Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. February 2007, 21:50   #6 (permalink)
Cleaner666

User-Optionen
Standard Preis ist nicht gleich Preis

Ich kann mich dem Artikel grösstenteils nur anschliessen aber eben nur fast .
Mein grösstes Ärgernis an dieser Boosterpackgeschichte ist der Preis .
Klar 9,99€ sind nicht viel , jedenfalls auf den ersten Blick - nur bekommt man dafür nur den puren Download und mehr nicht .
Zudem kann das Boosterp. nur per Kreditkarte bezahlt werden , jedoch haben aber viele
Leute keine Karte und dann bleibt nur der andere Weg .
Mit dem anderen Weg meine ich , das man es sich bestellen kann z.B. : bei EA selbst nur
kostet es dann keine 9,99€ sondern zzgl. Porto & Verpackung ca. 16€ ( Ich gehe von einem Pack für eine Person aus - bei Sammelbest. sieht das dann natürlich anders aus ) .
Das wären fast 66% mehr die man(n)/frau mehr bezahlen müsste !!!

Zum anderen kann ich die sehr negative Kritik an BF-SF und BF2-Boosterpacks nichtmal ansatzweise nachvollziehen !
Die Boosterpacks waren klasse insbesondere EURO-FORCES , hab's 70h gezockt .
An BF-Sf gefiel mir das es doch etwas mehr an taktischer Tiefe besass - durch die Gimmicks wie z.B. : dem Wurfhaken oder dem Tränengas . Habs 205h gezockt .
Was mir aber am besten gefiel war das es keine Jagdbomber gab , ich hasse diese Dinger.
Das einzige was nicht so gut war , war die doch etwas sehr magere Serveranzahl bleibt nur zu hoffen das mit NS besser läuft ...

mfg

Nichts in Europa ist , wie es einst war , und nichts wird sein , wie es heute ist .
Der Kluge weiß von seiner Dummheit , der Dumme nicht .