|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Wären diese Tickets nicht handelbar würde es eine Gewinn/Verlustrechnung entscheiden. Wäre halt nur im Ansatz vorbeugend. Gegen Chinafarmer also wirkliche Unternehmen hilft das nix. Es ist ein ständiger Kampf zwischen Betreiber und denen. http://forum.gamersunity.de/sonstige...otenzials.html Da ist ein Link drin.. | ||
|
Zitat:
Damit du uns noch lange erhalten bleibst. | ||
|
Krombi Verstehe ich nicht.. http://forum.t3fun.com/hellgate/gene...-system-1563/1 Schnell bevor gelöscht wird Seite 2^^ Ok jetzt habe ichs verstnaden du meinst wohl "abheben"?.............. Ist aber nicht so! Bin ziemlich sicher das RUFL der Poster nicht das Event gewinnen wird "Bug Demodification" obwohl das echt Gut ist^^ Ticketsystem schaltet Gehirne aus: http://forum.t3fun.com/hellgate/off-...-results-1535/ Geändert von Monsterjäger (27. June 2011 um 17:19 Uhr). | |
|
|
Unmut macht sich breit, gerade weil ich nicht weiß was wir bezahlen werden...Also ich bin erstmal still, aber irgendwie Bauchweh ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Solange das Ticket nicht 50 Euro kostet ist mir das wurscht, will das Spiel durch Käufe im Shop supporten. Bei den meisten Flames hör ich nur eine Sache raus: "Ich will für dieses Spiel nichts zahlen!" Tjo, ganz ehrlich, die Leute die nichts zahlen wollen können von mir aus auch draußen bleiben. Klingt zwar ein bisschen hart, aber letztendlich ist das F2P Konzept auch nur ein anderes Bezahlkonzept. | |
|
nur so wie es jetzt ist, ist es kein F2P konzept, sondern irgendwas anderes ... denn FREE to play bedeutet das du durch mehraufwand an zeit trotzdem das GANZE spiel spielen kannt ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
HdRO hat doch das gleiche Konzept, ist halt die moderne F2P Form mit ziemlich großer Trail | |
|
Lieber Aladan, ich kann mir nicht vorstellen das Du das alte HG:L je gespielt hast. Aber mit solchen Aussagen von wegen Fuffi is mir wurscht machst Du dir hier keine Freunde. Halt mal bitte den Ball flach und bleibe bitte realistisch! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
ABER gefühlt habe ich bis (inklusive) Abyss alles schon einmal erworben durch den damaligen LTA...das ich dafür jetzt nochmal blechen soll... 2mal zahlen 1mal spieln ? Da fühlt man sich gehörig verscheissert... und wie Napper schon sage... 4 Tage vorher obwohl F2P angekündigt war... das kann einfach nicht sein! @eyezzdonner: Natürlich hat er das alte Hellgate nicht gespielt, denn alle die hier sagen "ist mir voll egal" sind nämlcih die die noch nichts für das Game haben blechen müssen. | ||
|
Zitat:
Aber da du eine Abzocke finanzierst solltest nicht nur du sondern halt alle die es machen wissen dass sie dadurch das Lügen dieser Firma auch unterstützen. Schon vorher in dieseM Thema waren wir dazu gekommen das es nicht unbedingt Zukunft haben könnte. Alleine schon im offiziellen Forum wird gnadenlos abgerechnet. Die Gefahr eines sogar schnellen Zusammenbruchs ist schon wirklich extrem. Es ist ja jedem seine Sache und ich habe nichts dagegen wenn ihr Geld investiert aber IMMER erst alle Fakten einfach mal ansehen. Edit: Dennoch sollten wir uns nicht gegenseitig angreifen! Wir sind sicher nicht Schuld eyezzdonner eyezzdonner ist gerade online ALAdan sagte nur wenn es nicht gerade 50 Euro kostet, nicht das er bereit wäre 50 Euro zu zahlen! Jetzt habe ich tatächlich den Ausdruck "Flame" wikipedia nachgeschaut wurde echt mal Zeit. In diesem Zusammenhang in diesem Thema war das Wort einfach falsch. Geändert von Monsterjäger (27. June 2011 um 18:14 Uhr). | ||
|
2-Klassen-System again wir kommen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Na 50 Euro für schon bekannten Inhalt würde ich niemals hinlegen, deswegen habe ich das ja auch so geschrieben. Und @eyezzdonner Ich bin leider einer dieser Deppen, der damals einmalig eine große Summe gezahlt hatte. Trotzdem zahl ich jetzt auch gern wieder, hoffentlich macht´s das Spiel diesmal ein wenig länger.. Edit: @xzarnado Diesmal kannst du nicht von einem 2-Klassen-System sprechen, da man ohne die Inhalte gar nicht erst soweit kommt, das ist wirklich eher eine große Trail ob es einem gefällt, und wenn ja zahlt man einmalig um weiter spielen zu können. Btw. kommt es mir so vor, als wollte T3fun dieses Modell gar nicht. Das riecht nach Druck von Hanbit.. | |
|
Moinsen, also ich finde es eine Schweinerei das man nun für den normalen Content, also das normale spiel nun auch noch etwas bezahlen soll. Das haut jeden vor die Birne der je das Spiel gekauft hat. Ich habe nichts dagegen für den erweiterten Content zu bezahlen, aber das Sie es dann das Spiel auf 2 Akte für nicht bezahler beschränken ist schon ziemlich arm. Sie hätten/könnten von mir aus auch den erweiterten content einzelne tickets verkaufen, je eins für SH, Abby und 2nd invasion. Aber nee sie killen das game nach akt2 und man IST gezwungen den gesamten erweirteten Content auf einmal zu kaufen nur um es ersteinmal normal durchzuspieln. Für einige leute ist es nen Kauf wie die Katze im Sack den die wissen z.b. nicht was der erweiterte Content beinhaltet oder ob es sich überhaubt lohnt dafür dann geld auszugeben. Das ist irgendwie alles ein wenig schlecht geplant und es wurde dort auch nicht über die Folgen und Konsequenzen solcher Restriktion nachgedacht. Mann brauch sich nur die Facebook kommentare durchschaun. Für die meisten steht es ja so oder so fest das sie den gesammten Content spielen wollen, aber für manche die es sich ersteinmal anschaun wollen reichen die ersten beiden akte auf jedenfall nicht um das volle Potenzial des spieles zu erfassen. T3fun stellt sich somit fast selbst ein Bein ..... Schaun wir mal was daraus wird. ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | |
|
nur das die eine klasse sogut wie garnicht mitspielt ... Finkregh and Kopfkaputt like this. | |
|
Zitat:
ich bin auch kein freund vom cs aber ich zahle lieber 1x für content als mir laufend 1h tickets im cs zu kaufen. wie man überhaupt auf die idee kommt zu sagen ich hab das alte gekauft und will jetzt das gleiche für umsonst nur weil ichs schon kenne. sollte das ticket 50 euro kosten wäre ich damit sicher auch nicht einverstanden aber ich denke/hoffe mal das das nicht passiert. Prinzlein likes this. | ||
|
Ok ok, sorry für mein "flämchen" @ aladan, aber zur Zeit reagier ich auf dieses Thema sehr sensibel und ich dand das beim ersten Durchlesen sehr überheblich. Ich möchte hier keinen angreifen aber wenigstens ein bisschen an den Verstand apellieren! Man und das nach der Odysee vor 2 Jahren - das dämpft mich Optimisten gehörig - wie gesagt, wir wissen nicht was es kosten wird, nur das es was kosten wird. Mir reicht das nicht, ehrlich! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Richtig und darum gehe ich jetzt auch. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Warte noch auf die Reaktion vom Betreiber. Habe in diesem Thema ziemlich am Anfang schon geschreiben was passieren KÖNNTE mal schauen... Redscorpion Nein es geht nicht darum das wir schonmal bezahlt haben und uns deshalb jetzt aufregen. Es geht darum das wir das schon kennen und keinen Grund dazuhaben es bezahlen zu wollen. Viel schlimmer ist ja das der Betreiber will das wir es wieder bezahlen das sieht ja fast schon so aus als ob die ja nichteinmal wissen was in eu/Na damals überhaupt passiert ist. Und da du ja relativ neu bist mit 3 Beiträgen kannst du zusätzlichmal Item-SHop Thema mal gucken. | |
|
Genauso hab ich mir das auch gedacht als Hanbit auf Facebook "Der Mesias ist wieder gekehrt" gepostet hat! Oder wie erklärtihr euch die ganze Zeit Ignoranz von seitens Hanbit?! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |