![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wieviele Extra Attribut Punkte man durch die Quests bekommt ... Im Skillplaner und im alten HGL warens / sollens 92 extra Attribute gewesen sein ... Ich habe atm alle quest in London durch - 2te Invasion beendet - Abyss die 15 Level durch und stehe vor dem Sensen Mann Beliar in Abyss ... überall habe alle quest sorgfältig beendet ... komme aber nur auf 48 extra Attribute durch die quests ... Vondaher würde es mich nun mal sehr interessieren wieviele es durch quests nun eigentlich wirklich gibt insgesammt und wo man die restlichen herbekommen kann. Evtl wissen ein paar Leute aus Korea / Japan zocken wieviele das waren ... |
|
![]() | Ich kann mich irren, aber soweit ich weiss hat man frueher separat welche fuer Normal und Alptraum bekommen. Verbessert mich wenn ich falsch liege. ______________________________________________________________________ idku (Engi) 50/7 ridah (BM) 28/0 |
|
![]() | Da gibts nix zu verbessern, durch die Aufsplittung damals gab es ja sozusagend alles doppelt, das fällt natürlich heute weg, von daher bleibt halt nur noch die Hälfte. ______________________________________________________________________ Darkbunny - Marksmaid Botbunny - Engineer |
|
![]() | Wie ich aus anderen Threads mitgelesen habe, gibt es nun pro Perk Rang auch nochmal +5 Attributpunkte, somit 250 Punkte extra. Somit stehen wir bei +202 Punkten im gegensatz zu früher ![]() |
|
![]() | Zitat:
Mir war grad leicht übel, da ich relativ konstant am Limit arbeite. Danke für die Info. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |