Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. February 2007, 11:34   #14 (permalink)
Klappskalli

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Cleaner666
Ich kann mich dem Artikel grösstenteils nur anschliessen aber eben nur fast .
Mein grösstes Ärgernis an dieser Boosterpackgeschichte ist der Preis .
Klar 9,99€ sind nicht viel , jedenfalls auf den ersten Blick - nur bekommt man dafür nur den puren Download und mehr nicht .
Zudem kann das Boosterp. nur per Kreditkarte bezahlt werden , jedoch haben aber viele
Leute keine Karte und dann bleibt nur der andere Weg .
Mit dem anderen Weg meine ich , das man es sich bestellen kann z.B. : bei EA selbst nur
kostet es dann keine 9,99€ sondern zzgl. Porto & Verpackung ca. 16€ ( Ich gehe von einem Pack für eine Person aus - bei Sammelbest. sieht das dann natürlich anders aus ) .
Das wären fast 66% mehr die man(n)/frau mehr bezahlen müsste !!!
Das ist so ganz nicht richtig. Man kann es übern EA Link per Kreditkarte bezahlen (direkt von von EA), per PayPal (obwohl die diesmal auch ne Kreditkarte haben wollen ), aber auch per ClickandBuy, früher Firstgate.

Beim letzten Verfahren kann man über diese 3. Firma ein Lastschriftverfahren einsetzen.

Das heißt du authorisierst ClickandBuy von deinem Konto 9,99€ einzuziehen und die bürgen dann bei EA das du bezahlst. Genau so hab ichs nämlich auch gemacht. Hab selbst keine Kreditkarte und beim Lastschriftverfahren kannste zur Not dir das Geld leichter wiederholen als per Kreditkarte.

Also gestern vorbestellt übern EA Link für 9,99€. Nix Versand, auf die Anleitung kann ich in gedruckter Form verzichten. Zumindest bei Ego-Shootern.

Handle nur nach derjenigen Maxime, von der du zugleich wollen kannst, das sie ein allgemeines Gesetz werde!