|
|
LinkBack | Optionen |
Das ist ja nbicht so ohne. Ich hab das heute mal mit ner Gruppe probiert. Erst auf Hell- no chance. Und dann auf nightmare sind wir auch untergegangen. Ich glaub die Hälfte haben wir geschafft. Man hängt echt schnell mal zu lange an irgendwas drann und dann sindse schon beim nächsten. Ein Tank wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen Aber egal, finds echt ganz spassig und bin mal gespannt, wie man das am besten anstellt. Das hätte man natürlich auch ein bischen fetter aufziehen können mit richtigen Leveln aber als Ergänzung nicht schlecht. Ich hoffe mal dass da am Ende auch irgendwas lohnendes bei rauskommen kann. Hat das schonmal jemand geschafft? ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) Geändert von electrofux (24. September 2011 um 12:14 Uhr). | |
|
Nur mal eine Idee: Criptex fallen ja sehr oft und ich habe festgestellt, dass meine EXp-Leiste bei den Versuchen rasant gestiegen ist. Könnte mal jemand der noch nicht 55/50 ist, einen Run "ausrechnen"? Vielleicht lohnt sich ja zum EXPen die Basedefence, außerdem schult es ja noch die "Fertigkeiten" im Team zu verbessern. Mal abgesehen davon, macht es mehr Spaß als SH-runs (first room only!) ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
Aber bislang konnte ja noch keiner von einer erolgreichen Verteidigung berichten und was es dann als Belohnung gibt. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Die kommen auch alle auf normal. Nur auf NM und Hell ists halt schwerer... | |
|
| wenn jeder ordentliche waffen-sets fur beast,necro und damonen-spectral(schildpenne) hat langt +6-7 locker auf nm. |
|
Zitat:
Wer ist denn der erste, der mal berichten kann, was passiert, wenn man es schafft ? ;-) ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
Zitat:
Ne im ernst es is schon nicht einfach... die Bases beschützen kann man aber wohl schaffen - nur Molli killen ist wirklich ne harte Nuss! Stehen wohl Kisten mit ner menge Pala drin an den (noch ) heilen Bases. | ||
|
Interessant... ich als Hüter In-Game würde mir das sehr gerne mal anschauen - scheint nicht so viele Party's davon zu geben. Wer lust hat und genügend dmg raushaut - melden *,o) ______________________________________________________________________ *** | |
|
Habs als 52er Guard probiert. Taunts gingen zu 80% daneben/haben nicht gewirkt/wasweißich. Das nächste mal geh ich mit meinem BM rein -.- ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
An den intakten Türmen stehen Kisten mit Palla und man bekommt vom Quest her 5 Nanos. Das eigentlich interessante ist der Bossdrop, aber der Moloch Klon ist recht zäh und des öfteren spawnt dann eine Welle mit Riesengegner direkt vor ihm. | |
|
Was ist denn tolles dabei beim Boss drop Auch Set items .? ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Ja die restlichen 3 Set Items droppen da. | |
|
oO die Set Teile droppen dort? Dann muss man sich ja langsam mal überlegen wie man das am besten angeht. Ob man da nur einfach endendgame dmg haben muss oder durch geschickte Gruppenzusammestellung und Rollenverteilung auch was reissen kann. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Heute ein paar mal auf normal versucht und bis zum Sydospawn sind wir gekommen (ca. 2Minuten) dann ging es auf einmal ganz schnell. Hat eigentlich schonmal jemand versucht mit Wall of Bones die Tower zu schützen? ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Ja Wall of Bone kann man benutzen, bringt aber eigentlich nichts, wenn der Killspeed nicht stimmt. Man muss die Gegner ja plattkriegen, aufhalten allein zögert nur alles hinaus und dann kommen mehr dazu. Man braucht einfach nur viel viel Damage in einer halbwegs guten Gruppenkonstellation. Es ist halt ein wenig unausgeglichen... die ersten 9 Minuten langweilt man sich quasi und dann bricht die Hölle los. Der Moloch Klon kann auf Nightmare geschätzt ca 3-4x so viel Schaden ab wie der echte Moloch auf Hell aushält. Den dann innerhalb der restlichen Zeit von einer Minute down zu bekommen, die Tower nicht verlieren und die Unmenge an anderen Riesengegnern (die oft unpraktischerweise vor dem Moloch Klon spawnen) zu überleben ist schon nicht einfach. | |
|
Eines haben wir vergessen - nähmlich, dass die FPS in der kleinen Map gegen 0 gehn wenn das Spektakel richtig im gange ist. Ich muss es Wissen und Ihr könnt mir glauben, unspielbar. ______________________________________________________________________ *** | |
|
Heute nochmal versucht zu zweit mit einem anderen engi. Wir sind gleich gut weg gestartet aber haben 2mal so um die 2 Minuten immer wegen einem nicht hochgegangene strike verkackt. Beim dritten mal sah es so gut aus. Sydo fast down, nur noch ein Spawn zu erwarten und dann kommen da zigtausend Riesenphantasmen, die als einzige meinen strike überlebten. Und dann rubbeln die einfach so über die 2 Tower Bei 20 Sekunden war Schluss. Dann noch ein paar mal in einer 5er Gruppe aber das lief nicht. Ich schätze mit ner 3er Gruppe wird es am besten gehen. Das mit den FPS Problemen ist natürlich arg. Bei mir liefs eigentlich recht sauber. Bin aber auch ganz frisch rein. Wenn ich länger drin bin hab ich auch solche lags. Ist irgendwie echt ärgerlich, weil ein Neustart ja meistens Linderung bringt. Da läuft halt irgendwas voll und das sollte doch zu beheben sein. Ich find Tower Defense echt sehr spassig und das sollten die echt noch ausbauen. Da kann man viel draus machen. So ein Feeling hatte man früher nur in Necropolis, wenn denn mal einer dieser wahnsinnigen Beschwörer Spawns kam. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
also is ja schon recht spaßig, aber der framedrop is ja so übelst ... dabei war ich der sumo O.o ich hing da so mit 1-3 fps ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ich breche echt ab, ganze 2 Sekunden haben heute gefehlt. Dieser letzte Spawn ist einfach echt arg. Heute zwar keine Riesenphantasmen (bei denen kann man es fast schon vergessen wegen dem aoe) aber Urahnen waren auch echt übel. Spektralfluch wäre bei basedefense auch nicht verkehrt. Auf max kommt der auf 65% weniger movement speed. Aber es gibt guuut xp when man bis zur letzten Minute kommt. 1 ganzer Balken in 10 Minuten ist wirklich nicht schlecht. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |