![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Also das stat puzzle ist ja um einiges komplizierter geworden. Ich hab früh auf +AA gesetzt aber dennoch reicht es hinten und vorne bei meinem engi nicht. Es fliegt jetzt nach und nach alles, was viel stats braucht und vermeintlich unnütz ist, raus. Und an vorderster Fornt sind da solche Scherze wie ele defense. Das braucht ja enorm stamina, was man aber wiederum braucht für +AA und was wiederum nötig ist, um überhaupt annähernd ausreichend stats zu haben. Ich seh mich schon blau,grün,gelb,lila leuchten ;-) Wie macht Ihr das mit den stat feeds? ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |
|
![]() | Also Ele Defense ist auch der Stat der als erstes bei mir aussscheidet - auch wenn ich grad als Melee Summoner Gift und Blitz gerne maximieren würde, aber daran ist nicht zu denken. Mir fehlen derzeit auch vorne und hinten die Statpoints - derzeit trage ich wieder einige blaue Sachen weil die Hose mit 30% MinionDmg sonst blank ist und keine unnötigen anderen Stats drauf sind. Durch die Problematik mit den Stats ist mein Itemlevel bei Charlvl 35 wohl eher so bei Itemlvl 15 was sich schon krass bemerkbar macht. Auch wenns Offtopic ist - aber wo lohnen denn Itemruns in dem Level - das was SH abwirft oder doch Sydo besuchen? Oder einfach ignorieren weil das erst ab 50 lohnt? Grüße Akaira - Ingame Summo Atiera. |
|
![]() | Zitat:
![]() Aber das mit den stats ist schon ein hartes brot. Ich hab gesehen es gibt gar kein Accuracy perk mehr, das macht es bei meinem engi noch schwerer. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
![]() | Da ich als Marksman eh nur auf Rüstung gehe, brauch ich ne MEnge Stärke. Dazu noch auf +AllAttributes und der Rest ist mir eh egal. Wobei ich ein ITems mit beidem und noch dazu +x% Life/Rüstung auch gerne nehme *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Aber mit der Präzision wirste auch mit +AA Probleme bekommen. Bei mir hakt es da nämlich gerade, wenn ich mir die Präzisionsanforderungen von hus und co anschaue. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |
|
![]() | Eines meiner Probleme ist halt auch erstmal Items zu finden, die sinnvolle Kombinationen haben, ich habe bisher bspw. überhaupt nur 3 Teile mit +AA gefunden, die sind dann aber mit total nutzlosen Stats. Daher kann ich derzeit auf +AA nichtmal zugreifen ohne auf nützliche Dinge zu verzichten. Gut vllt habe ich einfach enormes Pech mit den Drops - das ist so meine Eigenart bei alle Spielen - lediglich Sydo gab mir den Cube bei Besuch Nummer zwei ![]() Waffentechnisch wird man ja überhäuft mit den Blueprints - aber Rüstungen sind bei mir wirklich mager bisher. Und Items auf meinem Level liegen mit den Anforderungen echt happig - nicht das ich die Punkte nicht investieren wollte - ich habe schlicht keine. Grüße Akaira |
|
![]() | Items zu finden, ist imho jetzt nicht so das Problem. Man bekommt ja mit den Quests viel Geld und mit eigenen Verkäufen kann man sich schon einiges aus dem AH besorgen. Nur mit drops wird es wohl ewig dauern. Ich kauf mir immer das equip ein paar Level im voraus, damit ich ein Ziel habe und die Übersicht nicht verlier wohin die Reise gehen soll. Das klappt so ganz gut, alles +aa,+irgendwas, powerregen -aber es reicht trotzdem nicht, so dass da auch nicht mehr wirklich viel an anderem drauf ist. ![]() Und jetzt fliegt halt noch die ganze ele defense :/ ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |
|
![]() | Alles kein Problem, mit Rang 50 müsstet Ihr genug Attribute zum verschleudern haben ![]() Allerdings wenn ich mich an die Anforderungen der Set-Items erinnere, vergibt man von Lvl 1 bis Rang 30 am besten überhaupt keine Punkte, die Set`s fressen Attributspunkte, dagegen sind vollgeaugte AA-Items noch ne reine Wohltat... ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de |
|
![]() | Zitat:
______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
![]() | Also so war es mal in Korea und wenn sie es geändert haben, dann war es nach meinem letzten Login "Samstag". Bekommst also pro Rang up 5 Attributspunkte und nen Punkt für die Perks! ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de |
|
![]() | Zitat:
AA ist sowieso total überschätzt (im Endgame zwar ganz gut, aber vor allem im midlvl bereich eher n nachteil) AA erhöht zwar leben, mana und dmg (durch präz oder stärke), allerdings ist das halt auch recht (attribut) teuer gerade im mid-lvl bereich bringt power oder leben preis/leistung viel mehr. Btw mein Summoner hat mit lvl 50 Rang 1 momentan noch 40 Attr. Punkte zu verteilen und ist nicht so schlecht ausgerüstet... ______________________________________________________________________ ~~~-=[Chars]=-~~~ ~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~ | |
|
![]() | Naja im alten HG war das schon anders mit den Stats, wenn ich da 40 Stärke hatte und ein Teil 30 Stärke zum tragen benötigte, dann wurden die 30 Punkte nicht von der Gesamtattributszahl abgezogen, sodass ich nur noch 10 Stärke über habe um ein anderes Teil anzuziehen. AA überschätzt würd ich so nicht sagen, ich ziehe zum Bleistift kaum was an, was keine AA hat. Allerdings tun mir persönlich die Punkte die in Ausdauer gehen auch nicht weh, denn ein gutes HP-Polster hat noch keiner Klasse geschadet, zudem wüsste ich sonst auch nicht, wie ich an Stärke kommen sollte. Klar mag ich ein bisserl Rüstwert haben, aber dafür gleich Stärke zu punkten ist mir zuviel, dann lieber AA! ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de |
|
![]() | Zitat:
Wenn ein Item 30 Stärke benötigt und +5 AA hat, braucht man momentan in Global nur 25 Stärke um das Item zu tragen, da die AA vorher schon berücksichtigt werden. Im alten HG brauchtest du 30 Stärke um das Item anzulegen und hattest dann 35, also 5 zu viel (bzw. 5 übrig für ein anderes Item) Dass die Reqs addiert wurden war schon immer so und es war noch nie ein System wie bei Diablo, wo jedes Item einzeln mit den verfügbaren Attr. Punkten verglichen wurde! Und dass im Endgame AA gut ist steht ausser Frage, nur bis dahin muss man sich halt eben zwischen AA und Rüstung, %Rüstung +life und +% life... entscheiden. Man kann halt mit lvl 35 und lvl 35 Ausrüstung nicht alles haben, im alten HG nicht und jetzt auch nicht. Und imho ist halt am Anfang vor allem Armor/schild, aber auch Life bzw Mana > AA und somit vorrangig bis man genug Punkte hat (di aber immer mehr oder weniger begrenzt sind und waren, auch im alten HG @Topic kann mir jemand mal n Beispiel von nem Item geben, bei dem eleDef viel Stamina benötigt? ich habe Items, die brauchen gerade mal ca. 10-15 Stamina oder so und bieten ca. 2 mal 600-700 eledef und zusätzlich noch +11% life (und noch n paar andere Sachen, aber die sollten kein Stamina verbrauchen...) also eigentlich recht human... PS: Der einzige Unterschied im Attributssystem zwischen HG:L und HG:G ist imho, dass man in HG:L bis lvl 50 doppelt so viel attr. Punkte durch Quests bekommen hat, da man eben alle quests 2 mal gemacht hat (auf normal und auf alp). Dafür bekoomt man jetzt welche für jeden Rang... ______________________________________________________________________ ~~~-=[Chars]=-~~~ ~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~ Geändert von ----+AzRael+---- (13. July 2011 um 02:49 Uhr). | |
|
![]() | @ Azrael: Installiere grad die Standardversion, ich weiss zwar, dass mein Hirn löchrig ist aber der Statsfeed war definitiv nicht so, wie er derzeit ist. Das doppelte an Attris durch Quests mag wohl sein, das waeren aber maximal + 30 Attributpunkte weil es nur für jede 4.e Quest"wenn überhaupt" nen Attributspunkt gibt. Wie gesagt den Feed teste ich übers Wochenende mal in der Standardversion aus! ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de |
|
![]() | Zitat:
| |
|
![]() | Was genau bedeutet AA? Oft gelsen, das ist ja wohl ne Abkürzung, oder? Und das mit den Attributspunkten pro Rang wäre zu schön - glaube ich erst, wenn ichs seh. Nur weil das in Korea oder sonstwo so war, muss das hier nicht auf so kommen. 5 von den 10 Extraskillpunkten über 55 gabs ja in Japan angeblich auch über Quests und hier war es nicht so. Kann gut sein, dass sie hier dann auch abgeändert haben. Kriegt man die Hälfte über die Ränge und den Rest machen sie in den Shop - 5000 Coints natürlich für 5 Attributspunkte. Denkbar wärs. |
|
![]() | Zitat:
Und man bekommt definitiv 5 Attributspunkte und einen Perk-Skillpunkt pro Rang. Ich bin nun schon seit ein paar Tagen lvl 50 und hab bereits ein paar ränge freigespielt - spreche also aus Erfahrung ;-) Außerdem habe ich das denke ich auch ingame schon irgendwo in ner beschreibung gelesen denke ich.. ______________________________________________________________________ ~~~-=[Chars]=-~~~ ~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~ | |
|
![]() | Zitat:
______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |