- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. October 2011, 12:35
 #21 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Stimmt schon dass diese Dinge nicht bestätigt wurden, aber man hat sie monatelang danach gefragt und es wurde immer vertröstet und Hoffnung gemacht.

Wenn das beim Launch fehlt ist das für die Mehrheit sicher kein Beinbruch, ihr macht euch eher Sorgen dass man euch die K/D versaut weil ihr nur 1 Soldaten machen könnt, tja so unterschiedlich sind Prioritäten.

Problem dabei ist aber dass es nach kurzer Zeit viel weniger Server geben wird zum zocken weil Teams und Clans die immer 1-3 Pubs am laufen hatten darauf scheissen werden wenn sie das nicht "competetive" spielen können weil die Szene nicht mehr da ist, siehe BC2.

Die paar Pemperlserver von Seiten wie der euren sind nur ein Tropfen am heissen Stein, gut gemeint und ok, aber es reisst auch nix mehr raus.

Ich hoffe inständig dass das Spiel an sich am 27.10. wenigstens halbwegs problemfrei laufen wird, aber den Glauben daran habe ich vor 2 Wochen verloren als die sog. Beta losging und ich erfuhr dass die Serverversion am Sonntag die aktuellste war die DICE hat.

P.S.: Zum Joystick Support muss ich aber anmerken das der schon funktioniert, nur der Schubregler nicht, man muss also die Tastatur auch verwenden.

Und BF Recorder gabs bei BF2 anfangs auch nicht.

Geändert von Dr4ven (12. October 2011 um 12:41 Uhr).

Alt
12. October 2011, 12:48
 #22 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Die paar Pemperlserver von Seiten wie der euren sind nur ein Tropfen am heissen Stein, gut gemeint und ok, aber es reisst auch nix mehr raus.
Die Überheblichkeit in Person ist wieder... yippie.
Wolltest du nicht das Forum meiden, weil sich hir doch nur Trottel etc. pp. tummeln..?!
Scheinbar war diese Versprechung genauso leer, wie die die du EA/DiCE immer unterstellst..?! xD

Zitat:
Und BF Recorder gabs bei BF2 anfangs auch nicht.
Und ist deswegen dein vorhergesagtes Szenario wie zu BF3 eingetreten? Nein.
Es gibt haufenweise Server, Clans und tonnenweise Public-Gamer... selbst nach so vielen Jahren noch.

Ich sehe grad die selbe Diskussion enstehen, wie im "Squad-Management"-Thread.
Und wer da am Ende im Unrecht war, dürfte dir bekannt sein, nehme ich an ^^

Und dass der Joystik-Support bereits bestätigt wurde, scheinst du selbst bereits zu wissen...
Also warum versuchst du mit einem entsprechenden Tweet wieder unnötig Panik zu machen?
Redd and blankPost like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
12. October 2011, 12:48
 #23 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Stimmt schon dass diese Dinge nicht bestätigt wurden, aber man hat sie monatelang danach gefragt und es wurde immer vertröstet und Hoffnung gemacht.

Wenn das beim Launch fehlt ist das für die Mehrheit sicher kein Beinbruch, ihr macht euch eher Sorgen dass man euch die K/D versaut weil ihr nur 1 Soldaten machen könnt, tja so unterschiedlich sind Prioritäten.

Problem dabei ist aber dass es nach kurzer Zeit viel weniger Server geben wird zum zocken weil Teams und Clans die immer 1-3 Pubs am laufen hatten darauf scheissen werden wenn sie das nicht "competetive" spielen können weil die Szene nicht mehr da ist, siehe BC2.

Ich hoffe inständig dass das Spiel an sich am 27.10. wenigstens halbwegs problemfrei laufen wird, aber den Glauben daran habe ich vor 2 Wochen verloren als die sog. Beta losging und ich erfuhr dass die Serverversion am Sonntag die aktuellste war die DICE hat.
BC2 8000 Spieler am PC Online und 4000 Server......also gerade jetzt.
es is ein Werktag .............
Nach Homefront solltest du doch langsam merken das euch "competive" Zocker nur LOL oder CS bleibt,

Alt
12. October 2011, 12:53
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von eye666 Beitrag anzeigen
BC2 8000 Spieler am PC Online und 4000 Server......also gerade jetzt.
es is ein Werktag .............
Nach Homefront solltest du doch langsam merken das euch "competive" Zocker nur LOL oder CS bleibt,
Ich sage es mal so: Kompetitive Zocker haben in BF3 ein tolles Balancing und mit Squad Rush einen kleinen teambasierten Modus, der sich perfekt eignet. Warum also die Panik?

Ja, es gibt keinen Battlerecorder zum Launch. So what? Das kann man anderweitig lösen - und ich bin mir ziemlich sicher, dass DICE bald etwas nachliefern wird.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. October 2011, 12:54
 #25 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
General

3x Conquest-Award

@ Uruk:

Ich sehe die Fanboy-Vorwürfe bereits anrollen... xD 3,2,1

Alt
12. October 2011, 13:47
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
@ Uruk:

Ich sehe die Fanboy-Vorwürfe bereits anrollen... xD 3,2,1
Verschrei es nicht...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
12. October 2011, 14:03
 #27 (permalink)
800er ist offline  
800er
Corporal
Corporal

Finde ich sehr schlecht, so ist JEDER dann irgendwann auf den höchsten Rang und hat alles.
In BC2 war es so, das man aus Langeweile einen euen angefangen hatte und es dadurch schwerer gegen andere hatte oder es waren eben auch andere "schwache" unterwegs.
Jetzt wird jeder alles haben, was das Spiel gerade für Neulinge durchaus sehr schwer machen wird.
Ich liebe es zusammen zu spielen im Ko-Op, aber auch mal Versus (zusammen).
Wer nett ist und gerne ZUSAMMEN spielt, einfach anschreiben.
Egal ob Diablo 3(Release: 15.03.12), BF3(27.10.11) oder anderes.

Alt
12. October 2011, 14:08
 #28 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Der Unterschied ist allerdings das BF3 nicht BFBC2 ist.
Ja in BFBC2 hat man alles sehr schnell freigeschalten. Mit Rang 21 hatte man schon alles freigeschalten und das einzige was noch vielleicht motivierend war war im Rang noch bis 50 zu steigen.
Aber das soll ja in BF3 anders sein. Allein, dass man mit jeder Waffe spielen muss um eben Visiere usw freizuspielen erhöht die Spieldauer.
Da würde ich mir wenig Sorgen machen. Wenn man nicht grad pro Tag 8h spielt sollte man eine ganze Weile mit BF3 beschäftigt sein bis man wirklich alles freigeschalten hat.
eye666 likes this.

Alt
12. October 2011, 14:30
 #29 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Die Überheblichkeit in Person ist wieder... yippie.
Wolltest du nicht das Forum meiden, weil sich hir doch nur Trottel etc. pp. tummeln..?!
Der Ausdruck war auf die Anzahl der Server gemünzt, nichts persönliches dahinter, aber tu dir keinen Zwang an es zu nehmen wie du meinst.

Zitat:
Ich sehe grad die selbe Diskussion enstehen, wie im "Squad-Management"-Thread.
Und wer da am Ende im Unrecht war, dürfte dir bekannt sein, nehme ich an ^^
Kein Angst, wird nicht passieren, ausserdem hatte ich nicht Unrecht, das Squadmangement wird erst in die jetzige Version reingepatcht, also Day 1 wobei man inzwischen eigentlich wissen sollte dass es ohne der Initiative der Community so wi ein der Beta geblieben wäre.

Zitat:
Und dass der Joystik-Support bereits bestätigt wurde, scheinst du selbst bereits zu wissen...
Also warum versuchst du mit einem entsprechenden Tweet wieder unnötig Panik zu machen?
Support ja, aber Dinge wie Throttle (Gas, Bremse)nicht, dazu brauchst du die Tastatur.
Full Support sieht anders aus.

Zu meiner Person sei noch gesagt dass eigentlich ich einer von denen bin die sich sorglos zurücklehnen könnte weil eSports mich aktiv nicht mehr juckt und ich das nur noch supporten will (wollte).

Was ich aber nicht ganz verstehe ist dass Jungs wie ihr die ihr da haufenweise Stunden eurer Freizeit in einer Seite wie dieser investiert, noch passiv abwarten könnt bei der Kacke die da derzeit abgeht.

Gerade ihr tragt ja eine Bringschuld gegenüber der Community und solltet eigentlich DICE ordentlich in den Arsch treten damit die mal in die Gänge kommen.

Seiten wie die eure haben das Werkzeug dazu Dinge zu erzwingen, denn ihr erreicht viele Kunden von EA/DICE und könnt die auch dementsprechend mit News beeinflussen oder den CM Namens Matros und Koch mal von der Seite etwas anscheissen.

Ansonsten wirds halt so sein dass die BF Sektion bald wieder halbtot ist.

Alt
12. October 2011, 14:40
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Nein. Ehrlich gesagt hat E-Sports nur minimale Bedeutung für Fansites. Warum?

- Die meisten Leute spielen nicht in Clans und schon gar nicht professionell
- Die meisten User kommen für Neuigkeiten und wegen Problemen, nicht wegen Clan-Matches
- Wir selber werden mit einem Clan dabei sein - und schauen, was die Zukunft bringt.

Angesichts dessen ärgert mich als Admin das (anfängliche) Fehlen vom Battlerecorder wegen fehlender Fan-Filme und das (fast sichere und dauerhafte) Wegfallen von Mods zu Tode. Und das, obwohl ich die Features selber nicht benutzen würde. Das hätte User gebracht, das hätte der Seite geholfen. Nichts anderes.

Zum Thema "in den Arsch treten": Wie? Das sind doch nur große Worte ohne Konzept. Wie soll ich bitte DICE in den Arsch treten? BILD-Niveau mit der fetten Überschrift "So verkackt DICE Battlefield 3!" oder wie oder was? Ich habe kritisiert was zu kritisieren war - fertig. Mehr kann ich nicht tun - es sei denn, ich sage dem CM dass das nicht gut ist. Aber weil sein Twitter mit "DICE SUCKS! PREORDER CANCELLED! FUCK OFF!!!!!!1111!!!" geflutet wird dürfte er das schon mitbekommen haben...

#BFS

Alt
12. October 2011, 14:41
 #31 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
General

3x Conquest-Award

Zitat:
Gerade ihr tragt ja eine Bringschuld gegenüber der Community und solltet eigentlich DICE ordentlich in den Arsch treten damit die mal in die Gänge kommen.
Naja...
Freier Journalismus hat keine Bringschuld..
Eine Seite berichtet sehr BF3 "pro" und die nächste Seite berichtet BF3 "kontra".
(Das sind zumeist automatisch CoD-Fanseiten ^^)

Und solche Seiten treten DiCE mehr in den Allerwertesten, als es eine BF3-Fansite je tun wird.

Und ich selbst zähle mich auch zur Community und bewege mich in meiner Freizeit auf Seiten wie dieser.
Schuldig bin ich niemandem etwas...
Und ich beziehe meine Info's ja nicht nur von hier..
Ich denke, jeder der ernsthaft an BF3 interessiert ist, bewgt sich in mehreren Communitys.

Und ja, ich weiß, dass das nicht ausschließlich auf mich bezogen war;
aber du hast explizit mich zitiert und deswegen antworte ich auch...

Alt
12. October 2011, 14:53
 #32 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]Nein. Ehrlich gesagt hat E-Sports nur minimale Bedeutung für Fansites. Warum?
Du hast meinen Post missverstanden, ich redete im letzen Post nicht vom eSports, keineswegs.

Zitat:
Angesichts dessen ärgert mich als Admin das (anfängliche) Fehlen vom Battlerecorder wegen fehlender Fan-Filme und das (fast sichere und dauerhafte) Wegfallen von Mods zu Tode. Und das, obwohl ich die Features selber nicht benutzen würde. Das hätte User gebracht, das hätte der Seite geholfen. Nichts anderes.
Genau das meinte ich damit, viele argumentieren immer dass es eh nur knappe 1% der User sind die solche Features wollen, aber das ist vollkommen falsch.
Nehmt mal BF2 und die ganzen Videos und verrückten Sachen die man mit diesem Spiel machen konnte, wie langlebig dieses Spiel doch ist und vergleicht es mit BC2.

Ich nehme absichtlch BC2 als Vergleich weil dieses Spiel die Trendwende seitens DICE einleutete.
Keinen LAN Modus, keine Serverfiles, kein Demorec, kein 1st Person View, keine Modtools...das alles machte BC2 für die User langfristig komplett unattraktiv.
So ein Spiel zockt man 1-2 Std. und lässt es dann wieder ohne dass man sich länger damit oder gar mit der Community befasst.
Vielleicht will man das ja so damit die Leute schnell den nächsten Shooter kaufen.

BF3 ist ja offiziell der nachfolger von BF2, deswegen erwarten die User eben auch grundlegende Dinge die BF2 geboten hat und damit meine ich jetzt CONTENT sowie UserTOOLS und nicht Waffen oder Fahrzeuge.

Achja, der ist auch gut, was sagt ihr wenn sie es doch nicht schaffen?

Zitat:
GameSpy: We've heard there's going to be a command rose at launch for PC. Is that still going to be ready for launch? What sort of functionality might it include?

Lars: It is on our list for trying to get in there at launch. It is the usual things that you can really miss on the battlefield. Bail out is a typical one; you're sitting in a helicopter and you realize that you want to attack the flag, and there's no way to tell you're buddy that you're going to bail out.
Zu finden hier:

http://pc.gamespy.com/pc/battlefield-3/1199753p1.html

Alt
12. October 2011, 14:57
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Wenn sie es nicht schaffen, dann gibt es sehr bald ein Update wenn sie fertig sind. Was natürlich doof ist - aber eine erschiebung würde die leute auch nicht glücklicher machen.

@Need: Wo findest du denn noch mehr BF3-Infos als hier?^^

#BFS

Alt
12. October 2011, 15:16
 #34 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
So langsam wird die Liste aber immer länger, was sie noch so alles nachliefern werden / wollen.
Neben Patches bezüglich Bugs, Performance und Server-Stabilität stehen dann neben den vielen DLC's auf der Liste:

- (common rose)
- Battlerecorder
- Joystick support
- Zuschauer Modus
- Mod Tools??
- Lan-Modus??

Würd mich nicht wundern, wenn die meisten Sachen aus der Liste wegfallen, schließlich geht der Release von DLC's vor!
Irgendwann arbeitet man dann schon bei Mirrors Edge 2 und Bad Company 3 und schon wars das mit der Liste.

Alt
12. October 2011, 15:18
 #35 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Zitat:
Du hast meinen Post missverstanden, ich redete im letzen Post nicht vom eSports, keineswegs.

Genau das meinte ich damit, viele argumentieren immer dass es eh nur knappe 1% der User sind die solche Features wollen, aber das ist vollkommen falsch.
Nehmt mal BF2 und die ganzen Videos und verrückten Sachen die man mit diesem Spiel machen konnte, wie langlebig dieses Spiel doch ist und vergleicht es mit BC2.

Ich nehme absichtlch BC2 als Vergleich weil dieses Spiel die Trendwende seitens DICE einleutete.
Keinen LAN Modus, keine Serverfiles, kein Demorec, kein 1st Person View, keine Modtools...das alles machte BC2 für die User langfristig komplett unattraktiv.
So ein Spiel zockt man 1-2 Std. und lässt es dann wieder ohne dass man sich länger damit oder gar mit der Community befasst.
Vielleicht will man das ja so damit die Leute schnell den nächsten Shooter kaufen.

BF3 ist ja offiziell der nachfolger von BF2, deswegen erwarten die User eben auch grundlegende Dinge die BF2 geboten hat und damit meine ich jetzt CONTENT sowie UserTOOLS und nicht Waffen oder Fahrzeuge.

Achja, der ist auch gut, was sagt ihr wenn sie es doch nicht schaffen?

Zu finden hier:

http://pc.gamespy.com/pc/battlefield-3/1199753p1.html
Mich würde Intressieren welches Game das die letzten Jahre auf den Markt kam das genau diese Dinge die du als fehlend kritisierst drin hatte, und wenn es eines gab dann erklär mal warum es niemand spielt. Ich kenne nämlich keines.

Modtools.......Cryengine, Unreal Engine, alles kostenlose Modtools in dem Sinne wo sind den die ganzen geilen Games und Mod s die damit gemacht werden?

Lan Modus......lächerlich wo gibt es noch Lan s. Seit DSL überall da is braucht kein Mensch mehr seinen PC durch die Gegend schleppen.

Die Community 2011 braucht einen fluß an neuen Maps vom Publisher und Addones wie back to Karkand. Was du alles suchst sagt nur aus das du irgendwo in den Jahren 2000 bis 2005 hängen geblieben bist. Ob das besser war damals sei dahingestellt, ich habe mit dod 1.xx angefangen online zu spielen und auch competiv ut2003/2004 gespielt sogar in der ESL. Aber es sind andere Zeiten und sowas gibts nicht mehr. Und egal wie du dich dagegen windest, der Kommerz ist da und da kann man nix machen

Alt
12. October 2011, 16:18
 #36 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Irgendwie war das schon klar (Ein Account - Ein Soldat). Dice/EA haben sich ewig totgeschwiegen zu diesem Thema/wenn die Fragen dazu kamen, bei einer erfreulichen Antwort hätten sie diese nicht so lange zurückgehalten.

Mich selbst trifft es zum Glück nicht so schlimm da ich nur einen Soldaten verwende aber für Leute wie Need ist es scheisse. Vorallem weil ich keinen einzigen Nachteil sehe der durch mehrere Soldaten entstehen würde, gut paar GB mehr Daten auf den Servern aber darüber kann man bei der Servergröße vom EA Masterserver nur lachen.

Ist jetzt eigentlich bekannt ob man seinen Namen frei wählen kann? Falls nicht geht das wohl auch nicht..wie gesagt eine erfreuliche Nachricht würden sie nicht so lange zurückhalten.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
12. October 2011, 18:05
 #37 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:

@Need: Wo findest du denn noch mehr BF3-Infos als hier?^^
Na du musst reden, gehst ja selber fremd:

http://www.bf-games.net/forum/index....ic=49948&st=15

Zitat:
Zitat von eye666 Beitrag anzeigen
Mich würde Intressieren welches Game das die letzten Jahre auf den Markt kam das genau diese Dinge die du als fehlend kritisierst drin hatte, und wenn es eines gab dann erklär mal warum es niemand spielt. Ich kenne nämlich keines.
BF3 ist der Nachfolger von BF2.
Genau da ist der Knackpunkt.
BF Fans der letzten PC Version (2142) warten schon seit 2007 auf etwas das sich lohnt.
Gäbe es auch nur 1 gute Alternative zu BF3, hätte DICE ein Problem.

Modtools sind vernachlässigbar, aber man vermidnert dadurch auch die Vielfalt und bringt alles auf 1 Ebene, bzw. erzwingt Einheitsbrei.

LANs?
Am aktuellen Stand bist du nicht, oder?
Die ESL hat mächtig nachgelassen, selbst ne EPS zahlt sich nicht mehr aus, wenn man Kohle machen will MUSS man auf Online Events fahren, wir schickten unser CSS Team nach Frankreich und haben dadurch unseren Hauptsponsor bekommen der uns hunderte Euro im Monat spart.

Virgin hat für BF3 für 2012 ein Xbox Turnier mit 1.6 Millionen Dollar rausgehauen, die Finali werden auf LAN gespielt.
Die i44 in London hosted auch immer BF und gibt ordentlich Kohle usw...momentan kann man NUR auf LAN etwas ordentliches gewinnen weil alle Ligen pleite sind und das Geld nicht rausrücken.

Zitat:
Patrick Liu auf Gamasutra: The team also put a lot of thought into supporting the e-sports community with Battlefield 3.

"We always had that in mind while we were working, definitely," he said, though he does admit the recent boom in e-sports is "surprising". Still, "Especially with shooters, I would say that something is needed in that base. I think we can fill some of that," he said. 

http://www.gamasutra.com/view/news/3...asutra+News%29

Der blanke Hohn.

Dass es überall DSL gibt ist ja mal des blödeste Argument gegen LANs das ich je gehört habe, also wirklich.

Das Beste ist aber dass der Herr Gustavsson dreist behauptet dass man LAn eventuell nachliefert wenns die Community verlangt.
Also bitte, seit 10 Monaten bettelt man darum und er sagt "wenn sie es verlangen."

Ich bin keineswegs irgendwo hängengeblieben, ganz im Gegenteil, Jesus Christ!
Man verlangt lediglich Fortschritt und keine Kastration von vorhergehenden Titeln.
Man gab uns jetzt die tolle Destruction und liess den Rest der coolen Features weg weil nach der Meinung von DICE es sich plötzlich nicht mehr lohnt oder ein Sicherheitsrisiko darstellt..
Wo ist da Fortschritt?

Liefern sie nach? Fein!
Wir werdens erleben - oder auch nicht.
Frühjahr 2012 oder so.
Sma[CH]down likes this.

Geändert von Dr4ven (12. October 2011 um 18:38 Uhr).

Alt
12. October 2011, 19:39
 #38 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

evtl. sieht EA hier eine Geldeinnahmequelle ... wer einen 2. Soldier möchte muss zahlen^^ ... mich stört es auch eher weniger ... da mit dem 2. Soldier in den meisten Fällen nur Blödsinn betrieben wird ... wer neu anfangen will hat evtl. die Möglichkeit sein Soldier zu reseten ...

aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran ... was hat es dann mit dem active Soldier aufsich und wieso gibt es eine Liste mit mehreren Soldiers ... das ist mir alles Schleierhaft ... letztendendes ist es für mich Wayne
ˬ
ˆ

Alt
12. October 2011, 20:16
 #39 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Wahrscheinlich redet zhint0 auch bloss wieder mal Bullshit.

Alt
13. October 2011, 11:19
 #40 (permalink)
norathem ist offline  
norathem
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Also ich stelle mich jetzt auch mal auf die Unpopuläre seite und sage: "Ich finds gut dass man nur einen Soldaten machen kann!"

Wenn ich das noch richtig im Kopf hab wurde mal gesagt dass es mehrere Jahre dauern soll bis man wirklich alles frei geschaltet hat. Sollte das Stimmen fällt also eigentlich das Argument mit "mir ist langweilig, ich mach nen neuen Soldat um nochmal alles hochzuspielen" weg.

Bleibt das zweite Argument namens "ich will erst trainieren und mir dann einen Supersoldaten hochspielen" und genau wegen dieser Einstellung finde ich es gut das es keinen zweiten Soldaten gibt. Dieses ewige geachte auf die K/D - ration (aka virtueller Penis) geht mir nämlich schon immer auf den Sack! Ich weiß nicht wie viele Spiele ich schon verloren habe weil 10 Leute vor der Passage zur Comstation standen und sich einfach nicht reintrauten und zussamen die arme Sau von Gegner umschossen die sich alle Minute mal getraut hat um die Ecke zu schaun. Und das nur damit die Herren mit ner guten K/D Ration rausgehen.
Für jemanden wie mich, dem es egal ist wenn da am Ende 7 - 14 steht aber dafür das ganze Spiel über probiert das Spiel auch wirklich vorranzutreiben ist das einfach nur furstirerend. Und so wie ich das sehe sieht DICE das auch ähnlich. Zumindest hab ich das Gefühl das sie recht viel tun um das zu fördern. Aber trotz aller Bonuspunkte die man bekommt wirds immer eine Menge Leute geben die auf die K/D schielen und ich hoffe dass es ein paar weniger werden wenn an den Overall Stats dank genug Masse eh kaum zu rütteln ist.
eye666 likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.