Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. July 2011, 23:42
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline

Artikel: 1

Die neuen Angebote sind ja recht interessant, aber ich werde erst mal kein Geld mehr für das Spiel ausgeben. Mal davon abgesehen, dass ich aktuell kaum zum Spielen komme - mit dem kostenlosen Skill-Chip für Level 40 wird's wohl leider nichts mehr - warte ich immer noch darauf, dass ich zwei Stacks mit Dismantlern, die einfach aus meinem Postfach verschwanden, ersetzt bekomme. Das ist nun schon einige Wochen her und der Support vertröstet mich nur jedes Mal. Dann kann ich auch nicht erkennen, dass sie an der FPS- und Ping-Problematik arbeiten. Gut, der Ping ist mittlerweile ganz OK und das Einloggen funktioniert auch meistens gut, aber das kann auch ganz einfach auf die abnehmenden Spielerzahlen zurückzuführen sein. Der FPS-Drop ist jedenfalls ein K.O.-Kriterium für mich. Wenn ich alle paar Minuten bis zu zwei Minuten warten darf, bis ich meinen Charakter wieder spielen kann, während die Gruppenmitglieder schon fröhlich weitergezogen sind, dann mache ich meinen PC aus und widme mich lieber einem guten Buch. Davon habe ich deutlich mehr und zudem muss ich da nicht alle paar Seiten Inhalt freischalten oder Gegenstände zur Optimierung kaufen - nein, ich besitze/brauche keine Brille.