Leute, die daran gezweifelt haben, dass BF2142 ein eigenständiges Game ist. Du warst damit nicht gemeint... nur mit dem Zeugs vor dem Absatz^^

Wer meinen Blödsinn nicht versteht, muss leider dumm sterben^^
Alt 10. February 2007, 14:11   #27 (permalink)
TNKinyaFACE
Corporal Silver
Corporal Silver

User-Optionen
Standard

Also ich hole mir Northern Strike sicher,da ich bald General bin und dann hab ich ziemlich bald alle Features^^.
Aber ich hab eine Frage wegen der Offical Site von NS: Wieso werden ie Awards noch nict angezeigt??? Wenn man ic die Beta Patch 1.2 downloadet kennt man sie ja schon.
Versteh ich nicht.

=TGR=
Alt 10. February 2007, 14:17   #28 (permalink)
red<>don
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

User-Optionen
Standard

da die beta ja noch beta ist, sowohl der patch als auch das boosterpack, ist vieleicht noch nicht alles offiziel und ehen ausagen getroffen werden die dann später nicht richtig sind wird erstmal garnichts "gesagt".
Alt 10. February 2007, 14:21   #29 (permalink)
Icey
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

User-Optionen
Standard

Also ersteinmal ein wirklich gut gelungener Artikel
Ich war schon vorher sicher das ich mir NS kaufen werde, immerhin peppt das ja BF2142 ein bissl auf und das kann ich mir nicht entgehen lassen... zu dem lächerlichen preis, sind ja wirklich "nur" 10€ das kriegt man von seiner oma mal wenn man sie besucht um bücher zu kaufen oder so ich denke der preis ist wirklich nicht schlimm.
Alt 10. February 2007, 14:36   #30 (permalink)
abdalak
Sergeant Silver
Sergeant Silver

User-Optionen
Standard

oh mir fällt gerade erst auf das es wohl ziemlich nützlich sein wird pionier zu sein um die unlocks zu bekommen... ich hoffe mal es stehen genug goliaths bereit um diese zwei stunden schnell hinzubekommen und man muss auch noch im perfekten fall 4 von 5 stunden im fahrzeug sitzen. das wird en gedrängel das seh ich jetzt schon kommen
Alt 10. February 2007, 15:32   #31 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

User-Optionen
Standard

super geiler artikel
wer hat den eigendlich geschrieben?

naja ich habs mir ja e schon vor ein paar tagen vorbestellt (amazon)

eiso ich muss sagen ich find den preis gerecht zudem mich 10euro nicht
wirklich schmerzen und ich ja auch n bf-fanatiker bin

kleiner tipp für leute die noch kein brig. gen. sind.

machts wie ich und hebt heuch n paar unlock-punkte auf, die könnt ihr ja dann
gleich in die neuen von nothernstrike investieren

hab noch 11 übrig wenn ich brig- gen. bin

eiso ich als bf-fan muss mir das boosterpack einfach kaufen ^^

Alt 10. February 2007, 15:34   #32 (permalink)
XxHappy_MealxX
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

XxHappy_MealxX eine Nachricht über ICQ schicken XxHappy_MealxX eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von abdalak
oh mir fällt gerade erst auf das es wohl ziemlich nützlich sein wird pionier zu sein um die unlocks zu bekommen... ich hoffe mal es stehen genug goliaths bereit um diese zwei stunden schnell hinzubekommen und man muss auch noch im perfekten fall 4 von 5 stunden im fahrzeug sitzen. das wird en gedrängel das seh ich jetzt schon kommen
Ja das wird echt ein gedrängel. In Leipzig wirds wohl nur einen geben weil er soll ja ziemlich Stark sein und wenn da 4-5 stehen wärs ja im gegensatz zur den PAC-Mans ein bissl unfair.
Alt 10. February 2007, 16:50   #33 (permalink)
abdalak
Sergeant Silver
Sergeant Silver

User-Optionen
Standard

ach wieviel passen da eigentlich rein un wie is der bewaffnet? und es wär ja auch mal gerecht wenn die eu en vorteil hat. sonst hat immer die pac en vorteil (standardwaffen, panzer und generell sin ja alle fahrzeuge von denen en bisschen schneller) naja allerdings sollte es natürlich auch net übertrieben sein

hab mir gerade nochmal die beschriebung auf der hp angesehen und muss schon sagen, dass sich der goliath wohl ziemlich gut gegen infanterie und fahrzeuge machen dürfte. aber der hachimoto hört sich auch net schlecht an denn wenn er wirklich so schnell is wird man den wohl kaum treffen können mit raketen und somit könnte der praktisch gegen jedes fahrzeug ankommen. und dann hat der ja noch en granatwerfer der wohl auch sehr effektiv sein dürfte wenn es um den kampf gegen infanterie geht. bin mal gespannt...

Geändert von abdalak (10. February 2007 um 17:05 Uhr).
Alt 10. February 2007, 16:56   #34 (permalink)
Sabw00feR
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Sabw00feR eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sw00f
Natürlich kann man es sich auch da holen, aber dann ist in der DVD-Hülle keine DVD, sondern ein Code zum herunterladen beim EA-Link.
und wenn ich des dann über den ea downloader downgeloaded hab, dann kann ich des aber auf cd bzw. dvd brennen, so wie ichs mit euro force und armored fury auch schon gemacht hab, damit ich des net jedemal neu runterladen muss wenn ich meinen pc plattmach.
Alt 10. February 2007, 18:09   #35 (permalink)
Werwolf
Master Sergeant Gold
Master Sergeant Gold

User-Optionen
grr

Das ist eindeutig Abzocke seitens EA, ich mach da nich mit. Wow 3 neue Maps, die kann man natürlich nichma in nen Patch umsonst packen, toll ganze 2 (in Worten 2) neue Fahrzeuge, die nichma originell sind und der "supertolle" Spielmodus, den sie schon in Bf2 versprochen haben, wenn das keine Abzocke ist weiss ich auchnich, und wenn ihr die Boosterpacks blind kauft, müsst ihr euch nicht wundern, wenn es bald nurnoch das Basisspiel gibt, und jede weitere Waffe, jede neue Map bald einzeln zu bezahln ist. Das soll hier kein whine oder EA-Bash Kommentar werden, falls manche das in den falschen Hals kriegen, und nein, an Geld mangelt es mir nich, aber ich gucke in die Zukunft und machen mir sorgen, wie sich das alles weiterentwickelt.

Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben
Alt 10. February 2007, 18:30   #36 (permalink)
red<>don
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

User-Optionen
Standard

ich weis nicht ob man erwarten kann , wenn man ein spiel kauft auch extra spielinhalte kostenlos dazu zubekommen. man kauft ja schliesslich das spiel so wie es zum erscheinungstermin ist (mal von patches die fehler beheben abgesehen).
adones sind keine neue marktstrategie sonder gab es auch schon früher. nun heissen sie boosterpacks sind kleiner und kosten wenige.
Alt 10. February 2007, 20:03   #37 (permalink)
-=Punkbuster=-
Recruit
Recruit

User-Optionen
Standard

Was mir in der Betrachtung fehlt ist die Frage nach den Servern. Eindeutig eins der größten Pros und Contras.

Pro: die Karten können in die reguläre Rotation. Kein Wechsel auf eine eigenständige Serverrotation wie bei BF42-SWoWWII, BF-42-RtR oder BF2-SF.

Contra: Alle Nicht-Booster-Besitzer werden gekickt und ein voller Server kann sich mitunter um die Hälfte leeren.

Fazit: Booster sind nett, aber je mehr Booster desto schwieriger die Umsetzung als gemischter Server. Sieht man deutlich an BF2. Viele haben EF, einige haben AF, aber nur wenigen haben AF & EF.
Alt 10. February 2007, 20:20   #38 (permalink)
Werwolf
Master Sergeant Gold
Master Sergeant Gold

User-Optionen
Standard

reddon, vllt zockste ja nich so lange wie ich, aber früher, da gabs noch gratis zusätzlichen Content für die Community, 1.Bsp Warcraft 3 The Frozen Throne, da wurde einfach ma so ein Rollenspielpart eingebaut und weitere Maps mit Patches nachgereicht 2.Bsp BF Vietnam, die letzten Patches brachten neue Maps und Fahrzeuge 3.Bsp UT 2004, da gabs auch in Patches neue Maps und Fahrzeuge, CSS gabs auch neue Maps und stell dir ma vor, alles umsonst . Naja eigentlich gehört sowas zum guten Ton, und zeigt das die Community einem was wert ist. Ach ja, Boosterpacks gibts erst seid Oblivion, Addons beinhalten eigentlich mehr als nur 3 stinkende Maps, uninspirierte Unlocks, unmotivierte Fahrzeuge, ma auf BF2142 bezogen :roll:

Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben
Alt 10. February 2007, 21:19   #39 (permalink)
keyshawn_CH
Gold Gunner
Gold Gunner

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Cleaner666
Ich jammere doch nicht rum . Ich will doch nicht einen schweizer Nachbar ärgern , das hat unsere Nationalmannschaft schon die Woche getan .
!
Wir verstehen halt unter Freundschaftsspiel, dass wir die Freunde gewinnen lassen
Alt 10. February 2007, 22:22   #40 (permalink)
-=Lalo=-
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

User-Optionen
Standard

Ich finde die Boosterpacks eigentlich garnicht so schlecht...alle sind am mecker aber wenn ihr euch ne DvD kauft habt ihr damit vll 3 Stunden Spass und die kostet 20 €uronen.

Klar der Inhalt ist nicht derbst viel aber geht für den Preis schon in Ordnung.Sicher kann man das Spiel auch mit Barem kaufen.Im Laden kriegste dann halt einen Downloadcode und meistens kostet es dort aúch nur 8.99 €uronen.
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: