fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. July 2011, 15:30
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp

Zitat:
Zitat von Stiffnag Beitrag anzeigen
Doch, war ein Spitzeneinwand. Ich fand ihn gut - ganz ehrlich.
Vorrausgesetzt man versteht "Da is ja jemand gewaltigst verskillt^^..." und "lol... richtige Skillung hat ja nix mit Dmg zu tun" als konstruktiven Beitrag.

Es hat auch keiner VA und AS auf +10 durch Skillpunkte - das tut ja aber gar nix zur Sache. Das hab ich schon entdeckt.

Die Diskussion wurde ja nur durch deinen Leseskill losgetreten, den du scheinbar auch unter "lol...rofl...unwichtig" eingeordnet hast, da du lieber "konstruktive Beiträge verfassen" auf +10 gescheppert hast.

So, genug geschmunzelt und auch noch was gelernt (gute Skillung hat als Evo nix mit Schaden zu tun. Wahrscheinlich sollte ich einfach nur darauf achten, dass die farbliche Anordung meiner Skillicons in meiner Hotbar nicht wie Kraut und Rüben aussieht).

Wer Ironie findet kann sie behalten. Die hab ich nämlich auf +10 geknallt. Da kenn ich nix.

@ Electro

Weiß ich nicht. Noch nie als Guard gemacht.
laut deiner planung hast du 10 punkte durch items - was schließen lässt das du min. 5 punkte in VA / AS gesteckt hast ... sry für anmerkungen zu deinem build kommt nicht mehr vor

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.