fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. June 2011, 18:30
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Genauso hab ich mir das auch gedacht als Hanbit auf Facebook "Der Mesias ist wieder gekehrt" gepostet hat! Oder wie erklärtihr euch die ganze Zeit Ignoranz von seitens Hanbit?!
Häa was???
Bill ist wieder dabei?
 
Alt
27. June 2011, 18:36
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

**Nicht weiß was ich dazu sagen soll**

______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
27. June 2011, 18:39
Ghoul
Prinzlein Prinzlein ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 59
Dabei seit: Jul 2009

Lacht mich aus, schlagt mich, mir egal! Ich habe da 2 Jahre drauf gewartet, ich kaufe mir die Akte, egal was es kostet. Ich bin auch ganz sicher das ich schon für weit blöderes Zeugs meine wertvolle Kohle verschwendet habe, Ihr braucht bloß mal meine Ex-Frau fragen....

Prinzlein
Keek likes this.
 
Alt
27. June 2011, 18:41
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Häa was???
Bill ist wieder dabei?
Ne ne, ich meinte das plötzliche Auftauchen von Hanbit auf FB - da haben schon die Alarmglocken bei mir geschrillt! Hier schaut Euch unsere Spiele an - (Im Ernst, habt ihr die euch mal angeschaut?!) Das stinkt!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
27. June 2011, 18:42
Ghoul
Zed Yago Zed Yago ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: Apr 2006

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Lieber Aladan, ich kann mir nicht vorstellen das Du das alte HG:L je gespielt hast. Aber mit solchen Aussagen von wegen Fuffi is mir wurscht machst Du dir hier keine Freunde. Halt mal bitte den Ball flach und bleibe bitte realistisch!
Naja, da hätte er sich vielleicht etwas zurück halten können. Aber wenn ihm ein Fuffi egal ist, ist ihm der halt egal. Und dann kann man das auch erzählen.
Gibt ja sowas wie Meinungsfreiheit.
Mit solchen Äusserungen wie deiner macht man sich aber auch nicht unbedingt Freunde.
Oder sollen die Leute, die etwas mehr Geld als der durchschnittliche User hier verdienen, oder die kein Problem damit haben, eine Leistung eines Dienstleisters zu entlohnen, diese Seite zukünftig meiden? Könnte man an den Reaktionen der hier zuständigen Admins meinen.
Es ist ja schon Standard, dass die meisten Internet-User keinerlei Gerechtigkeitsempfinden mehr besitzen, sobald sie dafür mal was zahlen sollen.

Ich bin mir ja auch recht sicher, das die Seitenbetreiber hier die auf dieser Seite stehende Werbung auch nicht für lau reinsetzen. Dabei sollte man das wohl nach einigen Äusserungen im Forum erwarten.

Kurz und knapp gesagt: Jemand der immer nur alles für umsonst haben will, hat doch schon etwas von einem Schmarotzer. Und derjenige der eine Leistung bereitstellt hat, in unserem derzeitigen Rechtssystem, das gute Recht, dafür ein angemessenes Entgelt zu verlangen. Wie gesagt, angemessen. Das sind für mich selber sicherlich keine 50€. Aber wer das anders sieht, bittesehr, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Alt
27. June 2011, 18:43
Großer Reaper
Redscorpion Redscorpion ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 15
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Redscorpion
Nein es geht nicht darum das wir schonmal bezahlt haben und uns deshalb jetzt aufregen. Es geht darum das wir das schon kennen und keinen Grund dazuhaben es bezahlen zu wollen.
Du wiedersprichst dir doch selber... klar hast du nen Grund ! du willst es doch sicher spielen. Wenn das nicht als Grund ausreicht. Das ist genau das was ich geschrieben hab. Hanbit ist es egal was ihr im alten Hgl bezhalt habt oder auch nicht. Sie haben die Rechte gekauft und bringen uns Hgl wieder so wie sie es wollen. Man kann eben nicht sagen im alten war das so und so und warum ist das im neuen anders. Ich bestreite ja nicht das es abzocke ist nochma für alten kontent zu bezahlen aber wie gesagt...

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Viel schlimmer ist ja das der Betreiber will das wir es wieder bezahlen das sieht ja fast schon so aus als ob die ja nichteinmal wissen was in eu/Na damals überhaupt passiert ist.
Sicher wissen sie das aber warum sollte sie es interessieren ? Ich bin mir sicher die wissen was sie tun. Die wissen wieviele Leute sagen ich zahle nix und wieviele ma ebend 500 euro da lassen und es somit ausgleichen. Ma sehn wenn genug druck kommt viellecht ändert sich das bis zum 30sten noch und die ändern das ticket system.[/quote]

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Und da du ja relativ neu bist mit 3 Beiträgen kannst du zusätzlichmal Item-SHop Thema mal gucken.
weiss nur mein alten acc nicht mehr bin sicher nicht neu. hab das alte hgl auch von anfang bis zum letzten tag gespielt und lese natürlich alle beiträge die hier und im offi forum gepostet werden
Aladan likes this.
 
Alt
27. June 2011, 18:48
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Die Leute lesen schon wieder nicht ganzes Thema und posten einfach wild drauf los. Ok ich reg mich nicht mehr drüber auf das war das letzte Mal jetzt
eyezzdonner likes this.
 
Alt
27. June 2011, 18:51
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Die Leute lesen schon wieder nicht ganzes Thema und posten einfach wild drauf los. Ok ich reg mich nicht mehr drüber auf das war das letzte Mal jetzt
Ich werde das kopieren und dich daran erinnern.
Zewa likes this.
 
Alt
27. June 2011, 18:51
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Ich werde das kopieren und dich daran erinnern.
Musst du nicht ich weiss was ich tue .D
 
Alt
27. June 2011, 18:53
Großer Reaper
Redscorpion Redscorpion ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 15
Dabei seit: Jun 2011

ka was dein problem ist.. ist hab alles gelesen und mein kommentar galt nur dem ewigen "warum will hanbit nochma geld wenn ich das alte hgl schonma bezahlt hab" ist sicher halb ot aber ich wusste nicht das man seine meinung nicht sagen darf

ich hatte nur dich gequotet weil du der letzte warst der so etwas von sich gegeben hat
 
Alt
27. June 2011, 18:57
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von Zed Yago Beitrag anzeigen
Naja, da hätte er sich vielleicht etwas zurück halten können. Aber wenn ihm ein Fuffi egal ist, ist ihm der halt egal. Und dann kann man das auch erzählen.
Gibt ja sowas wie Meinungsfreiheit.
Mit solchen Äusserungen wie deiner macht man sich aber auch nicht unbedingt Freunde.
Oder sollen die Leute, die etwas mehr Geld als der durchschnittliche User hier verdienen, oder die kein Problem damit haben, eine Leistung eines Dienstleisters zu entlohnen, diese Seite zukünftig meiden? Könnte man an den Reaktionen der hier zuständigen Admins meinen.
Es ist ja schon Standard, dass die meisten Internet-User keinerlei Gerechtigkeitsempfinden mehr besitzen, sobald sie dafür mal was zahlen sollen.

Ich bin mir ja auch recht sicher, das die Seitenbetreiber hier die auf dieser Seite stehende Werbung auch nicht für lau reinsetzen. Dabei sollte man das wohl nach einigen Äusserungen im Forum erwarten.

Kurz und knapp gesagt: Jemand der immer nur alles für umsonst haben will, hat doch schon etwas von einem Schmarotzer. Und derjenige der eine Leistung bereitstellt hat, in unserem derzeitigen Rechtssystem, das gute Recht, dafür ein angemessenes Entgelt zu verlangen. Wie gesagt, angemessen. Das sind für mich selber sicherlich keine 50€. Aber wer das anders sieht, bittesehr, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Das Thema kocht jetzt ziemlich hoch und ich hab mir auch was auf die Nase zu binden. Deswegen warte ich jetzt erstmal ab, was wir für die Tickets, Nanohelfer, rote Kronen, blaue Kegel, u.s.w. zahlen sollen. Das mit dem Schmarotzer überstehe ich , also nix für Ungut bitte fair bleiben!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
27. June 2011, 19:06
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Redscorpion Beitrag anzeigen
ka was dein problem ist.. ist hab alles gelesen und mein kommentar galt nur dem ewigen "warum will hanbit nochma geld wenn ich das alte hgl schonma bezahlt hab" ist sicher halb ot aber ich wusste nicht das man seine meinung nicht sagen darf
Mein Problem ist das ich Wiederholungen nicht mag. Es gibt nunmal immer einen Zusammenhang in den ganzen Posts in FOren. Manchmal sind Meinungen MINIMAL auseinander und ich müsste dabei jedesmal das gleiche ansprechen da es ja eben immer dazu passt. Manche erkennen das nicht und das ist das Problem das ich hab. Nicht nur in Foren sondern allgemein.
Die Alternative ist dann immer entweder anlegen oder ignorieren und beides ist fürn Arsch jedenfalls finde ich ists Zeitverschwendung. Ignorieren würde heissen immer das gleiche wieder antworten.. Anlegen wäre eigetnlcih das gleiche..
Rein theoretisch gibt es als logische Schlussfolgerung keinen Grund zu diskutieren wenn Menschen Zusammenhänge nicht verstehen und schlimmer noch nichtmal wissen worüber man gerade diskutiert da sies ja nichtmal alles gelesen haben.

Ich kann es dir zeigen was ich damit meine in diesem Thema wenn du willst ;D
Das war kein Ärger sondern nur eine Erklärung des Problems welches Red vonmir wissen wollte.

Edit: Dieser Text kann nur ins Auge gehen -.-

Geändert von Monsterjäger (27. June 2011 um 19:17 Uhr).
 
Alt
27. June 2011, 19:20
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
2-Klassen-System again wir kommen
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Richtig und darum gehe ich jetzt auch.
schade um dich ...


also im allgemeinen gehts hier denk ich keinem darum das er nicht bereit wäre auch content zu bezahlen ... nur sind hier alle recht angepisst ... ich auch, auf die art und den moment wo man und das mitteilt. hätte man diese meldung gleich zu anfang gebracht und nicht erst 2 tage vorher wären die gemüter hier im forum sicher nicht so am kochen ...


und bitte hört auf andere als sozialschmarotzer oder hartz4 leute zu beschimpfen! jeder der das macht, sollte sofort gebannt werden!

ich selbst gehörte damals zur freeplay gemeinde die stonehenge und sowas alles nich kennt, weil ich zu der zeit nicht das nötige geld auf tasche hatte ... daher seh ich es ein für soche inhalte die ich nicht kenne geld auf den tisch zu legen, sofern es nicht übertrieben ist!
Mianus likes this.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. June 2011, 19:31
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

http://forum.t3fun.com/hellgate/gene...-system-1563/3

Das hier ist ja der Link für das extra erstellte Ticket-Thema im offiziellen Forum.
Worüber man auch noch wissen müsste als zukünftiger Geldgeber (also WIR) ist das man das Zeug auch noch nur für den gesamten Acc kauft. (SECHS Avatare). Ich wiederhole SECHS.

Das haben wir bisher hier noch gar nicht gehabt^^
 
Alt
27. June 2011, 19:39
Mutierter Reaper
Korris Korris ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
[url]
Worüber man auch noch wissen müsste als zukünftiger Geldgeber (also WIR) ist das man das Zeug auch noch nur für den gesamten Acc kauft. (SECHS Avatare). Ich wiederhole SECHS.
Die meinen damit doch den kompletten Account, und somit die maximal mögliche Anzahl erstellbarer Chars.

Oder wolltest du jetz auf was anderes hinaus? ^^
______________________________________________________________________
Nicht uns, sondern Euch, gebührt die Ehre!

Korris - Tank Guard - Lvl 13
 
Alt
27. June 2011, 19:40
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Korris Beitrag anzeigen
Die meinen damit doch den kompletten Account, und somit die maximal mögliche Anzahl erstellbarer Chars.

Oder wolltest du jetz auf was anderes hinaus? ^^
Ist genau das was du sagst. Und der gesamte ACC sind 6 Chars.

So siehts in englisch aus mein englisch ist madig .D:

Do we have to purchase tickets for every character?
- No, the ticket is good for all 6 characters that you would create in your account. To make things simpler, 1 ticket = 1 account access.
 
Alt
27. June 2011, 19:41
Mutierter Reaper
Korris Korris ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Jun 2011

Mich hat dein "nur" ein wenig verwirrt ^^

Wär ja auch noch schöner wenn man das für jeden Char machen müsste

Was meine Meinung dazu angeht:

Ich finds nich schön das kurz vorher das F2P Prinzip über Board geschmissen wird. Je nach Preis werde ich dann entscheiden obs bei mir Hellgate Global oder weiterhin den SP gibt ^^
______________________________________________________________________
Nicht uns, sondern Euch, gebührt die Ehre!

Korris - Tank Guard - Lvl 13
 
Alt
27. June 2011, 19:44
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Ich würde sagen wir schauen was kommt und wie es kommt
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
27. June 2011, 19:46
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Korris Beitrag anzeigen
Mich hat dein "nur" ein wenig verwirrt ^^

Wär ja auch noch schöner wenn man das für jeden Char machen müsste

Was meine Meinung dazu angeht:

Ich finds nich schön das kurz vorher das F2P Prinzip über Board geschmissen wird. Je nach Preis werde ich dann entscheiden obs bei mir Hellgate Global oder weiterhin den SP gibt ^^
Ich muss fast noch darüber erstmal schlafen damit mein Gehirn damit überhaupt klarkommt.
Denkanstoss: http://de.xfire.com/video/4eb3b/
 
Alt
27. June 2011, 19:58
Mutierter Reaper
Turbomat Turbomat ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jun 2011

Ich finde solange Das Ticket unter 20 Euro kostet das System in Ordnung. Jedoch möchte ich dann auch das "Gefühl" haben das Game gekauft zu haben! Also mir nicht wie ein User zweiter Klasse vorzukommen wenn ich nicht den Itemshop nutze.

Was extrem dumm von T3fun war, ist deren Informationspolitik. Aber das is ne allgemeine Seuche in der Spielebranche! Leider

Auf jeden Fall kann ich die Sorge vieler hier verstehen ein Flagship reloaded zu erleben

MfG
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav