fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. September 2011, 23:15
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

@Potenzo: jo ich weiss, hab da wen zitiert... weiss nur nimmer wen, war auch net so wichtig-.-


Wäre ja ein strammer Hund, wenn man in Diablo 3 ein Asia-Grinder-Cash-Shop-Crafting einbaut, ich habe ja jetzt schon ein paar mal Blizzards Neuerungen überdenken müssen, aber ein Hellgate ähnliches Abzockmodell kann sich Big-Blizz nicht leisten, da bin ich mir sehr sicher...


Auch diese Diskussion ob man im T3 Shop was kauft oder nicht ist unnötig, der Unterschied zwischen einem +6 und einem +12 Item ist ja äusserst gering

BIG_666:"Meine "Kritik" oder wie du es nennen würdest "geheule" betrifft den ein oder anderen Forumsuser, sein auftretten hier mal zuüberdenken!
Wenn die 5 sich verpisseln kommen vllt die anderen 15 zurück,daran mal gedacht?"

Ok dann gehabet Euch wohl, in dem "Kritik" freien Hellgate-Forum von GU!
Ich hoffe weniger Forumflame verbessert die Serverperformance und erhöht den Erfolg beim craften
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
1. September 2011, 23:44
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Newwen Beitrag anzeigen
Auch diese Diskussion ob man im T3 Shop was kauft oder nicht ist unnötig, der Unterschied zwischen einem +6 und einem +12 Item ist ja äusserst gering
Hehe, jo, der Unterschied zwischen +80% Damage und +396% Damage ist definitiv zu vernachlässigen

Wenn 5 sich verpieseln kommen garantiert keine 15 wieder. Ingame haben sich bereits mehrere Tausend verpieselt - irgendwie ist da auch keiner nachgerückt.

Für ein vernünftiges Auskommen müssen sich beide Hellgatebefreundeten Gruppen etwas mehr verzahnraden, und nicht gegenseitig anranzen. Es wirkt eher als wenn ihr es überhaupt nicht darauf anlegt das die Server länger laufen, dann würdet ihr nämlich weitaus mehr bei der Kritik mitmachen anstatt nur anzugucken und (wieder mal) zu beten das alles glatt läuft.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
1. September 2011, 23:54
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Potenzo Beitrag anzeigen
Ähm...es gibt keinen Cash/Itemshop in D3. Es gibt 2 Auktionshäuser. Eines, wie man es kennt, ganz gewöhnlich mit Ingamewährung bezahlen (Gold) und so. Und das zweite "neue", bei dem man seine gefundenen Items gegen Echtgeld anbieten kann und selbst auch einkaufen kann. Aber so einen Shop wie hier in Hellgate gibt es dort nicht.
D3 ist ja kein "free2play" Spiel.

Mfg
ähm ... das weiss ich, trotzdem denke ich das blizz da wenns bescheiden läuft da auch ein paar dinge reinstellen wird ... wer jetzt schon was anderes behauptet, ... egal, der kauft sich auch nen apple ^^

potenzo, du warst dieser beschränkte hier ausm forum oder?
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
2. September 2011, 00:11
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
potenzo, du warst dieser beschränkte hier ausm forum oder?
*gigahuld*

Für solche Lines müsste man ihn eigentlich umarmen, meint ihr nicht auch?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
2. September 2011, 00:21
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von Gimgork Beitrag anzeigen
also 3 unbinder pro Mystic item, naja das geht ja direkt noch. Oder meintest du, dass du für das entstandene Mystic 9 unbinder gebraucht hattest?
Ja, genau 3x3 sigils haette ich für das gecubte Teil berappen müssen... Screen haette ich gemacht, aber jetzt ists ein nanoshard ;-)
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
2. September 2011, 01:09
Gequälter Zombie
Wraight Wraight ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 105
Dabei seit: Nov 2007
Wraight eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen

potenzo, du warst dieser beschränkte hier ausm forum oder?
Vote 4 Ban? Egal ob Napper, Dark_Legacie oder sonst wer. Ganz im ernst?! Ihr hasst die Community und/oder Hellgate so dermaßen, dann tut allen ein Gefallen und geht, oder verhaltet euch zumindest Meschenwürdig und nicht als kommt ihr frisch aus der Gosse. Vielen Dank.

OT: ICh hätte jetzt gerne den Kellner Smilie, welcher nach "Käse zum whine" fragt.

Ähnlich wie Haddel, ist der einzige Grund, der mich zögern lässt etwas zukaufen, die Ungewissheit, wielange ich etwas davon habe.
Naja, ich mag's Risiko, wenn die Server next week wieder off sind, dann ist's halt so, wenn nicht, dann kann ich eine Woche länger meinen Shulgot behalten(wird morgen gekauft).
Ich find' das Event soweit gar nicht soschlecht, zum einen gibt's Items teilweise billiger, zum anderen sind sie, in der Theorie tradeble geworden(Es wurde geschrien, nun wurd's testweise erfüllt). Das System selbst ist mir allerdings nicht allzu einleuchtend, man macht's sich anscheinend unnötig schwer?!

Die weiteren Events find' ich auch Klasse, ich mag meine Scrollen, welche ich brav aus dem HQ abhole(sofern ich es nicht vergesse, oder was besseres vorhab[Hellgate ist ja auch nur ein Spiel- "Wo0t! Wer hat das gesagt?"]. Und meine Twinks bekommen auch noch ihre Items, super.

Ich habe übrigens seit einiger Zeit keine FPS Drops mehr, geht es anderen auch so?

Have a nice day und
Bannt sie alle!
Euer Wraight
BIG_B666 likes this.
______________________________________________________________________
Have a nice day.
 
Alt
2. September 2011, 02:52
Ghoul
Prinzlein Prinzlein ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 59
Dabei seit: Jul 2009

Jeden Donnerstag logge ich mich erwartungsvoll ein..nein, nicht um die neusten Items vom IS zu bewundern oder das neuste Event. Das ist mir nämlich alles ziemlich egal, ich muß nichts kaufen (ok, das Act 3 Dingens) und deswegen spielt es keine Rolle ob ich das blöd finde oder nicht.

Nein, ich logge mit meinem Main PC ein und bete das ich endlich ohne FPS dropps spielen kann, und auch Heute wieder wurde ich enttäuscht, keine Änderung in Sicht.

Sobald dieses Problem gelöst ist werde ich auch über die Abzocke von T3 reden, über die Miesepeter hier im Forum meckern und über den fehlenden Endcontent lamentieren.

Ehrlich Leute, ich würde auch viel lieber über den IS schimpfen!

Prinzlein
Dierk likes this.
 
Alt
2. September 2011, 07:46
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Moin Moin !

Uih, endlich ist mal wieder was los !
Jungs + Mädels, senkt Euren zu hohen Blutdruck (ist sehr ungesund).

Ich ergreife für niemanden Partei, weil ich eh der Tollste bin.
(Zur Auswahl stehen: 1 x LOL, 1 x ROFL)

Zum Thema:
Ich werde (diesmal) garantiert nix kaufen. Ich sage es gerne noch einmal: Kaufen, abkassieren, Server schliessen. Denkt an meine Worte.

Ich unterstütze jede Firma, die ein gutes Produkt entwickelt. Ich habe einen ganzen Schrank voller Original-Spiele, keine Raubkopien. Aber ich WILL für mein hart verdientes Geld gute Ware.
Und so gerne ich HGG spiele, es ist (noch) nicht gut. Man bastelt super Zubehör, neue Pets, neue Events.
Na toll.
Wie wäre es mal mit einem ECHTEN Patch. Mal hört einfach gar nichts, was die eigentlichen Probleme betrifft. 1 FPS : egal. Abbrüche mitten im Spiel: egal. Kunde: egal !

Ich hasse das Auktionshaus. Gab es im alten HG:L eigentlich eins ? Kann mich im Augenblick nicht erinnern. Und das Spiel und das Miteinander und das ganze Drumherum war um Welten besser.
Das AH nutze ich nur, um mir diese Autodismantler zu kaufen, für mich das einzig "sinnvolle". Wer seinen Char dort bis zum geht-nicht-mehr aufrüstet ist für mich kein echter HGler und Ober-Noob (tut mir leid, ich liebe dieses Wort, ist auch nichts persönliches). Jeder hat einen Super-Helden, hurra !
Warum diese Leute das Spiel spielen, kann ich nicht begreifen. Ich möchte doch meine Gegenstände selbst finden. Was nicht paßt, kann der Händler bekommen oder ich schredder es.
Innerhalb der Gilde kann man die Sachen auch kostenlos weitergeben, das finde ich auch o.k. Es liegen ja nicht an jeder Ecke "Goldene" herum, so daß sich alles in Grenzen halten würde.
Aber 100erte von Seiten im AH, mit allem, was man sonst 1 x im ganzen Game findet: Nein danke.

Und das Tollste sind ja jetzt diese Waffen, die immer im Chat erscheinen : +14 erfolgreich gepimpt.
Yippie, das sind echt die Größten für mich !!! Da war gestern eine Waffe mit einem (Feuer) DMG vom 699-870 (oder so), Feuerrate 600 Schuß. Wozu spielt der noch ? Das reicht ja inzwischen 1 Schuß bei Molli....LOL

Und bei Diablo 3 ist es dasselbe: 2 AH. 1 x Echtgeld, 1 x Gold. Ich weiß noch nicht, ob ich das kaufen werden, bin total unsicher. Wobei ich dort vermutlich wohl erst einmal allein spielen würde.
Gut, daß bald Torchlight 2 rauskommt und Borderlands 2 steht auch schon in
den Startlöchern.

Und wenn dann der "Held" komplett mit Super-Items überzogen ist, was machen "wir" dann ? Molli in 3 Sekunden legen, 50 x hintereinander.
UIH WIE TOLL !!!
Das ist für mich leider nicht der Sinn eines Spiels.
Mit meinem Hauptchar renne ich eigentlich nur noch völlig verblödet hin-und her, damit ich einen Rang ergattere (oder helfe einem Newbie mal beim Questen). Also für meine Person ist bei 53/8 schon die Luft raus. Ob ich mich bis 55/50 rumquäle ? Eher nicht.
Ich spiele jetzt einen (neuen) Char, der nur das benutzt, was er findet, ohne Ausnahme. Kaufen werde ich nur Dismantler.
Würden diese z.B. NUR im Echtgeld-Shop angeboten (vernünftiger Preis bitte), würden sie gekauft werden und man müßte nicht so einen überflüssigen Quark machen wie jetzt.

Wie vergrault man erfolgreich Kunden ????? Ich für meinen Teil kenne die Antwort.

Schönes Wochenende......Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !

Geändert von Dierk (2. September 2011 um 07:55 Uhr).
 
Alt
2. September 2011, 08:16
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Wraight Beitrag anzeigen
Ich find' das Event soweit gar nicht soschlecht, zum einen gibt's Items teilweise billiger
jetzt nur als beispiel weil wir das gestern im TS hatten ...
1 Modbohrer = 1stack dismantler = 1500 tcoins(man weiss ja nicht ob die im AH im september gekauft wurden)
als die Modbohrer eventmäßig die 2 wochen zu kaufen waren, gabs die für 1000 tcoins
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
2. September 2011, 09:05
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von spambot Beitrag anzeigen
Ehm, nur mal so am Rande: Wenn alle so handeln wie du, halten die Server keine drei Monate mehr. Irgenwer muss die Unkosten übernehmen.
Welche Unkosten? Der Betrieb der Server kostet das Unternehmen so gut wie nichts. Das Spiel ist zum Großteil fertig entwickelt. Und wenn da noch etwas kommen sollte, trägt die Kosten in erster Linie Hanbitsoft. T3Fun ist lediglich der Vertreiber. Einzig die Personalkosten dürften eine größere Rolle spielen, aber allzu groß wird das Team hinter T3Fun auch nicht sein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich dabei um eine Briefkastenfirma handelt. So gut wie alles, was sie erwirtschaften, wäre reiner Gewinn.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
2. September 2011, 09:33
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich dabei um eine Briefkastenfirma handelt. So gut wie alles, was sie erwirtschaften, wäre reiner Gewinn.
Kann man in Facebook schon eine Firma repräsentieren? Ich mein, dann könnte man das ja als Muggel von zu Hause aus organisieren, neben der GM-Tätigkeiten im Spiel. Geiles Praktikum!!!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
2. September 2011, 09:57
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von TruePlayer Beitrag anzeigen
kann ich deine items haben bitte? einfach ingame an Bullet oder True schicken. Danke!


und zum thema: ich hab bis jetzt immer noch kein item gesehen das ich mir mit REALEM geld kaufen MUSS um HGG spielen zu können.

natürlich ist mein e-pimmelchen dank mini-shulgoth und gekauften skillretrainer etwas grösser geworden, aber das war eine bewusste entscheidung und auch ohne diese gimmicks wäre HGG ein lustiges action-rpg. (etwas dürftiger endcontent, muss ich zugeben)

lustig finde ich allerdings dass die grössten 'anti-cash-shop'-schreier sich so sehr auf diablo3 freuen. denn dort wird es dank echtgeld-auktionshaus dann wirklich pay2win.

ausser ihr spielt alle hardcore... aber den eindruck habe ich nicht.


p.s.: ich freue mich übrigens über jede sach- und geldspende in hellgate, muss jedes palla zweimal umdrehen. ^^
mal schaun ob ich mich mal einlogge ^^ aber selbst dann würd ich es wahrscheinlich gegen forum gold auf d2jsp vertraden


Zu der D3 diskussion kann ich nur sagen ich werd im cash ah sachen einstellen und für das was ich an real life money einnehme werde ich auch wieder sachen einkaufen - aber ich werd mich sicher nicht mit rl money zuballern auf d3

Geändert von Dark_Lagencie (2. September 2011 um 10:11 Uhr).
 
Alt
2. September 2011, 10:43
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Kann man in Facebook schon eine Firma repräsentieren? Ich mein, dann könnte man das ja als Muggel von zu Hause aus organisieren, neben der GM-Tätigkeiten im Spiel. Geiles Praktikum!!!
Worauf willst du hinaus?
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
2. September 2011, 10:46
Mutierter Reaper
HellgateGuides HellgateGuides ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Aug 2011

Zitat:
Zitat von Prinzlein Beitrag anzeigen
Jeden Donnerstag logge ich mich erwartungsvoll ein.. [...]

Nein, ich logge mit meinem Main PC ein und bete das ich endlich ohne FPS dropps spielen kann, und auch Heute wieder wurde ich enttäuscht, keine Änderung in Sicht.

[...]

Prinzlein
Es wird NIEMALS zu einem bugfix des fps-drop kommen, damit sollte man sich zuerst abfinden.
HGG wird auch NIEMALS ein PVP game werden. Damit sollte man sich als zweites abfinden.

Und es wird jeden Monat 3 von 4 unsinnige und nur aufs schnelle Geld machen ausgelegte Events geben.

Entweder man frisst das, oder man sucht sich ein anderes Spiel.

Natürlich kann man auch alle 4 Wochen von vorne losheulen, welche nutzlosen Events wieder gestartet werden und welche Bugs noch immer nicht gefixt sind.
Aber davon hat keiner was. Weil es sich NIE ändern wird.

"Und wenn ich einem Deutschen 50€ schenke, beschwert er sich noch darüber wie dieser gefaltet ist."
electrofux likes this.
 
Alt
2. September 2011, 10:55
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von HellgateGuides Beitrag anzeigen
Es wird NIEMALS zu einem bugfix des fps-drop kommen, damit sollte man sich zuerst abfinden.
HGG wird auch NIEMALS ein PVP game werden. Damit sollte man sich als zweites abfinden.

Und es wird jeden Monat 3 von 4 unsinnige und nur aufs schnelle Geld machen ausgelegte Events geben.

Entweder man frisst das, oder man sucht sich ein anderes Spiel.

Natürlich kann man auch alle 4 Wochen von vorne losheulen, welche nutzlosen Events wieder gestartet werden und welche Bugs noch immer nicht gefixt sind.
Aber davon hat keiner was. Weil es sich NIE ändern wird.

"Und wenn ich einem Deutschen 50€ schenke, beschwert er sich noch darüber wie dieser gefaltet ist."
Genau .. wer sich nicht damit abfinden kann das das Game hoffnunslos verloren ist - der sollte am liebsten gleich aufhören und nicht in nen paar Monaten wenn die Server abgedreht werden

+1
 
Alt
2. September 2011, 11:11
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
QUOTEvon BIG_B666
Tach Freunde,
Schon mal vorweg, man könnte in diesem Forum jeden 2ten Fred spätestens ab Beitrag 5 in einen "Pussybereich" schrieben weil hier nur noch rumgeheult wird!!! :/

Das ist mir auch schon aufegfallen ...

Komisch das es im
T3 Forum oder hellgateaus.net so gut wie keinen Thema gib wo sich jemand über die events oder den shop beschwert.

Aber die Deutschen meckern ja nunmal gerne^^

Und mir kommt es so vor das sich hier fast nur noch leute unterhalten die das game eh schon nicht mehr zocken...

Von den High lvls die mann ingame so trifft sieht mann hier ja so gut wie keinen im Forum hier
Falsch...ich kritisiere das verhalten gegenüber den Kunden...

Und wenn alle einer Meinung wÄren bräuchten wir kein DISKUSSIONS-Forum....man beachte bitte das groß geschriebene Wort...
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
2. September 2011, 11:21
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von TruePlayer Beitrag anzeigen
kann ich deine items haben bitte?...

...ich freue mich übrigens über jede sach- und geldspende in hellgate, muss jedes palla zweimal umdrehen. ^^
Da schliesse ich mich mal direkt an!
Chars stehen in der Sig!
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
2. September 2011, 11:26
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Naja ich würd wenn dann schon nen Evoker unterstützen ^^

mit dem rest den ich noch hab
 
Alt
2. September 2011, 11:37
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Worauf willst du hinaus?
Naja, wie sehr die das Ernst nehmen...mit dem Geld verdienen. Hab da mal was vom Maximalprinzip gehört - mit möglichst wenig, ganz viel geld verdienen.
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
2. September 2011, 11:39
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Naja, wie sehr die das Ernst nehmen...mit dem Geld verdienen. Hab da mal was vom Maximalprinzip gehört - mit möglichst wenig, ganz viel geld verdienen.
Normale Marktwirtschaft halt, ne? *g*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav