![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Here are the updates that were applied after the last server maintenance: 1. Changes and Modification a. Guild Name filter fixed 2. Additional Premium Shop Item (Limited time only – July 28 – August 04, 2011) a. Resurrection Order PackageWenn wer die Preise für die neuen Items parat hat gerne posten. @Lord Nighthawk Danke für die Preise [EDIT: Datumsänderung im ersten Post stand noch bis zum 24.08] Geändert von EphinoX (29. July 2011 um 12:27 Uhr). |
|
![]() | hmm kost langsam geld das game, lol. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |
|
![]() | die pets ... no duration? .. kann man davon ausgehn das sie ewig halten ? ... tradeable / nontradeable? damn ... und noch immer keine Kronen ![]() |
|
![]() | Die Pets jeweils 10.000 tcoins, der Modbohrer 1000 tcoins, das 50´er res Rollen Paket 2000 tcoins. Der Modbohrer erscheint mir sehr billig - und es werden sich jetzt einige auf die Hurricanes etc. stürzen die nur mit einem Sockel gesegnet waren. Ach ja, nix tradeable. ______________________________________________________________________ Darkbunny - Marksmaid Botbunny - Engineer |
|
![]() | Oh ja, die werden sicher gekauft, aufgebohrt und wieder reingestellt ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | Nein, die Bohrer auch nicht. ______________________________________________________________________ Darkbunny - Marksmaid Botbunny - Engineer |
|
![]() | hehe natürlich sind die bohrer einmalig und bei benützung kaputt ![]() |
|
![]() | Sind die Pets nach dem 24 August weg oder bleiben die? wenn die bleiben werde ich mir die beiden auf jeden fall kaufen +200 energie da wird sich mein Beschwörer freuen ![]() ______________________________________________________________________ Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze |
|
![]() | wird wahrscheinlich getestet wie notgeil wir europäer und amis auf die bohrer sind und ob sie gut gehn - aber bin mir fast sicher das die bohrer bestehend bleiben (eventuell je nach kauf billiger / teurer werden) |
|
![]() | |
|
![]() | |
|
![]() | Hi^^ Warum söllten die Pets nach dem 24.8 weg sein? Ausserdem steht doch "It has no Duration" (frei übersetzt "Es hat keine Laufzeit")! Gruss^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
![]() | gibt auchn neues cube rezept: soul's stone = 20 dark stones 1 spirit's essence (auch ein neues cube rezept wie ich grad gesehn habe) is wohl ein item für tokyo, zumindest laut beschreibung. die pets sehn relativ interessant aus zumal sie soweit ich das mitbekommen habe ewig halten, nun stellt sich mir nur die frage, welches nehm ich für meinen bm und welches für meinen evo :/ |
|
![]() | Also für Evo würde ich den mit Armor und Shield nehmen da man spätestens mit den Ranks eine hohe Power reg hast. ^^ Und so einen kleinen Shully finde ich süßer als so einen Sekworm. ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 |
|
![]() | Für BM das mit Leben und Mana ![]() ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |