![]() | Bei mir sehr bescheiden. Hab es eben im Gildenchat schon geschrieben: 1k, 2k, 5k, 12k, 128, 2k... <- unpielbar. Ich hab meinen dämlichen Threadtitel jetzt 2 Mal editiert, wehe er passt immer noch nicht in eine Zeile! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM Geändert von xzarnado (12. July 2011 um 00:41 Uhr). |
|
![]() | Ich loge ein und habe nen Ping/Latenz, da scheint mir fast die Sonne aus dem Arsch. Dann loge ich aus und loge wieder ein und dann läufts einwandfrei bei mir. Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen und es ist mir auch egal, da es dann spielbar ist (kann auch sein, dass ich 2-3 relogen muss, aber irgendwann gehts dann einfach und bleibt auch mehr oder weniger konstant bei 100-150 stehen). Zwar nicht Weltklasse und Lagspikes hab ich auch ab und an, aber wenigstens spielbar. EDIT: Die Disconnects habe ich natürlich weiterhin und auch mit der "Cannot connect to server"-Nachricht bin ich mittlerweile per du. Aber die Fallen für mich schon unter Feature und nicht mehr unter Bug. Dann schwillt meine Halsschlagader nicht so doll an. Geändert von Stiffnag (11. July 2011 um 21:57 Uhr). |
|
![]() | ich hab meist so maximum 400-500 ... aber dann gibts auch mal so 2-3 minuten da hab ich 3000-8000 und connecten is so 3 versuche und denn klappts ![]() ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | Bei mir is es mal so mal so, also ich hab immer nen ping unter 200 nur ganz selten mal nen hohen, aber das schlimmste waren gott sei dank nur 600 ms trozdem hab ich derbe probs mim einloggen. wenn ich mal drin bin läufts ganz gut, mal von den 20 sek langen 1fps laaaaaaags abgesehen^^ aber so ab 0 uhr gehts wieder auswärts, da zock ich dann auch mal wieder 2-3 stunden ohne lags.....naja, wenn ich mal um diese uhrzeiten zum zoggn komm XD ______________________________________________________________________ http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ |
|
![]() | Hört bloss auf, die Server-Performance hat mit dem "Disconnectet" "Cant log in soon" und 100-170000er Latenz-Schwankungen schon einige Leute vergrault. Wisst Ihr wie das ist, wenn man trotz aller Erfahrungen an Leuten so lange rumbohrt, bis sie doch mitzocken und bekommt dann so eine Serverleistung geboten?! Am schlimmsten ist echt die T3-Staff, die scheint es überhaupt nicht zu interessieren, dass Hellgate welches nunmal auch von seiner schnellen Action lebt, in manchen Bereichen der Welt zu mancher Uhrzeit eher läuft, wie ein Rundenbasiertes RPG-.- Oh ein Raum Gegner, ich hämmere Skills X-Z gefolgt von Heiltrankstakkato... Standbild.....Bild kommt zurück, entweder bin ich tot oder der Raum ![]() Nix gegen Oldschool RPG`s doch da ist das überleben nicht ganz so zufallsbasiert wie bei Hellgate derzeit ![]() ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de |
|
![]() | 18:00 Uhr ist nicht das Problem. bei mir wird es unter der Woche ab 21:30/22:00 uhr schlimm. Also 15:30/16:00 Uhr in NY, dann wenn die Ami nach Hause kommen ;-). Gegen 0:00Uhr wird es wieder gut, da hier wohl die meisten Europäer dann in die Heia gehn. 18:00 - 22:00 ist erträglich geworden und wird gefühlt täglich besser. ______________________________________________________________________ |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
![]() | also was mir aufgefallen ist, wenn ich so nen Ping-Loch habe, dann geht das teilweise bis 70k hoch, wenn ich mich dann aber auslogge und wieder einlogge dann habe ich wieder nen Ping von 70-200 - was völlig okay ist. ab und zu mal undefinierbare Löcher bei 2k, da hilft kurz warten meistens Disconnects habe ich eigentlich nur beim betreten von Portalen zurück in die Stadt - so 3 pro Abend - einloggen geht dann aber immer wieder problemlos. Grüße Akaira. |
|
![]() | doe portale die man selbst erstellt, bringen mich JEDES mal aus dem spiel, darum nutz ich eigentlich NUR noch /stuck ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | Wow da bin ich ja erleichtert, ich dachte das liegt an mir, weil es wirklich nur passiert wenn ich meinen Portale verwende, den Trick mit /stuck muss ich mir mal merken - super Idee. Grüße Akaira. |
|
![]() | Ich gehör da zu den Glücklichen die wenig Probleme mit dem Ping haben. Nur meist so um ca. 16:00-18:00 gehts gern mal bisschen rauf (Ami-Login-Zeit nenn ich das immer). Wenn der Ping auf 400 geht, kommt er meist gleich wieder mal runter, wenn er auf 2k+ ist hilft meist HG:G komplett neu Starten. Gehören schon standardmässig 1-2x unknown Error dazu beim Einloggen ![]() ______________________________________________________________________ lv36 Ingi |
|
![]() | Es bessert sich. Spielbar: überwiegend Spielbar mit Einschränkung: Kein Spiel ohne spielbeeinflussende Lags. Unspielbar: wirklich sehr selten, dann aber richtig ärgerlich. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de |
|
![]() | JEDES verfickte Mal, wenn ich vor Astaroth stehe. ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|