![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Sagt mal was droppt der gute Moloch denn so? Noch Skillretrainer wie frueher? ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de |
|
![]() | bis jetzt, nach 2x normal und 6x NM, nur zeugs das entweder nicht fuer meine klasse ist oder kram mit dem ich nix anfangen kann. dazu noch mods und zeugs aber vom retrainer keine spur. |
|
![]() | Also ich kann nur von Korea sprechen. Hab schon mit bekommen das sich Korea, Japan und jetzt HGG unterscheiden. Bosse in Korea haben sich nur auf Hölle gelohnt, weil da mehr dropt und Set-Items eben nur auf Hölle dropen. Molle hat z.B nur Set-Hosen gedropt, neben das übliche wie Skill-Retrainer und Attribute-Retrainer und Dye-Kits. Mystics, also lila Waffen konnte nur der letzte Abyss Boss auf Hölle dropen und der letzte Boss im Tokio lvl. Bei Base defense dropten so weit ich weis Die Set-Rüstung und noch ein Set-Teil schon auf Alptraum, aber war sehr schwer. ______________________________________________________________________ HatoriHanzon 55/50 |
|
| Zitat:
| |
|
![]() | Ne, in Korea gab es 3 einstellbare Spielstufen. Normal, Alptraum und Hölle. Ich fand da den unterschied zwischen Alptraum und Hölle schon heftig. Irgendwie fehlte da eine Spielstufe dazwischen ![]() ______________________________________________________________________ HatoriHanzon 55/50 |
|
![]() | Nee, das ist ein weiterer Schwierigkeitsgrad, der bei uns noch nicht freigeschaltet ist. Er war zu Beginn der Beta mal für zwei Tage nutzbar, wurde dann aber im Zuge einer Serverwartung wieder entfernt, da er noch nicht verfügbar sein sollte. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku |
|
![]() | Wer ist eure Meinung nach der beste Moloch Killer? mit meinem Blademaster level 32 schaff ich den nicht, komm zwar locker bis dahin, aber mache an ihm irgendwie keinen Damage |
|
![]() | Mit einem 32er Char geht man auch nicht zu Moloch. Da geht man mit Level 50 hin. Ich versteh nicht warum die Leute ihren Erstdrop mit Midlevel Chars verschwenden, um dann nur midlevel Items gedropped zu bekommen... |
|
![]() | Also war jetzt schon ein paar mal oben, bis auf DyeKits und ab und an ein Unique leider nichts brauchbares ^^ So ein Retrainer wäre schon nett, hoffe doch der dropt hier auch. |
|
![]() | Moinsen ! Ich reihe mich dann mal zu den Midlevel-Noobs ein, war mit Level 31 da. Ich wollte Molli unbedingt mal wiedersehen, hatte so eine Sehnsucht. ![]() Ergo muss ich jetzt damit leben, dass ich in Zukunft nichts Schönes mehr bekomme und meinen Erst-Drop versemmelt habe. Naja, man lernt halt nie aus. Gedroppt wurde bester Schrott: nämlich nichts verwertbares, außer 3 Nanos. Egal, fange ich halt noch einen Char an und bin dann schlauer. ![]() CU...Dierk FinRasielle likes this. ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! |
|
![]() | Ich war mit dem 30er Marksman auch drinne, aber was ist denn da so besonders am Firstdropp? Er kann ja wieder droppen? ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de |
|
![]() | Die Firstdrop Sage kenne ich so eig. nur von D2, wenn man Dia/Mephi/Baal zum ersten mal legt, sind die chancen auf Uniques weitaus höher... wenn bislang auch nur gefühlt, denn wirklich gelesen hab ichs noch nirgends.. |
|
![]() | Kann hier jemand DEFINITIV bestätigen, dass Moloch beim First-Drop Sachen fallen lässt, die man auf keinen Fall später nicht mehr bekommt? Also Unhandelbare Sachen, die nur mit 50 droppen? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Bei mir war der Firstdrop mehr als becheiden nur rare und legendary Items, und ja hab den mit Level 50 zum ersten Mal gelegt. Nach dem 3ten Anlauf nen Dye Kit, nach dem 4ten einen Veiled Thread für meinen Evo ![]() ______________________________________________________________________ HGG: Azaria Evo 55/44 |
|
![]() | Zitat:
Hier gings glaub lediglich um die Dropchance im allgemeinen. | |
|
![]() | wie killt man Moloch überhaupt? ich krieg sein Life nichtmals angekratzt, kann jemand sagen mit welchem Char / skill er ihn besiegt hat, bin level 37 BM |
|
![]() | @Noto.... Allein ? Im Nahkampf ? Ich würde da mal ganz dreist sagen: NIE Ich habe es, seit es HGL gibt, glaube ich einmal geschafft, als INGI, hat 3 Stunden gedauert. Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! |
|
![]() | Im alten Hellgate am besten solo als Crit-Marksman mit super imba Waffe: http://vodpod.com/watch/1426602-giafu-naked-vs-moloch Mit Ausrüstung an gehts dann noch schneller, weil da ja auch noch einiges an Crit drauf war auf Helm, Schultern, Handschuhen. Ich hatte auch so einen Giafu Build und hab ungefähr 80 8-Slot Rifles geauged bis ich sie perfekt auf Crit hatte. Dann ist Moloch auch in ein paar Sekunden umgekippt. Im neuen Hellgate war ich mit meinem Evo noch nicht alleine da, weiß also nicht wie lange es dauert bzw. obs überhaupt geht ohne weiteren Support. Als Midlevel Blademaster alleine ohne Unterstützung durch Tank oder ähnliches wird das aber nichts würde ich mal sagen. |
|
![]() | Nicht umsonst sind das auch GRUPPEN-Instanzen. 2nd Wave und Stonehenge macht als Gruppe mehr Spaß und bringt mehr Loot/EXP. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | und würde das in Global auch klappen? |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |