fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. June 2011, 11:19
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

@Dierk:
Paysafecard geht so: du gehst zu einer Verkaufsstelle und verlangst dort an der Kasse eine Paysafecard über den gewünschten Betrag. Die Höhe musst du selber wissen. Restguthaben bleibt auf der Karte. Dann bekommst du einen Zettel, der wie eine Art Kassenbon aussieht. Darauf steht das Guthaben und ein Zahlencode. Diesen Zahlencode solltest Du sicher verwahren, da du hiermit zahlst.

Wenn du jetzt was einkaufst, beispielsweie TCoins bei T3, dann läuft das so: du wählst Paysafecard aus und gehst weiter. Es öffnet sich ein neues Fenster von paysafecard und hier siehst du nochmal den Betrag und musst nun deinen Zahlencode eingeben. Man kann auch mehrere Karten kombinieren, also die Codes mehrerer Karten angeben, um z.B. Reste aufzubrauchen oder wenn halt etwas teurer. Anschließend ist der kauf erfolgt und das Geld von deinem guthaben abgebucht. Du kannst bei paysafecard auf der Webseite jederzeit das noch vorhandene Guthaben abfragen. Du kannst dort auch deinen Zahlencode zusätzlich mit einem Passwort schützen, falls Du z.B. eine Karte länger rumliegen hast. Wobei ich sagen muss, dass ich auch ohne PW Schutz noch nie Probleme hatte.

Du kannst übrigens auch problemlos im Ausland bezahlen bzw. in ausländischer Währung. Das wird automatisch angepasst und dir in € von deiner Karte abgezogen. Eine kleine Wechselgebühr ist noch fällig, aber ist überschaubar. Bei T3 kannst Du aber ohnehin in € bezahlen.
 
Alt
29. June 2011, 11:24
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Am besten man benutzt PayPal. Einmal eingestellt benutzbar ganzes Leben lang für alles mögliche.... Paysafe ist was für faule .D
Ich habe auch PayPal und nutze es viel, aber Paysafecard hat einen entscheidenden Vorteil: du brauchst keinen Account mit hinterlegten Daten. Das ist z.B. bei manchen Sachen ein Problem. Wenn man in ausländischen Stores einkaufen will, in die man nur über VPN kommt. Dann ist man zwar drin, aber PayPal und Kreditkarte werden nicht akzeptiert, da die dort hinterlegte Adresse nicht aus dem richtigen Land kommt. Da bringt einem die ganze IP Trickserei auch nichts mehr - mit Paysafecard hat man das Problem nicht, wenn der Shop das nimmt, weil hier keinerlei Herkunftsüberprüfung des Users stattfindet.
 
Alt
29. June 2011, 11:26
Mutierter Reaper
La_Rabia La_Rabia ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
@Dierk:
Paysafecard geht so: du gehst zu einer Verkaufsstelle und verlangst dort an der Kasse eine Paysafecard über den gewünschten Betrag. Die Höhe musst du selber wissen. Restguthaben bleibt auf der Karte. Dann bekommst du einen Zettel, der wie eine Art Kassenbon aussieht. Darauf steht das Guthaben und ein Zahlencode. Diesen Zahlencode solltest Du sicher verwahren, da du hiermit zahlst.

Wenn du jetzt was einkaufst, beispielsweie TCoins bei T3, dann läuft das so: du wählst Paysafecard aus und gehst weiter. Es öffnet sich ein neues Fenster von paysafecard und hier siehst du nochmal den Betrag und musst nun deinen Zahlencode eingeben. Man kann auch mehrere Karten kombinieren, also die Codes mehrerer Karten angeben, um z.B. Reste aufzubrauchen oder wenn halt etwas teurer. Anschließend ist der kauf erfolgt und das Geld von deinem guthaben abgebucht. Du kannst bei paysafecard auf der Webseite jederzeit das noch vorhandene Guthaben abfragen. Du kannst dort auch deinen Zahlencode zusätzlich mit einem Passwort schützen, falls Du z.B. eine Karte länger rumliegen hast. Wobei ich sagen muss, dass ich auch ohne PW Schutz noch nie Probleme hatte.

Du kannst übrigens auch problemlos im Ausland bezahlen bzw. in ausländischer Währung. Das wird automatisch angepasst und dir in € von deiner Karte abgezogen. Eine kleine Wechselgebühr ist noch fällig, aber ist überschaubar. Bei T3 kannst Du aber ohnehin in € bezahlen.
Also bei mir geht das Paysafecardfenster nicht auf...
Hast du das schonmal getestet? Wollte eben via Paysafecard bezahlen, wäre um schnelle Hilfe sehr dankbar
 
Alt
29. June 2011, 11:32
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
Ich habe auch PayPal und nutze es viel, aber Paysafecard hat einen entscheidenden Vorteil: du brauchst keinen Account mit hinterlegten Daten. Das ist z.B. bei manchen Sachen ein Problem. Wenn man in ausländischen Stores einkaufen will, in die man nur über VPN kommt. Dann ist man zwar drin, aber PayPal und Kreditkarte werden nicht akzeptiert, da die dort hinterlegte Adresse nicht aus dem richtigen Land kommt. Da bringt einem die ganze IP Trickserei auch nichts mehr - mit Paysafecard hat man das Problem nicht, wenn der Shop das nimmt, weil hier keinerlei Herkunftsüberprüfung des Users stattfindet.
Ich hab PayPal nur eingerichtet wegen ebay^^
Diese Probleme mit Vpn kenne ich nicht. Das muss was ganz spezielles sein.
Wären das richtige Waren müsste eine Lieferadresse angegeben werden. Somit Vpn egal.
Wären das virtuelle Waren sowie eben hier dann interessiert doch keinen die IP.
Nur wenn eben PayPal nicht erlaubt wäre wäre das ein Problem. Aber wenn paysafe geht wird PayPal sicher auch gehen somit verstehe ich das nicht mit den VPN dingsbums.
Egal wie gesagt Paysafe geht genau so toll und für ganz faule ists toll.
Guckt aber erstmal ob es Rabatte gibt. Mit PayPal gibt es bei den meisten Shops auch den MEISTEN Rabatt. Entscheidet selbst mir ist das egal
 
Alt
29. June 2011, 11:33
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von La_Rabia Beitrag anzeigen
Also bei mir geht das Paysafecardfenster nicht auf...
Hast du das schonmal getestet? Wollte eben via Paysafecard bezahlen, wäre um schnelle Hilfe sehr dankbar
Ja, konnte aber auch nicht aufladen,habs auf EUR gestellt, fenster ist aufgegangen, und dann kam nur eine fail meldung.

Edit: Die gleiche fail meldung bekomme ich auch, wenn es auf USD steht
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
29. June 2011, 11:34
Mutierter Reaper
La_Rabia La_Rabia ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Moinsen !

Und ich frage einfach nochmal, weil ich es noch nie gemacht habe ! Wie geht das denn mit dem Bezahlen ?
Ich fahre zur Tanke....kaufe dort so eine Paysafecard. Welchen Betrag nehme ich ? 50 Euro ? Mehr ? Weniger ?
Und dann ? Gebe ich irgendwo irgendwann im Spiel die Rubbel-Nummer ein ? Und was passiert mit dem Restguthaben ? Ist das weg ? Kann ich das später verbraten ?

Wird sich doch wohl mal einer erbarmen und mehr als 2 Wörter dazu schreiben können.

THX....Dierk
Also da ich hier was von "Kaufstufen" gelesen habe, du kannst natürlich auch einfach 2 "10€-Karten" kaufen, um so auf 20 Euro zu kommen.
Der Rest wurde denke ich schon gesagt

Zitat:
Zitat von Mirindra Beitrag anzeigen
Ja, konnte aber auch nicht aufladen,habs auf EUR gestellt, fenster ist aufgegangen, und dann kam nur eine fail meldung.
Genau wie bei mir, was mache ich denn nun? Ich mag morgen auf keinen Fall mit euch zocken und dann bei Waterloo stehen bleiben...
 
Alt
29. June 2011, 11:35
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Das fenster geht bei mir auf, allerdings passiert dann nichts und anschließend kommt ein "[6003]IOWP fail" und das Fenster geht zu nach dem klick auf "ok".
Paysafecard GING aber definitiv, denn ich habe vor 2 oder 3 Tagen auf diesem Weg Guthaben aufgeladen. Später nochmal probieren, ansonsten T3 eine Mail schreiben.
 
Alt
29. June 2011, 11:38
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Ahja vergesst nicht. In den meisten Spielen bei Cash-Shops gibt es ein LIMIT.
Täglich können dann z.b. NUR 100 Euros aufgeladen werden.
Hört sich halb so wild an^^
Aber manchmal gibt halt Aktionen im Shop bei denen es Pflicht ist gleich für paar 100 Euros zu kaufen.
Ich sags mal so Paysafe wird damit nur mit mehreren Hellgate Accs gehen.
Paypal dagegen falls man vorausschauend ist und gleich 500 Euros drauf hat werden keinerlei solcher Probleme entstehen.

Nur zur Info..
Ich hatte halt paysafekarten Probleme IMMER.
Gegen Ingame-Geld gekauft und musste dann 5 Accs haben um alle aufzuladen war echt beschissen.
 
Alt
29. June 2011, 11:38
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Diese Probleme mit Vpn kenne ich nicht. Das muss was ganz spezielles sein. Wären das richtige Waren müsste eine Lieferadresse angegeben werden. Somit Vpn egal. Wären das virtuelle Waren sowie eben hier dann interessiert doch keinen die IP
Doch klar. Steam z.B. Probier da mal im US oder UK Store zu kaufen. Da brauchste VPN und die nehmen dann kein PP oder KK aus anderen Ländern. Paysafecard ist da perfekt und ich kaufe echt viel zu den Sales Aktionen bei Steam ein und eigentlich ausschließlich in UK, da die Preise in DE unverschämt sind und zudem noch Gefahr einer geschnittenen Version besteht.
 
Alt
29. June 2011, 11:40
Mutierter Reaper
La_Rabia La_Rabia ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
Das fenster geht bei mir auf, allerdings passiert dann nichts und anschließend kommt ein "[6003]IOWP fail" und das Fenster geht zu nach dem klick auf "ok".
Paysafecard GING aber definitiv, denn ich habe vor 2 oder 3 Tagen auf diesem Weg Guthaben aufgeladen. Später nochmal probieren, ansonsten T3 eine Mail schreiben.

Okay, danke. Ich hoffe das klappt später...

@Monsterjäger Arbeitest du zufällig bei Paypal? o.O
 
Alt
29. June 2011, 11:44
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von La_Rabia Beitrag anzeigen
Okay, danke. Ich hoffe das klappt später...

@Monsterjäger Arbeitest du zufällig bei Paypal? o.O
Ne ^^
Aber paypal gibts echt fas IMMER den meisten Rabatt.
Das heisst soviel wie aufladen mit Paypal von grossen Summen bringt am meisnten INGAME MÜNZEN.
Guckt mal selbst ob das auch bei t3 so ist.

Edit:
So habs selbst geguckt gerade. Ich rieche hier ausnahmsweise Abzocke^^
Klickt mal Euro an und guckt die Staffelungen

Edit2:
Ich finde überhaupt keine Vorteile hier. Paysafe oder Paypal ist völlig egal gibt keine Rabatte. Toll gemacht t3^^

Edit3:
Habe gerade einfach mal über Paypal 5 Dollar aufgeladen zum testen. Es kostet 3,58 Euro. 5000 Coins.
ALs Vergleichswert.

Edit4:
Ich komme auf Paysafe auch nciht weiter weder USD noch Euro. Ich tippe auf es geht noch nicht. Ziemlich dumm von t3^^

Geändert von Monsterjäger (29. June 2011 um 12:05 Uhr).
 
Alt
29. June 2011, 12:10
Mutierter Reaper
La_Rabia La_Rabia ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Ne ^^

Edit4:
Ich komme auf Paysafe auch nciht weiter weder USD noch Euro. Ich tippe auf es geht noch nicht. Ziemlich dumm von t3^^
Vor ein paar Posts war zu lesen, dass es vor wenigen Tagen ging, scheint sich also im Moment nur um einen technischen Fehler zu handeln
 
Alt
29. June 2011, 12:12
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von La_Rabia Beitrag anzeigen
Vor ein paar Posts war zu lesen, dass es vor wenigen Tagen ging, scheint sich also im Moment nur um einen technischen Fehler zu handeln
Ja könnte sein das der ANSTURM halt gross ist .D
Ganze Welt lädt auf einmal wegen Tickets auf....

PayPal keine Probleme wie gesagt hab geklickt aufgeldaen fertig .D
Ob 5000coins oder 5 Dollar reichen für das erste Ticket bezwefle ist mal .D

Edit:
Hab wenigstens schonmal 5 Dollar "beigetragen" -.-
 
Alt
29. June 2011, 12:15
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Auf die Items und Preise bin ich echt mal gespannt. Vor allem Ticket, Autozerleger, Skillchips, und Kronen. Die sind mit ihrer Aktion momentan ja dabei viele Kunden und Neueinsteiger zu vergraulen, hoffentlich ruinieren sie es nicht komplett, indem sie die Preise zu hoch ansetzen. Die All-Channel-Message Teile hingegen können sie ruhig für 100€ das Stück verkaufen
 
Alt
29. June 2011, 12:18
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
Auf die Items und Preise bin ich echt mal gespannt. Vor allem Ticket, Autozerleger, Skillchips, und Kronen. Die sind mit ihrer Aktion momentan ja dabei viele Kunden und Neueinsteiger zu vergraulen, hoffentlich ruinieren sie es nicht komplett, indem sie die Preise zu hoch ansetzen. Die All-Channel-Message Teile hingegen können sie ruhig für 100€ das Stück verkaufen
ICh sag mal so.. BILLIG wirds schonmal nicht

Ahja... Launcher hat gerade bei mir upgedatet...
Und der Shop wird ganz sicher sofort gehen..

Geändert von Monsterjäger (29. June 2011 um 12:23 Uhr).
 
Alt
29. June 2011, 12:25
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Eigentlich könnte t3 die shop items billiger machen, schliesslich müssen wir ja auch für den Content zahlen
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
29. June 2011, 12:30
Gequälter Zombie
Keek Keek ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 128
Dabei seit: Jan 2010

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Ahja... Launcher hat gerade bei mir upgedatet...
immer noch 2.0.0.3. aber global online? das is neu oder? stand da nich früher einfach multiplayer? das feld zur account eingabe.
 
Alt
29. June 2011, 12:31
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Mirindra Beitrag anzeigen
Eigentlich könnte t3 die shop items billiger machen, schliesslich müssen wir ja auch für den Content zahlen
Die haben sich das sicher so gedacht:
Am Anfang eines f2p Spiels kauft sowieso keine Sau irgendwelche Shopitems btw halt SEHR wenige..
Also erfinden wir Tickets........
DIe restlichen Shop-Items bleiben aber sauteuer da ja am anfang sowieso keiner kauft.
Erst sobald die rausgefiltert haben Dank Tickets wieviele Leute so bereit waren zu kaufen passen sie die Preise durch Shop-Events an. Paketekäufe oder so.
Die festgelegten Preise sind einfach teuer gehalten aber schon "durchdacht"^^

Edit: Keek ja da steht 2.00.3 vielleicht war das erstes update. Und erst später wird Version geändert wer weiss
 
Alt
29. June 2011, 12:50
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

...ich werde mir aufjedenfall erstmal so ein "Ticket" kaufen, und wenn die anderen Shopitems wirklich teuer sind , dann war das "Ticket" mein erster und letzter kauf....
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
29. June 2011, 15:02
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Uih !

Thx @all.....Eure Antworten haben mir schon einmal weiter geholfen. Ich werde es halt wagen und mir mal so eine Karte gönnen.
Nutzt ja nichts, wenn ich plötzlich vor Akt 3 stehe und nicht weiter komme.

Mit Menüs und Fehlermeldungen komme ich gut klar, ab und zu hilft auch einfach mal ein anderer Browser : bestes Beispiel ist der Iron, schnell, sicher, aber öffnet einige JavaScript-Seiten einfach nicht. Dann nimmt man halt mal schnell ´n Firefox.

Nun denn, nochmals danke für Eure Antworten. Zeit, Sydo zu jagen.

CU ingame...Dierk

Nachtrag: ich bin echt zu alt.....ich finde auf der Paysafecard-Seite überhaupt kein Hellgate oder T3....*such*

Erledigt...habs gefunden....LOL...geht nur übers Login bei T3....ich Noob.
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !

Geändert von Dierk (29. June 2011 um 15:25 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav