![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Wenn ich jetzt wüßte das die an dem 1fps Problem auch arbeiten würde ich ja sofort auch so nen Pet organisieren, so finde ich das etwas....kacke das zwar neues Zeuch für Kohle dazu kommt, richtige Fixes aber auf sich warten lassen. ______________________________________________________________________ Darkbunny - Marksmaid Botbunny - Engineer |
|
![]() | Zitat:
![]() BIG_B666 likes this. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
![]() | Welche großen Bruder meinst du? Errgoth oder Discord? ich meine das pet ist doch die Reinkarnation von Shulgoth oder? ![]() ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 |
|
![]() | Den er ja auch meint, den kann man ja auch immernoch besuchen! |
|
![]() | Welches der beiden Pets wäre für einen MM gut? ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 |
|
![]() | Ich würde mal behaupten das der kleine Shulgoth sich da besser macht als der Wurm. Würmchen ist eher was für Manaintensive Chars, der Marksman ist eh schon so bröselig, mehr Rüssi und Schilde kann der gebrauchen. ______________________________________________________________________ Darkbunny - Marksmaid Botbunny - Engineer |
|
![]() | nur mal so angemerkt, in den update news steht: 28. july - 04. august, nicht 24. ______________________________________________________________________ |
|
![]() | Die zeitlich Begrenzung ist nicht die Dauer der Pets sondern des Angebots... Hab mir für meinen Evo nen Shnulli geholt ![]() Für den Preis überleg ich mir ernsthaft noch 100 Herzen und 2-4 Modbohrer zu holen. ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian |
|
![]() | schon klar das es um die dauer des angebots geht. nur dieses gilt nur bis zum 4. august und nicht wie im ersten post geschriebenen 24. august. ______________________________________________________________________ |
|
![]() | Die neuen Angebote sind ja recht interessant, aber ich werde erst mal kein Geld mehr für das Spiel ausgeben. Mal davon abgesehen, dass ich aktuell kaum zum Spielen komme - mit dem kostenlosen Skill-Chip für Level 40 wird's wohl leider nichts mehr ![]() ![]() ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku |
|
![]() | Kann es sein, dass Teo keine Megaphone mehr verteilt? Ich sehe Licht am Ende des Tunnels ![]() |
|
![]() | Zitat:
schön oder? ![]() ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
![]() | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | |
|
![]() | Nach meiner Meinung sind die Kauf-Pets viel zu stark! Zwar nicht mehr so extrem im Endgame. ABER: Mit dem ManaPet kann man nen gesamten Summi Build stützen. Sprich mehr Elementare, denn 200 mehr Mana/Power sind schon einiges. So als Beispiel. Ich finde Pets sollte man sich erspielen. Jagen und sammeln und nicht kaufen. Naja, "kauf dich mächtig beginnt". Komfort wie Shared Stash? Senf Ende. Dierk likes this. |
|
![]() | Zitat:
Keine Waffe, keine Ausrüstung......sowas machen nur Noobs ![]() (Meine Meinung dazu. Dies spiegelt nicht die Meinung anderer Forums-User wieder) ![]() Dierk.....mit endlich neuem Namen im Game, nach dem Update von gestern konnte ich ihn plötzlich nutzen. Weil jetzt "TE" irgendwo im Namen sein darf... ![]() Mir graust es schon....von vorn anfangen...... ![]() ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
![]() | Ich sehe das auch mit gemischten gefühlen, einerseits, +200 Mana für meine Summoneröse ist genau das was die braucht, andererseits hat es doch etwas von Cheaten. Auch für meinen BM, Mana hab ich (noch) zu wenig um endlich effektiv SoJ zu spammen (bei Horden) oder aber auch +200 Armor wären dort genial... Es ist schon sehr verlockend, aber dies hat definitiv nicht mehr mit einem rein komforttechnischen Shop zu tun. |
|
![]() | Also ich hab mir life/mana genommen mit meinem Evo - mein Leben steigt mit dem ding um fast 600 an - durch die ganzen hitpoint bonis etc. die auch auf das teil wirken ![]() und bei meinen 600 armor fallen 200 nicht ins gewicht ![]() |
|
![]() | Der Seekworm ist schon sehr mächtig. Plötzlich kann ich ganz alleine wunderbar rooms cleanen in SH, vorher war das echt hart. Bin noch unsicher ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll? |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |