|
|
LinkBack | Optionen |
mangels mail versuche ich gerade mit jemanden zu handeln aber ich komme einfach nicht in die gleiche Instanz. Beim Wechsel habe ich immer endlos loading screen ohne die weisse Loading SChrift. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Zitat:
Ja jetzt hatte ich Warteliste und auch noch ewig Ladevorgang ... DRECK ist das.. will doch nur Pizza geben | ||
|
aber stimmt es wirklich das es an den server liegt und der entfernung warum es dauernd la.gs und disconects und server offline gibt? o_O glaub mit den egschwör müssen wir nun leben bis hellgate wieda abgeschaltet wird xD oder nen EU server kommt xD | |
|
jetzt funktionierts zwar ohne disconnects aber die pings sind so hoch das es teilweise unspielbar ist | |
|
|
jim ich glaub das wird nix mit handeln hänge mal wieder.... http://www.youtube.com/watch?v=wii5oAYsblE | |
|
yay hänge grad auch mal wider im ladescreen fest man sollte echt nicht die ini wechseln ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
hab über 10 minuten den ladescreen schon und komm net rein xD manchmal kommt mir das vor als ob der ladescreen der schlimmere übel ist als das warten oder disconect lol.... | |
|
Das schlimmste ist die Tatsache, das der Ladebildschirm ja schon 2007 nervig war und jetzt sogar noch schlimmer geworden ist. Btw. liegt das weder an unseren Leitungen noch an der Entfernung. Ich spiele einige Games ausschließlich auf Servern in den USA und bei keinem gibt es Probleme. Ein leicht erhöhter Ping ist normal, alles andere nicht. | |
|
Nach langer "Loading" Zeit nach der Char-Auswahl konnte ich dann doch noch spielen. Aber jeglicher Versuch von Partyportals wurde mit der Loading-Eternity bestraft. | |
|
Zitat:
Hier läuft irgendwas EXTREM schief Edit: Gruppen portale gabs auch nie Probleme | ||
|
|
habe auch laufen Disconnects oder network errors. Das nervt total. Ich verstehe nicht warum man nicht eine bestehenede struktur die vorhanden ist übernehmen kann. In meinen Augen wird das Rad heir neu erfunden, was völliger Unsinn ist. Hellgate lief bzw. läuft ja schon im Asiatischen Raum und das sollte ja bedeuten das Laggs etc. ja schon im vorfeld durch kluge wahl entsprechender hardware und Serverstrukturen weitgehend unterbunden werden könnten.... Naja weiter im schnetzeln auf die bösen Monsters <gg> Greetz Perrin ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Einfach /ping ins Chat-Fenster schreiben. Erscheint dann oben links. | |
|
Ist es in Japan oder Korea auch, dass man ein paar Minuten warten muß, bevor man sich wieder einloggt? Ich habe rausgefunden, warum das Laden so lange dauert. Das Ladezeichen eiert nämlich total. | |
|
so ich habs geschaft der ladescreen ist nach unentliche minuten verschwunden ;D wobei...... Disconnected so dan wollen wa ma wieda connecten | |
|
Also ich gebs auf, haben mich eben versucht einzuloggen, nach gefühlten 15 Min. war ich drin. Zonenwechsel, gefühlte 15 Min. später endlich geladen. Expanded Inventory mal wieder weg. Party eröffnet und es sollte losgehen. Endloser Ladebildschirm. Bis das nicht alles gefixt ist werde ich nicht mehr einloggen. Mir reichts. ______________________________________________________________________ He's like fire and ice and rage. He's like the night, and the storm in the heart of the sun. He's ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the universe. | |
|
hihihihihi versuche schon mich zum 4 mal einzu loggen immer dc ______________________________________________________________________ rohrschacht level 27 bm tunnelzug level 50/3 ingi | |
|
Nene Jäger, is doch ne BETA, da darf sowas passieren. Man soll ja gar nicht erst in den Genuss von Multiplayer-Features kommen... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Also in ner closed Beta können massive Serverlaggs, Disconnects und errors auftreten. In der OPEN Beta, soll ja eigentlich nur noch die Serverreaktion bei Vollast getestet werden. Sprich: Spitzenzeitbelastung, wann müssen wieviele Instanzen offen sein, sich selbst erstellen wie auch immer. Allerdings solten dann dort solch massive Probleme wie Disconnects oder 15 Minten Ladebildschirme NICHT mehr auftauchen. ^^ ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |