Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. July 2011, 02:34
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline

Zitat:
Zitat von Newwen Beitrag anzeigen
Naja im alten HG war das schon anders mit den Stats, wenn ich da 40 Stärke hatte und ein Teil 30 Stärke zum tragen benötigte, dann wurden die 30 Punkte nicht von der Gesamtattributszahl abgezogen, sodass ich nur noch 10 Stärke über habe um ein anderes Teil anzuziehen.
Im alten HG:L war das auch so und sogar noch schlimmer, da AA und stats auf Items erst berücksichtigt wurden, wenn diese angelegt waren.
Wenn ein Item 30 Stärke benötigt und +5 AA hat, braucht man momentan in Global nur 25 Stärke um das Item zu tragen, da die AA vorher schon berücksichtigt werden. Im alten HG brauchtest du 30 Stärke um das Item anzulegen und hattest dann 35, also 5 zu viel (bzw. 5 übrig für ein anderes Item)

Dass die Reqs addiert wurden war schon immer so und es war noch nie ein System wie bei Diablo, wo jedes Item einzeln mit den verfügbaren Attr. Punkten verglichen wurde!

Und dass im Endgame AA gut ist steht ausser Frage, nur bis dahin muss man sich halt eben zwischen AA und Rüstung, %Rüstung +life und +% life... entscheiden. Man kann halt mit lvl 35 und lvl 35 Ausrüstung nicht alles haben, im alten HG nicht und jetzt auch nicht.
Und imho ist halt am Anfang vor allem Armor/schild, aber auch Life bzw Mana > AA und somit vorrangig bis man genug Punkte hat (di aber immer mehr oder weniger begrenzt sind und waren, auch im alten HG

@Topic kann mir jemand mal n Beispiel von nem Item geben, bei dem eleDef viel Stamina benötigt? ich habe Items, die brauchen gerade mal ca. 10-15 Stamina oder so und bieten ca. 2 mal 600-700 eledef und zusätzlich noch +11% life (und noch n paar andere Sachen, aber die sollten kein Stamina verbrauchen...)
also eigentlich recht human...

PS: Der einzige Unterschied im Attributssystem zwischen HG:L und HG:G ist imho, dass man in HG:L bis lvl 50 doppelt so viel attr. Punkte durch Quests bekommen hat, da man eben alle quests 2 mal gemacht hat (auf normal und auf alp). Dafür bekoomt man jetzt welche für jeden Rang...

Geändert von ----+AzRael+---- (13. July 2011 um 02:49 Uhr).