|
|
LinkBack | Optionen |
unregistriert und dann dicke töne ... also ein ping von 150 is mehr als locker spielbar ... und um den ping bewegte es sich auch immer ... aber wenn dann mal kleine spitzen auftraten, dann war bei 300 ende ... und es lief trotzdem noch gut ... leicht nervig wirds ab 420 .. da muss man im inventar schon mal n bissl warten, das stimmt ... aber du meckerst hier grad auf einem niveau das ist nicht mehr schön ... und ja is klar, in einigen dingen hast du übetrieben um zu veranschaulichen, aber nen ping unter 100 brauch man sicher nicht, so 100-150 wenn sich alles eingependelt hat ist dann schon absolut ok finde ich ... aber bis dahin haben wir noch ein wenig ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Kenne von einem andern Game, dass ich da auf US-Servern regelmässig zwischen 150 und 200 Ping habe. Das finde ich normal, wegen der Entfernung. Hier halt noch höher, wegen der Serverlast vermutlich. 70-80 habe ich dort normal auf EU-Servern. 30 oder so hatte ich noch nie und habe bisher auch bei dem andern Game nie Lags mit 70-80 - und das ist mehr actionorientiert und gegen andere Spieler(20-40 Leute auf ner Map in 2 Teams in der Regel). Also bis 200-300 fände ich im Rahmen. Bei 200 vermutlich erst Lags bemerkbar, aber fürs Monsterschnetzeln so lange kein PvP ist noch okay... Bin übrigens nach meinem 2. Login vorhin noch drin momentan. Schon über 2h gespielt heute... wenn das so weitergeht mache ich die Nacht vielleicht sogar endlich mal Akt 2 fertig. Grad die kleinen Einzelmaps, die an diese eine Station mit dem Typen bei dem man das Buch zusammensetzt angeschlossen sind, gemacht bzw. noch am machen. Edit: Kaum was Positives geschrieben, nächster Disconnect. Aber erst der 2. heute und lange am Stück durchspielen können. Direkt auch wieder reingekommen mit 1 Versuch, ohne Warteschlange. Geändert von Luthan (7. July 2011 um 00:44 Uhr). | |
|
Moin Moin ! Mein Faziz gestern, 14.45 Uhr - 18.30 Uhr. Keine Lags, keine Aussetzer, kein DC. PING schwankte zwar immer hin und her (120 bis 250, ganz kurz mal ü 1000) , aber es war der ERSTE Tag, wo die Handlungen (feuern, einkaufen, Mobs sterben,) nicht verzögert auftraten. Es kann Zufall gewesen sein, es kann aber auch daran liegen, dass ich gestern bei einem ähnlichen Forum dieses Programm ans Herz gelegt bekommen habe: Leatrix Latency Fix http://www.wowinterface.com/download...atencyFix.html Die Antworten der User (Comments) sprechen auch für sich. Ich konnte das erste Mal durchspielen. Am Wochenende werde ich sehen, wie es zur Amis Hauptverkehrszeit aussieht. Naja...vermutlich hatte ich einfach nur Glück..... Aber der Glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt. LOL Dierk P.S.: Was ist denn mit dieser Empfehlung, bei einer langsamen I-Net Verbindung (2000) Fastpath beim Anbieter aktivieren zu lassen. Lohnt das ? 0,49 Cent pro Monat ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! Geändert von Dierk (7. July 2011 um 08:01 Uhr). | |
|
Zitat:
Und für das Spielen auf Amiservern (unter anderem Warhammer, jetzt Hellgate) hilft es definitiv auch ein wenig. | ||
|
die letzte wartung ist auch schon wieder etwas her O.o ich hatte gedacht die erste zeit kommt das täglich http://hellgate.t3fun.com/News/Notic...px?post_key=46 naja, von 10-12 uhr unserer zeit ist wieder eine ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Dann könnt ihr mir während dieser Zeit, da ihr ja nicht zocken könnt, für meine Klausur die Daumen drücken. Ich geh mal davon aus, dass die Server"problemematik" eh erstmal so bestehen bleiben wird. (Jaja Napper, bei dir läuft alles wunderbar, wir wissens. ) ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
gestern war mal ein interessantes Szenario: ~20-21Uhr begonnen: Evo: einloggen relativ Problemlos ... eine Karte gemacht ... per Rückruf-portal zurück .... bumm ... discon ... grummel*gnatsch*gnatsch ... etwas warten ... 10 minuten später einloggen ... wieder relativ problemlos ... wieder ne map gemacht .... diesmal bin ich ja schlau und gehe per normalen weg zurück in die station .... ........ discon .... wäre ja auch zu schön gewesen fuck .... Dragon Age mal anzocken ..... määäh ... unlustig ... wieder hellgate: evo is ja blöd ... ergo: den kleinen BM mal auspacken .... einloggen ... charscreen auf BM geklickt ... discon .... WTF mom warten ... einloggen ... charscreen auf BM geklickt ... discon .... WTF ... sorgen machen ... Charabhängig? ... Evo einloggen .... problemlos steh ich verdutzt in der Station da ... wollen mich verarschen ... hmz ... k ... nen paar mails mit ausrüstung zum BM geschickt ... (muss man ja mal nutzen, wenn man schonmal inner station ist ... ne? ) esc .... zurück zur charauswahl .... ... man weiß ja was kommt ... discon .... ok ... warten ... einloggen ... charauswahl ... doch evo? ... nein .. komm ... BM geht nochmal ... klick ... unknown server failure ... ja leck mi fett ... zwischendurch mal wieder innen IRC gehüpft ... nur zufall, das ein char geht der andere nicht, wird mir dort mehr oder weniger gut zugeredet .... okok ... wollen wir mal glauben ... also .... einloggen ... charauswahl ...oh mist .... schon so spät O_o ... beim nächsten discon hör ich auf und geh ins bett! .... bm ausgewählt....freu ... es jeht ... ick gloobs ja nich ... .... gezockt ... das "future"-Level ... auf zu charing cross .... Shuli zwei mal gelegt .... zwei drei nebenquests ... auf zum Museum ...Freundin von nebenan: "willst nicht endlich mal schlafen kommen?" XD .... aber aber ... hellgate läuft so gut gerade (ohne scheiß ... es lief dann mit nen soliden <200 Ping ... ohne nennenswerte aussetzer ... einzigst zwei drei framedrops in den stationen ... aber das zählt nicht ... Glen777 likes this. | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Zunft (Guard. lvl 27-X) Vermilion (MM. lvl 16-X) | ||
|
Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich komme super rein und habe sehr sehr wenige DC's. Ich mache vorher immer meine McAfee FW aus und schon funktioniert es relativ gut. ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
|
von 3AM-5AM EST ... ja ok, kommt eher hin ... war grad n paar min wach als ich das geschrieben hab ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
War heute auch mal vormittags drauf, direkt nach der Wartung bis jetzt. Hier auch gute Performance, bei mir, wie schon von anderen zu dieser Uhrzeit beschrieben. | |
|
Ist schon wieder eine Wartung angesagt? Website, Forum und Spielserver (Auth-Server) sind nicht erreichbar. Oder war da etwa Lulsec am Werk? ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Also heute is es bei mir zumindest perfekt..keine Lags, Ping von 96, keine dcs, normales gruppenplay. ich glaub sie habens gepackt | |
|
| da kommt man grade von der arbeit und denkt man kann noch ein paar stunden zoggen und was is alles down =( |
|
nix is down also ich spiel schon 2 stunden und das ohne Disconnect und mit nem extrem guten Ping von 15-80 ms was auch immer die gemacht haben es ist auf jeden fall super bis jetzt mal sehen wie es in ein paar stunden aussieht ______________________________________________________________________ Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze | |
|
| Zitat:
komisch mal pc neustarten komm nicht mal auf die t3 seite man sieht sich in chat-8 Jack-Ripper | |
|
Richtig, du bist im Spiel. Das mag aber einfach daran liegen, dass der Spielserver von dem Problem unbetroffen und nur der Auth-Server down ist. Das erklärt nämlich, weshalb wir uns nicht einloggen können, aber andere Spieler, die schon im Spiel sind, keinerlei Probleme haben, bzw. nun ohne Lags etc. spielen können. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze | ||
|
Also momentan gehts (wieder). War vorhin als die Leute hier von den Problemen posteten nicht on, aber grade mal versucht einzuloggen und kam ohne Probleme rein. | |
|
Jo, gerade eben ging's auch bei mir. Konnte dann ungefähr 10min spielen, woraufhin ich aus dem laufenden Spiel herausgeschmissen wurde. Nun komme ich schon wieder nicht rein. Hier die Fehlermeldung auf Deutsch. http://www.kuhbaner.de/forum/viewtop...f=6&p=422#p422 ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |