Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. June 2011, 11:16
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Moinsen !

Und ich frage einfach nochmal, weil ich es noch nie gemacht habe ! Wie geht das denn mit dem Bezahlen ?
Ich fahre zur Tanke....kaufe dort so eine Paysafecard. Welchen Betrag nehme ich ? 50 Euro ? Mehr ? Weniger ?
Und dann ? Gebe ich irgendwo irgendwann im Spiel die Rubbel-Nummer ein ? Und was passiert mit dem Restguthaben ? Ist das weg ? Kann ich das später verbraten ?

Wird sich doch wohl mal einer erbarmen und mehr als 2 Wörter dazu schreiben können.

THX....Dierk
Ich weiss nicht ob Paysafe geht aber ich nehme es mal an.
Wenn du an der Tanke so eine Karte gekauft hast. Es gibt verschiedene Stufen 10 25 50 100 oder evtl auch andere Euro.
Ist auf jeder dieser Karten eine Art Nummer auf der man den Eurobetrag feststellen kann.
Wenn du dann ingame Coins aufladen willst gehst du auf eine bestimmte vom Betreiber bereitgestellte Seite klickst dort "lade Coins auf über Paysafe". Ab diesem Klick kommst du direkt auf die Paysafe Seite und kannst jetzt aussuchen wieviele Coins du aufladen willst.
Sagen wir du hast ne 100er gekauft. Du kannst jetzt jeden Betrag aufladen der auf der Seite freigeschaltet ist. Wenn du nur 10 Euro willst dann nur 10 wenn gleich 100 dann alles. Auf der Paysafe Karte werden falls du 10 Euro umgemüntz hast 90 Euro übrig bleiben diese kannst du später aufladen. (aber gucken wie lange diese Karte "haltbar" ist. Ich gehe davon aus das es nicht unendlich ist aber weiss es nicht)

Am besten man benutzt PayPal. Einmal eingestellt benutzbar ganzes Leben lang für alles mögliche.... Paysafe ist was für faule .D

Edit: Diese Nummer die du auf der Karte hast solltest am besten nicht sagen denn es gibt noicht sowas wie ein Passwort. Du brauchst nur diese Nummer zu wissen und kannst damit bezahlen.

Geändert von Monsterjäger (29. June 2011 um 11:21 Uhr).