Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-4/)
-   -   SH wird doch kostenpflichtig :( (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/49726-sh-wird-doch-kostenpflichtig.html)

Syrius 27. June 2011 11:47

Einmalig kostenpflichtiger Content
 
Das musste ich gerade lesen :(

Zitat:

Greetings Hellgate players!





As Hell's eternity comes forth in just a few days,


The T3fun Team would like to reveal that Hellgate Global will be embracing the "Ticket System".


The Ticket system is one of the newest and promising additions to the game and there are two types of System that will be available:



1. Premium Item Sale (Cash Shop)


Cash shops are shops that let you access a wide variety of premium items that may boost your character's performance or enhance the quality of service you can get (buffs, modified exps, etc - depending on which premium service you did apply). Mostly the items in the cash shop
are not dropped by monsters nor sold at NPC Shops.


2. Ticket Subscription



One ticket subscription allows a player to enter a specific area and dungeon after Hellgate's Act 3. It gives players the access to continue quests and experience a whole new game play. The Ticket subscription is your gateway to hell's eternity. The ticket is eternal and everlasting.

*One ticket subscription allows for all characters from one account to enter one expansion.


Also, please be informed that due to an existing partnership between Hanbitsoft and local publishers, the IPs of the following countries will be blocked from accessing Hellgate Global:



Korea, Japan, China, Brunei, Cambodia, Indonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, Thailand, Vietnam, Taiwan, Hong Kong and Macao.



If you have any questions please email hellgatesupport@t3fun.com



Thank you and we look forward to seeing you in-game.



Hellgate Team

EDIT: Ich muss mich korrigieren......

Folgendes Text wurde mittels Übersetzer geschrieben.

Zitat:

One ticket subscription allows a player to enter a specific area and dungeon after Hellgate's Act 3. It gives players the access to continue quests and experience a whole new game play. The Ticket subscription is your gateway to hell's eternity. The ticket is eternal and everlasting.
Heißt soviel im Übersetzerenglisch

Zitat:

Ein Ticket-Abonnement ermöglicht ein Spieler auf ein bestimmtes Gebiet und Kerker nach Hellgate ist Act 3 geben. Es gibt den Spielern den Zugang zu Quests weiter und erleben Sie ein völlig neues Spiel zu spielen. Der Ticket-Abonnement ist Ihr Tor zur Hölle ist die Ewigkeit. Das Ticket ist ewig und unvergänglich.
Heißt das wir nur einmal bezahlen und dann alles machen dürfen? Das wäre eine gute Alternative zum Japanischen Bezahlsystem.


NOCH EIN EDIT:

Soeben wurde auf Facebook in der Hellgate Gruppe bestätigt welcher Content bezahlbar wird.

Zitat:

Hellgate ‎3-4-5 and abyss is one ticket :)
vor 3 Minuten · Gefällt mir
Also leider kenne ich mich nicht mit den jeweiligen Act's aus aber das klingt doch schon mal gut :)

xzarnado 27. June 2011 11:50

Gibts kein Weg ingame, um an die Tickets zu kommen? Ansonsten: Schon mal Schritt Eins, das ich dieses Game nicht lange spielen werde.

Syrius 27. June 2011 11:55

EDIT: Edit im ersten Post klärt auf......

ScHmiDi 27. June 2011 12:01

Ich verstehe das auch so, dass man einmal bezahlt und dann für seinen Account lebenslang den Content nutzen kann (steht ja auch als Sternchen da, dass alle Chars auf einen Account das nutzen können).

Einmaliges Bezahlen finde ich okay.
Wird dann wohl aber so sein, dass Stonhenge, Abyss und zweite Invasion jeweils kosten und Tokyo und alle Contents, die danach kommen. Im Prinzip muss das ja dann jeder selbst wissen.
Muss nur noch der Preis stimmen...

Syrius 27. June 2011 12:03

Naja ich hoffe das dies nicht so teuer wird....habe zwar 30000 Tcoins auf dem Zähler aber dennoch, Goldesel hab ich nicht :)

Das erklärt auch warum die Leute in der CBT nur bis zum Tempel kamen und nicht weiter. Ist doch nach Act3 oder?

Monsterjäger 27. June 2011 12:33

Ich sags mal so falls ich diese Informationen richtig verstanden habe:
Hellgate auf WIedersehen

Syrius:
In der CB kam man bis zur Station nach Sydo, Sh ging auch. Die CBT ist also nicht aussagekräftig.

Unregistriert 27. June 2011 12:37

So wie ich es verstanden habe ticket 1 für act3 bis abyss und ticket2 für tokyo. Wenn der preis stimmt ist es ok.

Monsterjäger 27. June 2011 12:40

Zitat:

Zitat von Unregistriert (Beitrag 633768)
So wie ich es verstanden habe ticket 1 für act3 bis abyss und ticket2 für tokyo. Wenn der preis stimmt ist es ok.

Ich finde das absolut nicht ok.
Am besten man installiert die japanische Version. Da kannst alles zocken "kostenlos". Zumindest alle Akte und für SH gibts Item Shop (aber die Tickets für SH kannst wenigstens im AH für Pala kaufen). Tokyo Content gibts aber in Japan noch nicht.

Das hier ist ein FATALER Fehler.

Ps: f2p bis Akt3 ist ein Aprilscherz^^

Edit: Könnt ihr euch noch erinnern als ich diese Milchkuh angesprchen hab? Der aller schlimmste Fall ist eingetreten :D

Unregistriert 27. June 2011 12:44

Wie gesagt der preis entscheidet.für 10euro lasse ich mir das noch gefallen.

ThunderStormz 27. June 2011 12:45

Na das mal ne scheiss nachricht ...
schade ...

ich hoffe der preis stimmt wirklich ... ich meine was denkt ihr wie teuer das werden wird um allen content spielen zu können ...
have keine lust 45 euro oder so zu blechen ...

zudem hoffe ich das paysafe card supportet wird ... paypal und solche teile mag ich garnicht ...

also was denkt ihr wie teuer werden wird und wird paysafe unterstützt werden ? ich habe schon einige andere games gesehen die glücklicherweise paysafe supporten.



naja soviel dazu - ich findes net ok ...

Monsterjäger 27. June 2011 12:48

DU musst es dir so vorstellen. Kostenlos bis Akt3 da ist man vielleicht lvl 20 oder so. Für weiteren Content also für das stinknormale Hellgate dann Geldzahlen? Das ist doch eindeutig die falsche Richtung.
Ich muss echt davon ausgehen das jemand von den Betreibern einfach einen Fehler gemacht hat.

Paysafe:
DIe Leute die keine Lust haben aus "moralischen" Gründen Geld für sowas zu zahlen bleibt die Hoffnung diese PSC von anderen Spielern mit Pala zu kaufen um dann den Content zu kaufen.
Pala farmen PSC kaufen Content kaufen.

ScHmiDi 27. June 2011 12:51

Nicht gleich aufgeben. Noch ist alles bisschen ungenau. Im Prinzip finanzieren sich die f2p eben so. Das mit den Content ist in anderen f2p auch nicht anders (Hdro).

Paysafecard wird unterstützt.

Monsterjäger 27. June 2011 12:55

Zitat:

Zitat von ScHmiDi (Beitrag 633776)
Nicht gleich aufgeben. Noch ist alles bisschen ungenau. Im Prinzip finanzieren sich die f2p eben so. Das mit den Content ist in anderen f2p auch nicht anders (Hdro).

Paysafecard wird unterstützt.

Ja ein wenig abwarten aber das ist ja ne offizielle Meldung da muss man schon demonstrieren^^
Ich z.b. Spiele soclhe Spiele erst gar nicht die nur so ne Art DEMO haben.
In Korea ists anders in Japan ists anders. Aber es ist das gleiche Spiel!
Wir kennen ja schon aus Eu-Zeiten die ganzen Akte da warum macht man also so eine Kacke mit uns :nein:

Korjyan 27. June 2011 12:58

Update bei Facebook in den Comments vorhin:

Hellgate: acts 3-4-5, abyss and Stonehenge are 1 ticket
vor 32 Minuten

Monsterjäger 27. June 2011 13:00

Zitat:

Zitat von Korjyan (Beitrag 633779)
Update bei Facebook in den Comments vorhin:

Hellgate: acts 3-4-5, abyss and Stonehenge are 1 ticket
vor 32 Minuten

Logische Schlussfolgerung Tokyo seperates Ticket.
Nicht cool NIIICHT cool 8[

Korjyan 27. June 2011 13:07

Finds auch nicht so prickelnd. Aber mal sehen was das kostet. Trostpflaster ist immerhin, dass es für immer gilt und nicht abläuft und für den gesamten Account gilt und nicht nur einen Char. Ist mir auf jeden Fall lieber als so ein Stonehenge-Stundenhotel Ticketmist. Finds aber insgesamt trotzdem irgendwie eher dreist, dass sie quasi das Maingame schon eingrenzen und man eigentlich nur bis Act 2 spielen kann. Die werden sicher genug Geld für Sachen wie Kronen oder Autozerleger von mir bekommen, da brauchen die nicht auch sowas noch machen.

Zed Yago 27. June 2011 13:07

Nee, also wenn Daimler mir nicht den neuesten Mercedes umsonst vor die Tür stellt, ja dann fahre ich den einfach nicht :haha:

Das die Standard-Akte noch was kosten sollen, ist schon hart. Allerdings werde ich erstmal abwarten, was das kosten soll. Im moderaten Rahmen werde ich auf jeden Fall die Akte 3-5 buchen. SH wohl auch.
Und dann mal schauen, wie HG mir bis dahin noch gefällt...
Roundabout wird bei mir so bei ca. 15,-€ /Monat Ende im Gelände sein. Mehr als bei einem p2p-Spiel werde ich da nicht reinbuttern.
Ich kann mich noch daran erinnern, das ein Bekannter, den ich damals zu ´Silkroad Online´ gebracht habe, da einige Monate lang durchschnittlich 50€ reingebuttert hat.
[Zur Info - SRO hat ein ähnliches Itemupgrade-System (+x auf Waffen-/Itemstufe) mit ´Lucky-Stones´, damit es nicht failt bzw. zerstört wird.]
Da kann man gut was an Realcash ausgeben, wenn man sich nicht zurückhaltgen kann.

Monsterjäger 27. June 2011 13:16

Das mit dem Daimler ist kein gutes Beispiel. Bzw nicht soooo richtig..

Man könnts so sehen. Natürlich müsste sich ein Spiel irgendwie finanzieren.
Einer der Vorposter schrieb er hat keine Lust auf so eine Sh Kacke. Aus Japan kann ich dir sagen so schlimm ist das gar nicht.
Mir geht es eher um die Zukunft. Sowas was die vorhaben kann nicht funktionieren! Ein Todesurteil! Fass ohne Boden :teach:

weltbeherscher 27. June 2011 13:19

Zitat:

Zitat von Monsterjäger (Beitrag 633790)
Mir geht es eher um die Zukunft. Sowas was die vorhaben kann nicht funktionieren! Ein Todesurteil! Fass ohne Boden :teach:

Ah so.
Kannst du uns noch mehr über die Zukunft sagen?
Meine Glaskugel ist gerade kaputt.....

Monsterjäger 27. June 2011 13:22

Zitat:

Zitat von weltbeherscher (Beitrag 633792)
Ah so.
Kannst du uns noch mehr über die Zukunft sagen?
Meine Glaskugel ist gerade kaputt.....

Was genau willst du denn wissen:motz:

Hab mal in einem anderen Thema mit BOB_Ross über Defintionen der Abzocke gesprochen. Falls es wer mitgekriegt hatte. Na BOB_ROSS stimmt wenigstens hier die Defintion?:ja:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de