![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | Hallo Zusammen Da ich in der Beta nicht da war wollte ich nun fragen ob man für den Battle Log Origin braucht. Da ich das Spiel auf der PS3 spielen werde brauche ich nämlich für das Spiel selber kein Origin. |
|
![]() Beiträge: 114
![]() Gunnery Sergeant | Ja brauchst du, in irgend einer News der letzten Woche stand das man zwar mit der PS3 ohne zocken kann aber fürs volle packet, also alle Statistiken etc muss ein Origin Account erstellt werden |
|
![]() Beiträge: 48
![]() Corporal | Danke, habe es wohl übersehen. |
|
![]() Beiträge: 114
![]() Gunnery Sergeant | Kein Problem aber ich finde es gerade selbst nicht wieder bin mir aber 100% sicher das ich es gelesen haben, spätestens um 16:00 werden es aber noch andere bestätigen wenn ich nun nicht kompletten murks im Kopf habe. |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Ja ich glaube die Konsoleros können über mobile Geräte bzw. PC auf Battlelog zugreifen ... der BattlelogLogin ist der Origin Account ... also wird soeiner benötigt ... danach muss der XBox/PS3 Account (ID) mit dem OriginAccount (EA-Account) verknüpft werden ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |