|
|
LinkBack | Optionen |
bei mir geht der auch ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
|
joa leider noch off, evtl spielen die später noch nen patch drauf ? ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
|
ja, stimmt...oder die fummeln wieder an den Server und in 1-2 std ist der Launcher wieder off.... ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Geht der Launcher denn jetzt immo immer noch bei Euch? Muss das wissen weil sonst stimmt bei mir was nicht, habe nur noch ärger seit der SP von London drauf war. Bei meinem Schwiegersohn ging er gerade noch. | |
|
|
|
|
So ein letztes mal noch was zu dem Launcher. Habe den nun deinstalliert, neu installiert und geht immer noch nicht. Muss ich nicht verstehen oder. | |
|
|
LOL, hat auch nur IRGENDJEMAND HIER also auch wirklich nur EINER, ein einzelner, hier das System von HDRO oder DDO geloebt? Befürwortet? NEin, also lass endlich diese völlig an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche um die Scheiße zu rechtfertigen, die jetzt Leuten droht, die nicht mal eben locker flockig Geld in ein Spiel investieren können. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich hab dieses Herr der Ringe ausprobiert und nachm ersten Monster hatte ich schon kein Bock mehr. Das Spiel hat aber Filme Bücher Fans ohne Ende sowas kann sich son Dreckskonzept leisten. Hellgate wäre sehr riskant^^ Ps: Ich hab keinen einzigen Film davon nichteinmal 20 Minuten ausgehalten. In meinen augen nun Mal der grösste Rotz halt...... Dem Spiel habe ich aber eine ernsthafte Chance gegebn von ehm unter 5 Minuten | |
|
Die filme gehören zu meinen Lieblingsfilmen, die Bücher haben ebenso einen herausragenden (weil fast einzigartigen) Schriftstil. Das Game hab ich nie ausprobiert. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
| Wenn Hanbit der Meinung ist, dass sie ein Spiel, das technisch absolut nicht mehr auf dem Stand der Technik ist, mit diesem Bezahlmodel etablieren zu können ... bitte sollen sie es versuchen. Für mich war's das damit dann wohl endgültig. Ich bin nicht bereit 10€ (geschätzt) für Abys und die 2 Invasion sowie weitere 10€ pro Mini AddOn zu zahlen UND gleichzeitig auch noch Geld für Items aus dem Itemshop zu kaufen, die offensichtlich unverzichtbar sind (siehe Schmiedevideo - was ist das ein Witz?, Waffenslots aufbohren und zwar für jeden Slot einzeln ohne Garantie, dass es klapt, zum entnehmen von Mods muss man harte Euros löhnen.....). Sorry, daran werde ich kein Spaß haben. Da war das alte Geschäftsmodell deutlich fairer und schon damit ist Hellgate absolut gescheitert. I won't get flagshiped again. |
|
Abwarten Tee trinken Orcinus Orca likes this. ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
|
______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
|
Moinsen ! Und ich frage einfach nochmal, weil ich es noch nie gemacht habe ! Wie geht das denn mit dem Bezahlen ? Ich fahre zur Tanke....kaufe dort so eine Paysafecard. Welchen Betrag nehme ich ? 50 Euro ? Mehr ? Weniger ? Und dann ? Gebe ich irgendwo irgendwann im Spiel die Rubbel-Nummer ein ? Und was passiert mit dem Restguthaben ? Ist das weg ? Kann ich das später verbraten ? Wird sich doch wohl mal einer erbarmen und mehr als 2 Wörter dazu schreiben können. THX....Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Kann ich dir leider nichts zu sagen, ich nutze ausschließlich Paypal und Clickandbuy und beide funktionieren wunderbar bei T3fun. | |
|
Zitat:
Wenn du an der Tanke so eine Karte gekauft hast. Es gibt verschiedene Stufen 10 25 50 100 oder evtl auch andere Euro. Ist auf jeder dieser Karten eine Art Nummer auf der man den Eurobetrag feststellen kann. Wenn du dann ingame Coins aufladen willst gehst du auf eine bestimmte vom Betreiber bereitgestellte Seite klickst dort "lade Coins auf über Paysafe". Ab diesem Klick kommst du direkt auf die Paysafe Seite und kannst jetzt aussuchen wieviele Coins du aufladen willst. Sagen wir du hast ne 100er gekauft. Du kannst jetzt jeden Betrag aufladen der auf der Seite freigeschaltet ist. Wenn du nur 10 Euro willst dann nur 10 wenn gleich 100 dann alles. Auf der Paysafe Karte werden falls du 10 Euro umgemüntz hast 90 Euro übrig bleiben diese kannst du später aufladen. (aber gucken wie lange diese Karte "haltbar" ist. Ich gehe davon aus das es nicht unendlich ist aber weiss es nicht) Am besten man benutzt PayPal. Einmal eingestellt benutzbar ganzes Leben lang für alles mögliche.... Paysafe ist was für faule .D Edit: Diese Nummer die du auf der Karte hast solltest am besten nicht sagen denn es gibt noicht sowas wie ein Passwort. Du brauchst nur diese Nummer zu wissen und kannst damit bezahlen. Geändert von Monsterjäger (29. June 2011 um 11:21 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |