fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. June 2011, 16:46
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Skyten Beitrag anzeigen
Eben nicht, da ja jemand für dieses Ticket, das er dann im AH vertickt ( hehe) ja echtes Geld bezahlt hat (einnahmen für T3Fun).
Das Ticket System könnte somit auch eine gute Maßnahme gegen Palladiumfarmer sein, da man durch den Umweg des Ticketkaufs mit echtem Geld, durch deren weiterverkaufe im Spiel, an Palladium kommt (und somit nicht bei Farmern gekauft wird), aber halt nur wenns handelbar ist ^^ (So wie bei EVE mit den Pilotenlizenzen, wenns wer kennt ^^)

mfg
Skyten
Ich bin ein Palladiumfarmer^^.
Wären diese Tickets nicht handelbar würde es eine Gewinn/Verlustrechnung entscheiden. Wäre halt nur im Ansatz vorbeugend.
Gegen Chinafarmer also wirkliche Unternehmen hilft das nix. Es ist ein ständiger Kampf zwischen Betreiber und denen.

http://forum.gamersunity.de/sonstige...otenzials.html
Da ist ein Link drin..
 
Alt
27. June 2011, 16:54
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
xzarnado
Falls ich irgendwie total falsch liegen sollte jemals dann würde ich das natürlich einsehen aber bisher aufgrund von Informationen die ich hatte und meiner Erfahrung von Pc-Online Spielen und grundsätzlich des logischen Denkprozesses bin ich fast immer richtig^^
Hier nur zur Vorsicht, pro Bein eine.
Damit du uns noch lange erhalten bleibst.

 
Alt
27. June 2011, 16:57
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Krombi
Verstehe ich nicht..

http://forum.t3fun.com/hellgate/gene...-system-1563/1
Schnell bevor gelöscht wird Seite 2^^

Ok jetzt habe ichs verstnaden du meinst wohl "abheben"?..............
Ist aber nicht so!

Bin ziemlich sicher das RUFL der Poster nicht das Event gewinnen wird "Bug Demodification" obwohl das echt Gut ist^^

Ticketsystem schaltet Gehirne aus:
http://forum.t3fun.com/hellgate/off-...-results-1535/

Geändert von Monsterjäger (27. June 2011 um 17:19 Uhr).
 
Alt
27. June 2011, 17:04
Gequälter Zombie
StormClaw StormClaw ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Oct 2005

Zitat:
Zitat von Syrius Beitrag anzeigen
Spätestens Donnerstag werden wir Klarheit haben und ob wir nun jeden Monat für ein Spiel bezahlen oder einmal für den Content ist doch egal. Hauptsache nach 2 Jahren is nicht wieder schluss
So sehe ich das auch....
 
Alt
27. June 2011, 17:30
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Unmut macht sich breit, gerade weil ich nicht weiß was wir bezahlen werden...Also ich bin erstmal still, aber irgendwie Bauchweh
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
27. June 2011, 17:51
Ghoul
Aladan Aladan ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 83
Dabei seit: Jan 2010

Solange das Ticket nicht 50 Euro kostet ist mir das wurscht, will das Spiel durch Käufe im Shop supporten.

Bei den meisten Flames hör ich nur eine Sache raus: "Ich will für dieses Spiel nichts zahlen!" Tjo, ganz ehrlich, die Leute die nichts zahlen wollen können von mir aus auch draußen bleiben. Klingt zwar ein bisschen hart, aber letztendlich ist das F2P Konzept auch nur ein anderes Bezahlkonzept.
 
Alt
27. June 2011, 17:53
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

nur so wie es jetzt ist, ist es kein F2P konzept, sondern irgendwas anderes ... denn FREE to play bedeutet das du durch mehraufwand an zeit trotzdem das GANZE spiel spielen kannt
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. June 2011, 17:55
Ghoul
Aladan Aladan ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 83
Dabei seit: Jan 2010

HdRO hat doch das gleiche Konzept, ist halt die moderne F2P Form mit ziemlich großer Trail
 
Alt
27. June 2011, 18:01
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
Solange das Ticket nicht 50 Euro kostet ist mir das wurscht, will das Spiel durch Käufe im Shop supporten.
Lieber Aladan, ich kann mir nicht vorstellen das Du das alte HG:L je gespielt hast. Aber mit solchen Aussagen von wegen Fuffi is mir wurscht machst Du dir hier keine Freunde. Halt mal bitte den Ball flach und bleibe bitte realistisch!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
27. June 2011, 18:02
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Ich kann mir nur vorstellen das sie eben solche Gebiete dann ständig bringen wo man diese Tickets kaufen müsste.
Das fänd ich gar nicht so schlimm...dann gäbe es endlich mal neuen Content und jeder kann entscheiden ob ers will oder nicht...
ABER gefühlt habe ich bis (inklusive) Abyss alles schon einmal erworben durch den damaligen LTA...das ich dafür jetzt nochmal blechen soll... 2mal zahlen 1mal spieln ?

Da fühlt man sich gehörig verscheissert... und wie Napper schon sage... 4 Tage vorher obwohl F2P angekündigt war... das kann einfach nicht sein!

@eyezzdonner:
Natürlich hat er das alte Hellgate nicht gespielt, denn alle die hier sagen "ist mir voll egal" sind nämlcih die die noch nichts für das Game haben blechen müssen.
 
Alt
27. June 2011, 18:05
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
Solange das Ticket nicht 50 Euro kostet ist mir das wurscht, will das Spiel durch Käufe im Shop supporten.

Bei den meisten Flames hör ich nur eine Sache raus: "Ich will für dieses Spiel nichts zahlen!" Tjo, ganz ehrlich, die Leute die nichts zahlen wollen können von mir aus auch draußen bleiben. Klingt zwar ein bisschen hart, aber letztendlich ist das F2P Konzept auch nur ein anderes Bezahlkonzept.
Es ist super das deine Einstellung so ist wie im ersten Satz erwähnt.
Aber da du eine Abzocke finanzierst solltest nicht nur du sondern halt alle die es machen wissen dass sie dadurch das Lügen dieser Firma auch unterstützen.
Schon vorher in dieseM Thema waren wir dazu gekommen das es nicht unbedingt Zukunft haben könnte. Alleine schon im offiziellen Forum wird gnadenlos abgerechnet. Die Gefahr eines sogar schnellen Zusammenbruchs ist schon wirklich extrem. Es ist ja jedem seine Sache und ich habe nichts dagegen wenn ihr Geld investiert aber IMMER erst alle Fakten einfach mal ansehen.

Edit: Dennoch sollten wir uns nicht gegenseitig angreifen! Wir sind sicher nicht Schuld

eyezzdonner eyezzdonner ist gerade online
ALAdan sagte nur wenn es nicht gerade 50 Euro kostet, nicht das er bereit wäre 50 Euro zu zahlen!

Jetzt habe ich tatächlich den Ausdruck "Flame" wikipedia nachgeschaut wurde echt mal Zeit. In diesem Zusammenhang in diesem Thema war das Wort einfach falsch.

Geändert von Monsterjäger (27. June 2011 um 18:14 Uhr).
 
Alt
27. June 2011, 18:14
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

2-Klassen-System again wir kommen
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
27. June 2011, 18:17
Ghoul
Aladan Aladan ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 83
Dabei seit: Jan 2010

Na 50 Euro für schon bekannten Inhalt würde ich niemals hinlegen, deswegen habe ich das ja auch so geschrieben.

Und @eyezzdonner

Ich bin leider einer dieser Deppen, der damals einmalig eine große Summe gezahlt hatte. Trotzdem zahl ich jetzt auch gern wieder, hoffentlich macht´s das Spiel diesmal ein wenig länger..

Edit:

@xzarnado

Diesmal kannst du nicht von einem 2-Klassen-System sprechen, da man ohne die Inhalte gar nicht erst soweit kommt, das ist wirklich eher eine große Trail ob es einem gefällt, und wenn ja zahlt man einmalig um weiter spielen zu können.

Btw. kommt es mir so vor, als wollte T3fun dieses Modell gar nicht. Das riecht nach Druck von Hanbit..
 
Alt
27. June 2011, 18:17
Gequälter Zombie
Avalonis Avalonis ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 131
Dabei seit: Jul 2009

Moinsen,

also ich finde es eine Schweinerei das man nun für den normalen Content, also das normale spiel nun auch noch etwas bezahlen soll.

Das haut jeden vor die Birne der je das Spiel gekauft hat.

Ich habe nichts dagegen für den erweiterten Content zu bezahlen, aber das Sie es dann das Spiel auf 2 Akte für nicht bezahler beschränken ist schon ziemlich arm.

Sie hätten/könnten von mir aus auch den erweiterten content einzelne tickets verkaufen, je eins für SH, Abby und 2nd invasion.

Aber nee sie killen das game nach akt2 und man IST gezwungen den gesamten erweirteten Content auf einmal zu kaufen nur um es ersteinmal normal durchzuspieln.

Für einige leute ist es nen Kauf wie die Katze im Sack den die wissen z.b. nicht was der erweiterte Content beinhaltet oder ob es sich überhaubt lohnt dafür dann geld auszugeben.

Das ist irgendwie alles ein wenig schlecht geplant und es wurde dort auch nicht über die Folgen und Konsequenzen solcher Restriktion nachgedacht. Mann brauch sich nur die Facebook kommentare durchschaun.

Für die meisten steht es ja so oder so fest das sie den gesammten Content spielen wollen, aber für manche die es sich ersteinmal anschaun wollen reichen die ersten beiden akte auf jedenfall nicht um das volle Potenzial des spieles zu erfassen.

T3fun stellt sich somit fast selbst ein Bein .....

Schaun wir mal was daraus wird.
______________________________________________________________________
Gilde: The-Gathering Only HCE
Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken
 
Alt
27. June 2011, 18:17
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
2-Klassen-System again wir kommen
nur das die eine klasse sogut wie garnicht mitspielt ...
Finkregh and Kopfkaputt like this.
 
Alt
27. June 2011, 18:19
Großer Reaper
Redscorpion Redscorpion ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 15
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Roxas Beitrag anzeigen
Das fänd ich gar nicht so schlimm...dann gäbe es endlich mal neuen Content und jeder kann entscheiden ob ers will oder nicht...
ABER gefühlt habe ich bis (inklusive) Abyss alles schon einmal erworben durch den damaligen LTA...das ich dafür jetzt nochmal blechen soll... 2mal zahlen 1mal spieln ?

Da fühlt man sich gehörig verscheissert... und wie Napper schon sage... 4 Tage vorher obwohl F2P angekündigt war... das kann einfach nicht sein!

@eyezzdonner:
Natürlich hat er das alte Hellgate nicht gespielt, denn alle die hier sagen "ist mir voll egal" sind nämlcih die die noch nichts für das Game haben blechen müssen.
ich sags ungerne aber es ist vollkommen egal was der alte anbieter verlangt/geboten hat. selbst wenn das alte hgl völlig um sonst wäre und das von hanbit 100 euro im monat kosten würde. der alte ist pleite und hanbit hats gekauft. anstatt froh zu sein das wir überhaupt nochma hgl spieln dürfen (auser japan/korea version) wird nur gemeckert.

ich bin auch kein freund vom cs aber ich zahle lieber 1x für content als mir laufend 1h tickets im cs zu kaufen. wie man überhaupt auf die idee kommt zu sagen ich hab das alte gekauft und will jetzt das gleiche für umsonst nur weil ichs schon kenne.

sollte das ticket 50 euro kosten wäre ich damit sicher auch nicht einverstanden aber ich denke/hoffe mal das das nicht passiert.
Prinzlein likes this.
 
Alt
27. June 2011, 18:21
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
eyezzdonner eyezzdonner ist gerade online
ALAdan sagte nur wenn es nicht gerade 50 Euro kostet, nicht das er bereit wäre 50 Euro zu zahlen!
Ok ok, sorry für mein "flämchen" @ aladan, aber zur Zeit reagier ich auf dieses Thema sehr sensibel und ich dand das beim ersten Durchlesen sehr überheblich. Ich möchte hier keinen angreifen aber wenigstens ein bisschen an den Verstand apellieren! Man und das nach der Odysee vor 2 Jahren - das dämpft mich Optimisten gehörig - wie gesagt, wir wissen nicht was es kosten wird, nur das es was kosten wird. Mir reicht das nicht, ehrlich!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
27. June 2011, 18:22
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Levishadow Beitrag anzeigen
nur das die eine klasse sogut wie garnicht mitspielt ...
Richtig und darum gehe ich jetzt auch.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
27. June 2011, 18:26
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Richtig und darum gehe ich jetzt auch.
Warte noch auf die Reaktion vom Betreiber. Habe in diesem Thema ziemlich am Anfang schon geschreiben was passieren KÖNNTE mal schauen...

Redscorpion
Nein es geht nicht darum das wir schonmal bezahlt haben und uns deshalb jetzt aufregen. Es geht darum das wir das schon kennen und keinen Grund dazuhaben es bezahlen zu wollen.
Viel schlimmer ist ja das der Betreiber will das wir es wieder bezahlen das sieht ja fast schon so aus als ob die ja nichteinmal wissen was in eu/Na damals überhaupt passiert ist.

Und da du ja relativ neu bist mit 3 Beiträgen kannst du zusätzlichmal Item-SHop Thema mal gucken.
 
Alt
27. June 2011, 18:26
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
Btw. kommt es mir so vor, als wollte T3fun dieses Modell gar nicht. Das riecht nach Druck von Hanbit..
Genauso hab ich mir das auch gedacht als Hanbit auf Facebook "Der Mesias ist wieder gekehrt" gepostet hat! Oder wie erklärtihr euch die ganze Zeit Ignoranz von seitens Hanbit?!
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav