![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Damit nicht weiter im News Thread über den Leak Diskutiert wird hier ein Thread dazu.... Ein Crack soll wohl auch schon verfügbar sein allerdings ist die Installation des Spieles noch nicht möglich. Habe dazu auch noch zwei Bilder gefunden: ![]() ![]() Edit: Zwei neue Bilder: ![]() ![]() (Alle Bilder oben wurden nicht von mir aufgenommen) Laut den Screenshots ist auch eine Internetverbindung von Nöten beim ersten Start des Spieles und starten wird man es in Deutschland wohl schon Nachts um 4:00 können am 27.10. Ich bitte allerdings alle davon nichts zu Downloaden es soll sich nur um den Preload handeln mit Russischen Sprachfiles und das werden wir schon früh genug über Origin herunterladen können und da Files fehlen wird man es sowieso nicht vor Release spielen können. HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]()
Geändert von Patak (17. October 2011 um 01:25 Uhr). | |
| |
![]() Beiträge: 4
![]() Private | Soll das Game nicht 20GB benötigen? ![]() MFG |
| |
![]() Beiträge: 188
![]() First Sergeant | ich will nen SP launcher gogogogoo push it |
| |
| |
| |
Liegt wahrscheinlich daran das das nur die Russische Version ist und die Europäische wird mehrere Sprachen enthalten, somit ist diese dann auch größer. ![]() | |
| |
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Zitat:
Diese Version soll laut einiger Angaben durch eine Änderung in der Registry auch auf Englisch gestellt werden können. Allerdings kann es keiner bestätigen oder beweisen, da es keiner installiert bekommt. Der Hacker namens Sxxxxxxxxxxx wird aber vermutlich im Laufe der nächsten Stunden oder irgendwann morgen einen Installer bereitstellen. Edit: 10 Gig DVD Version und 15 Gig Digital Geändert von Psycl1 (17. October 2011 um 00:43 Uhr). | |
| |
aber man wird doch sicher weider von der dvd die " komplett digitale version" sprich die wo man die cd nicht mehr einlegen muss installieren können, oder? wen frag ich eigendlich, theoretisch kann da ja keiner wissen =/ _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
| |
Ich wär vorsichtig. Origin sieht ja was ihr so alles auf der Festplatte habt ![]() ![]() | |
| |
![]() Beiträge: 32
![]() Corporal | einfach deinstallieren ![]() |
| |
| |
![]() Beiträge: 220
![]() Master Sergeant | Zitat:
Und somit wird es erst ab dem 25. einen Crack geben. | |
| |
Zitat:
![]() | ||
| |
![]() Captain | Ich denke, dass es 4 Uhr morgens ist, weil viele bereits um 8 oder früher spielen werden, wenn die ersten Geschäfte aufmachen. |
| |
![]() Beiträge: 188
![]() First Sergeant | Zitat:
außerdem gäbe es dann gleich mal rieeeeeeeeeesen aufstände wenn man erst ab 4 am nachmittag spielen könnte!! | |
| |
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | Installiert sind es 14 GB |
| |
Ich würde mir nichtmal die fertige Finalversion laden da ich nur am MP interessiert bin ![]() SP juckt mich nicht. Von daher bringt mir der Leak leider nichts. | |
| |
![]() Captain | Und jetzt atme nochmal tief durch... |
| |
Bei jeden anderen Spiel würde ich vielleicht neugieriger Weise schon mal in den SP rein schauen, aber Battlefield bildet bei mir die Ausnahme. Wie ist es eigentlich mit den Singleplayer & Battlelog.... bekommt man im Singleplayer sowas wie Errungenschaften (ähnlich wie auf Konsolen) die dann vielleicht in Battlelog gelistet werden? _________________________________________________________________________________________ | |
| |
| |
LinkBack |
![]() |
![]() |