|
Zitat:
"Due to recent system malfunctions of the Hellrush event, a test run of the said event is currently on-going. Hellrush will be in effect for 5 hours starting 5:00am ~ 10:00am EDT. For other issues, comments and suggestion about Hellgate Global, please send it to our support email(hellgatesupport@t3fun.com) and we'll answer it as soon as we can. Thank you for supporting Hellgate Global. Hellgate Global Team" da_kolben likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
Ist für alle die schon Level 50 und 55 erreicht haben ein Schlag ins Gesicht, wenn sie diese Sachen nicht auch bekommen sollten. | |
|
Zitat:
Einfach nur rumheulen oder was? Na dann mach ich mal mit. Wäääääh, Mimimimi. Ich find es eher einen Schlag ins Gesicht, wenn hier Leute rumprollen, wie toll sie Bugs und Glitchtes ausnutzen, und dann meinen, sie wäre besonders gute Spieler. Sind in meinen Augen zwar eher Looser, aber ich wollte hier auch mal MIMIMIMI machen | ||
|
Entschuldigt mal die Frage aber was machen diese Sealed Sigil? War schon längere Zeit nicht wirklich on^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
items die auf einen charakter 'gebunden' (nicht mehr handel- und verschickbar) sind wieder 'frei' machen zum verkaufen oder verschenken. | |
|
Ah Danke für die Antwort schade das mein main lvl 50 ist aber mein BM kann das ja noch kriegen ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
was hat sich eigentlich alles geändert? vorher gabs ja attribute tränke für 8 stunden bei lvl 50 (?) hat noch wer den link mit der alten "level and be rewarded" meldung? | |
|
So nun hier: Zitat:
______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
Schade. Ich hatte gehofft, dass es noch dieses Wochenende stattfinden wird. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
schon traurig das sie nach einem erfolgreichen test das ganze doch wieder verschieben müssen .... //EDIT das ist der dritte versuch (17-18 sep) (24-25 sep) (1-2 okt) ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |