|
|
LinkBack | Optionen |
Jetzt noch einmal in Ruhe und ohne das einer meckert, weil ein Bekannter hatte mich gerade echt verwirrt. heisst das nun das man NUR 1 Ticket kaufen muss um das alles freizuschalten: Areas that will be unlocked after ticket1 usage: - Act3 - Act4 - Act5 - 2nd Attack - Abyss - Stonehenge Oder wird da so ein Schuh raus: - Act3 Ticket 1 - Act4 Ticket 2 - Act5 Ticket 3 - 2nd Attack Ticket 4 - Abyss Ticket 5 - Stonehenge Ticket 6 Weil meinem Freund stösst dieser Satz komisch auf, und mich mittlerweile auch, kann sein das er mich nun mit nervös gemacht hat. *One ticket subscription allows for all characters from one account to enter one expansion. Da mein Englisch shit ist, bitte ich einen der sich 100% sicher ist mich darüber aufzuklären. THX @ll | |
|
Areas that will be unlocked after ticket1 usage: - Act3 - Act4 - Act5 - 2nd Attack - Abyss - Stonehenge da steht Areas that will be unlocked after ticket1 usage und nicht Areas that will be unlocked after 1 ticket usage d.h. für mich, mit ticket nummer 1 (1 ist für mich so wie ich es rauslese, der name), dass man damit den content der oben aufgeführt ist freischaltet ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Mir stößt komisch auf dass das Wort subscription drinne vorkommt Das heißt Abo auf Deutsch..... ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
|
Zitat:
Das heisst aber nicht das man dann Sh Rumlaufen kann wie man will es könnte sein das es Essenzen noch trotzdem zu sammeln gibt. Seit Tickets angekündigt wurden bin ich halt nicht optimistisch und kann mir viele Formen von Mist ausmalen der passieren könnte.. | ||
|
aber das beim * .. das aber nirgends im text zu finden ist ... lässt mich grad noch ein wenig aufhorchen ... *One ticket subscription allows for all characters from one account to enter one expansion das würde dann heissen das jeder akt und jedes extra an content ein ticket wäre ... das wäre dann aber wieder wirklich eine abzocke ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Huhu @Napper Danke dir. So hatte ich es auch verstanden und die Welt war OK. Die anderen stören sich an dem Satz One ticket (1 Ticket)subscription allows for all characters from one account to enter one expansion (öffnet 1ne Expansion. Nun Gut, warten wir ab. Ich tendiere ja zu unser beiden Meinug. | |
|
Zitat:
Richtige Feststellung! Man kann nur annehmen es werden verscheidene Tickets kommen mit verschiedenen Gebieten. Beispiel; Ticket "ein tollername" für Tokyo Dann ein anderes für Gebiet "irgendwie aufgebaut" usw usw Edit: Nciht das ihr schon wieder verwirrt werdet. Das erste Ticket in der offizielen Ankündigung beinhaltet alle Gebiete die dort stehen.. | ||
|
Ja die erste Expansion ist Act 3-5, 2nd Invasion, Stonehenge, Abyss. Vermutlich wird Tokio dann die zweite Expansion sein, ticket2 sozusagen... | |
|
Zitat:
ich bilde mir immernoch ein das mein englisch sehr gut war und noch immer ist ... und ich nehme auch an, das eine expansion "erweiterung" mehr beinhalten kann als nur einen akt den wir schon kennen ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Napper Mein Englisch ist Mist aber soweit konnte ichs verstehen. Hab extra noch Editiert^^ | |
|
mich irritiert einfach nur extrem, dass das sternchen nicht irgendwo im text zu finden ist, denn nach deutschem recht gilt eine fußnote nur für das was damit makiert wurde ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Gut, danke Euch dann habe ich es doch von Anfang an richtig verstanden. 1 Expansion kann aus mehreren Teilen bestehen: - Act3.............| - Act4.............| - Act5.............|---gleich 1 Expansion = 1 Ticket - 2nd Attack....| - Abyss...........| - Stonehenge...| So der Rest ist mir erstmal egal, beruhigt bin. FinRasielle likes this. | |
|
Zitat:
What is this ticket system? - This "ticket" would appear as an in-game item that is available in our premium item mall. By using this, it would allow you to have access to Act3 contents till Abyss. Das sollte es auch beantworten. Habt ihr etwa Fratzenbuch geguckt oder was.. | ||
|
Zitat:
http://forum.t3fun.com/hellgate/anno...rictions-1554/ | ||
|
@Krombi das ist UNSERE POSITIVE vermutung ^^ es kann leider trotzdem anders sein, so wie es da steht ist es leider etwas auslegungsfreudig ... @Monster da ist aber ein sternchen ... und das kann man leider nicht so leicht übersehen, solang diese fußnote nicht genau zugeordnet ist, kann man das leider frei auslegen ... auch von betreiberseite ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
What is this ticket system? - This "ticket" would appear as an in-game item that is available in our premium item mall. By using this, it would allow you to have access to Act3 contents till Abyss. What are the contents that's included in the ticket package? -Acts3-5 -Stonehenge -2nd Attack -Abyss http://forum.t3fun.com/hellgate/gene...t-system-1563/ Also ich gehe 100% davon aus, dass man von Act3-Abyss 'nur' ein Ticket benötigt. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Sehe immer noch kein Stern... http://forum.t3fun.com/hellgate/gene...-system-1563/6 OK jetzt habe ichs gefunden! http://hellgate.t3fun.com/News/Notic...px?post_key=16 Ja da ist einer und diese ganze Erklärung ist NICHT genau genug^^ In dem unteren Link es es sozusagen nicht EINDEUTIG gesagt das man diese alle gebeite durch nur ein TICKET kriegt. Aber im ersten Link schon. Ich weiss es nicht picken wir einfach den oberen Link? | |
|
Zitat:
Edit: Hier ist gerade was seltsames passiert ich hab Krombi zitiert aber sein Post ist einfach weg ^^ | ||
|
Zitat:
Denke aber sie versuchen diese fixe Idee noch in die OB zu integrieren, kam wahrscheinlich alles etwas kurzfristig, da sie nun kein Reset mehr vorhaben, welcher vielleicht anfangs noch geplant war. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | ||
|
Ja das wärs noch....gezockt wie ein blöder und dann...tada "kauf erstmal freundchen" ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |