|
|
LinkBack | Optionen |
Hat jemand ne bessere Idee als Tottenham Court Road Wenn ja, Wo, welcher mode und durchschnittlicher Ertrag. Ich bin nicht so zufrieden mit der Droprate. Was macht Ihr um an diese kleinen Dingerchen ranzukommen? MfG ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
Hi haddel, im Moment Cannon Street rail, oder Holborne Sta. -> Tottenham Court road sind 2 Bosse drin + Messanger... Mehr kann ich nicht sagen Grüße BIG^^ Edit: Ich spiel Tottenham Court road auf Hell, wegen den MM Querschlägern. Hatte schon mal kein drop, weil ich zu weit weg war! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Für was braucht man denn Diese Coupons? | |
|
Ich habe das Gefühl, dass High-Level-Gegner die eher mal droppen. Habe auch erst Canon Street Rail gefarmt und war da nicht wirklich erfolgreich. Auf Hell hat nur ca. jeder 5 Msger mal ein Teil abgeworfen. Dann bin ich auf Tokio-Quests umgestiegen und habe dort (auf Normal) von ca. jedem dritten Rare-, Legendary- oder Unique- Mob son Teil bekommen. Dürfte dann auf NM oder Hell aufgrund von mehr Mobs besser sein. Alternativ würde sich Canon Street Rail auf normal anbieten, weil die Mobs leichter fallen. | |
|
Zitat:
Aber Cannon droppen auch andere begehrte Sachen. Strike Waffen und deren Mods, Balbis, Sues. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
Soweit ich weiß und das aus eigener Erfahrung selbst beurteilen kann, droppen alle besonderen Gegner (also alle mit farbigem Namen) die Teile mit der gleichen Wahrscheinlichkeit, unabhängig der Farbe, des Levels und des Geschlechts. Man kann Glück haben und in der Tottenham Court Road von jedem zweiten Boss/Messenger ein Ticket erhalten, so wie das bei mir gestern der Fall war oder mal ne Stunde lang so gut wie leer ausgehen. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
|
|
|
WB @ Krombi!!! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Für mich ist ist tottenham die beste Möglichkeit auf Hell. Cannon fand ich net gut und tokyo auch net so. mfg ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
|
Ok, ich gebs auf. Schade und back to Topic: Man nehme mind. einen Summo mit Mindcontrol + volle Gruppe und gehe in Cannonstreet-Rail. Dank Messenger-Glitch könnte es dort Lucky-Coupons regnen, oder?! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
joa das könnte klappen müssten wir halt mal testen ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
wenn die Holborn für dich mit "Warts Bein Quest" auch immer mindestens zwei "Champion-Gegner" bereit hält.. Lvl ist doch egal.. 4 Stunden mit Mind-Control und ca 50 Herzen sind machbar.. Hatten wir zumindest gestern. Grüße | |
|
Ach ja .. wegen Mind-Control.. Stat war am Ende 101/20 | |
|
klappt halt nur gut, wenn es einen Fellbore spawn ist. Zombies gehen grad so. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
In der Tottenham Court Road hast du bei jedem Run sogar drei Champions, sofern richtig ausgeführt. Ein Run dauert wenige Sekunden. Damit kommst du in vier Stunden sicherlich auf deutlich mehr Coupons als 50, wenn nicht sogar auf ein Vielfaches. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
hmm.. ich glaube ja fast wir meinen das selbe .. Tottenham geht doch von der Holborn ab , oder ? nur das wir nicht immer wieder resetten sondern das halt mit MindControl machen | |
|
Zitat:
Mit meiner Methode komme ich auf etwas mehr Glückscoupons: http://www.kuhbaner.de/forum/viewtop...148&p=925#p925 Ich würde das ja ganz gerne mal vergleichen, aber ne Mind-Control-Waffe für den Hunter zu finden, dürfte sich schwierig gestalten. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |