- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
25. April 2011, 02:58
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
hab ich noch nie gehabt......
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
25. April 2011, 12:25
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Staff-Sergeant

Eine kleine BC2-Geschichte...
Eben auf Heavy Metal:

Team US; der Feind nimmt A und B ein... ich bin natürlich wieder der Erste, der zu A durchbricht und es einzunehmen versucht (btw habs nur zu neutralisieren geschafft).
Nach dem Respawn schreibe ich einen Kommentar, weil ich sehe, dass 4 Mann vor der Gegnerbase hocken, während A rot ist.

Später als der Vorsprung der Russen auf ca. 100 Tickets angewachsen ist, erobern dann zwei, drei Mann tatsächlich A, und etwas später, auch B; so dass alle Fahnen eingenommen sind.

Ich denk mir noch: Jetzt ist es zu spät.
Der Ticketvorsprung der Russen schmolz dahin; am Ende waren es immerhin noch 15 Tickets, die zuviel waren...Endstand 0:15

Man braucht von den ganzen Flachpfeifen und K/D-Heinis echt nix mehr zu erwarten!

@ Gunny: Der Bug wie auch immer trat bei mir auf einem Server auf, wo ich einen normalen Ping habe/hatte -> jdflls. unter 200 (ka wie der in dem Moment war).
 
Alt
22. May 2011, 09:45
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Staff-Sergeant

Um mal etwas positives beizusteuern:
Man hält es fast nicht mehr für möglich, aber es gibt tatsächlich noch BC2-Spieler, die mitdenken und für das Squad arbeiten! Bsp.: Gestern hatte ich eine sehr schöne Runde Heavy Metal.
Ich lag mehrere Male schwerverletzt blutend am Boden und schwupps wurde ich schon von meinem Kameraden zurück ins Diesseits geholt! Das ist man einfach nicht mehr gewöhnt. Wenn überhaupt mal irgendein Medic unterwegs ist, laufen die ja sonst nur an einem vorbei...
Schlußendlich haben wir die Runde dann grad so mit 5 Tickets Vorsprung gewonnen!
 
Alt
22. May 2011, 15:51
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3
In dem Zusammenhang muss ich mal einen raus lassen. ...

JEDER MEDIC DER ES NICH LASSEN KANN MICH IN BC2 ZU REVIVEN BEKOMMT MÄCHTIG EINEN VERBAL VOR DEN LATZ GEBALLERT!!!
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. May 2011, 20:28
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
In dem Zusammenhang muss ich mal einen raus lassen. ...

JEDER MEDIC DER ES NICH LASSEN KANN MICH IN BC2 ZU REVIVEN BEKOMMT MÄCHTIG EINEN VERBAL VOR DEN LATZ GEBALLERT!!!
Kommt auf die Situation an. Ich war im Squad, hab die Stellung gehalten, um mich rum nur Medics. Irgendwo ok, aber als ich von drei Sturmis angegriffen wurde hatte ich keine Schnitte, ok denk ich, steig bei deinem Squad ein. Denkste, da haben die Medics, statt die drei zu eliminieren, erstmal mich und andere reanimiert und das Resultat könnt ihr euch wahrscheinlich denken. Die Sturmis haben fröhlich alle reanimierten nach der Reihe wieder plattgemacht. Von einer K/D von 10/1 zu 10/12. Wenn ich sowas hab könnte ich k.... . Und nein, es war kein Clan, alles einzelne Spieler.
Als Medic sollte man überlegen, ob es Sinn macht einen wieder zuholen oder nicht. Wenn wie in dieser Situation der Medic nur reanimiert und nicht säubert, man selber keine Schnitte hat sich zu wehren, weil man wieder die Zeit abwarten muß ist es sehr äzend. Dann soll er lieber den Gegner erledigen und dann, wenn man noch liegt reanimieren.

Wie gesagt, kommt auf die entsprechende Situation an. Hab auch schon mit Medics gespielt, da würde ich jederzeit wieder mitspielen. In der Regel habe ich keine Probleme mit dem reanimieren, dies war jetzt nicht gerade ein Einzelfall, kommt aber zum Glück nicht so häufig vor.
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
 
Alt
23. May 2011, 20:41
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3
Das Reviven in Bad Company 2 ist so ziehmlich das überflüssigste was in diesem Rollstuhlbattlefield möglich ist. In erster Linie aus dem einfachen Grund, weil man eh Sekunden nach nem Tod bei jedem Squadmember einsteigen kann, wobei man sich ganz nebenbei viel mehr Übersicht verschaffen kann.

Weiterhin wird dir halt jeder Tod angerechnet. Revive hin oder her. Das war in Battlefield 2 einfach besser gelöst, wodurch erst richtiges Teamplay gefördert wurde. Jeder der es mal ernsthaft gespielt hat weiss was ich damit meine.

Nun wird mir eventuell einer damit kommen, dass er mit einem Revive ein Ticket für sein Team rettet. Das macht vieleicht auch Sinn, wenn man nen Squadrush oder nen War zoggt. Aber Publik nervt das Reviven, in den meisten Fällen, einfach mehr als es nutzt.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
24. May 2011, 15:48
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Das Reviven in Bad Company 2 ist so ziehmlich das überflüssigste was in diesem Rollstuhlbattlefield möglich ist. In erster Linie aus dem einfachen Grund, weil man eh Sekunden nach nem Tod bei jedem Squadmember einsteigen kann, wobei man sich ganz nebenbei viel mehr Übersicht verschaffen kann.

Weiterhin wird dir halt jeder Tod angerechnet. Revive hin oder her. Das war in Battlefield 2 einfach besser gelöst, wodurch erst richtiges Teamplay gefördert wurde. Jeder der es mal ernsthaft gespielt hat weiss was ich damit meine.
In gewisser Weise geb ich Dir recht. Das beste Teamplay wurde in BF2 und BF2142 gefördert.
Aber wie gesagt, es kommt auf die Situation an. Wenn es um Tickets (z.B. im Eroberungsmodus ) geht, dann sollte schon reanimiert werden.

Denkl doch mal so, vllt wollten sie auch einfach nur das statspadden unterbinden. Was ja bei BF2 und BF2142 gut ging. Ich denk da gerade an gewisse "only Pistol-Server". Wie es jetzt ist, macht das ganze keinen Sinn, weil die K/D des Opfers in den Keller geht, was vorher ja nicht der Fall war.
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
 
Alt
24. May 2011, 19:11
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3
Ganz ehrlich? Mir waren die PK Server eigendlich immer recht egal. Und noch mehr gingen mir die ganzen Statspadder am A.... vorbei. Mir war immer wichtig, dass meine Stats sauber und gut genug waren, um für mich persönlich meinen eigenen Anspruch erfüllt zu sehen. Was irgendwelche Leute, die ich nich kenne, sich da erpadden is mir wirklich sowas von Latte.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht glauben kann das ein Entwickler wie Dice das ganze Spielprinzip auf den Kopf stellt um gegen irgendwelche Padder vorzugehen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. June 2011, 13:08
Possum ist offline  
Possum
Beiträge: 129
Staff-Sergeant

zu dem spiel kann ich nur zwei sachen sagen:

1. wenn man auf den richtigen server und leute trifft, kann es sehr viel spass machen, leider ist es sehr selten der fall. bid jetzt habe ich nur wenige einzigen server gefunden auf dem man team- und fairplay kennt. dann stören nur ein paar kleine designfehler.

2. bfbc2 hat die schlimmste communtiy aller spiele, die ich bis jetzt gespielt habe. vergleicht man z.b. bf2 und bfbc2, dann ist bf2 was die beleidigungen und assotzialles verhalten angeht, das freundlichste spiel der welt.

zudem wird im schnitt eine person pro spiel wegen cheatens gebannt, so etwas habe ich in keinem anderen spiel erlebt.

wenn man die zeit findet (wie heute) vormittag/mittag etwas zu spielen, sind immer besonders viele "magic bullets" unterwegs. die beste chancen auf ein paar angenehme spielstunden hat man am abend.

fazit:
gutes spiel, wenn auch mit kleinen schönheitsfehlern aber größtenteils assoziale communtiy.
Horny938 likes this.
 
Alt
8. July 2011, 09:30
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich kann mich irren glaube aber zu wissen woran es liegen kann dass das C4 bei Jihad-Fahrzeugen nicht funktioniert. Wenn man das C4 gesetzt hat darf man nicht sofort danach einsteigen sondern muss kurz draußen warten bis die Animation mit dem Zünder fertig ist (ich warte zur Sicherheit einfach 1-2sek), ansonsten kann man nicht Zünden wenn man aussteigt.
Das mit dem C4, das den Dienst verweigert, passiert nicht nur bei Jihad-Quads
In 20% der Fälle, wenn ich an irgendetwas C4 packe um eine Sprengfalle zu bauen, wird der Zünder "versagen" und ich steh dumm da

Zitat:
Ich werde nachdem ich den 50er habe wohl kaum noch BC2 zocken, wenn dann im Squad mit anderen, aber als "Zwischendurch mal ne Runde"-Spiel hat BC2 seine Reize verloren. Man lernt einfach nichts mehr dazu, man kennt alle Spots und hat seine Taktiken, Nichts braucht noch Extremes können, AT4, M1/M14, Helis mit der Maingun vom Tank runterholen, hab ich alles schon durch.
Ich unterschreib das mal so
Die Maps fühlen sich alle nicht mehr frisch an, man kennt jeden Camperspot, wird aber trotzdem von irgendnem dahergehunzten Wookie umgeklatscht weil man mal kurz was anderes gemacht hat als panisch herumzuhüpfen

Zitat:
Gestern hatte ich eine sehr schöne Runde Heavy Metal.
Ich lag mehrere Male schwerverletzt blutend am Boden und schwupps wurde ich schon von meinem Kameraden zurück ins Diesseits geholt!
Mir passiert sowas immer nur wenn gerade 2 Gegner plus deren Tank die Position unter Dauerfeuer nehmen
Erst letztens hat mir ein und derselbe Spa*tenmedic >6< Deaths produziert weil er mich unter dem Beschuss von nem schweren MG immer aus seiner Ecke wiederbeleben musste
Oh the humanity!!
Die einzigen Sanis, auf die man sich verlassen kann, sind die, mit denen man über TS kommuniziert
Der Rest besteht zu 90% aus punktegeilen Weichbirnen, die einen für +50 Punkte gerne nochmal über den Jordan gehen lassen

Zitat:
weil man eh Sekunden nach nem Tod bei jedem Squadmember einsteigen kann
Guter Punkt: Squad-Spawnen
3 Mann vor mir, ich halt mit der XM8 drauf, leg nen 3-Mann-Spray hin und AUS DEN LEICHEN poppen 2 andere Leute auf
Dem 4ten konnt ich noch meine Unterlaufshotgun ins Gesicht rammen und der 5te hat mich dann totgesprayt(dafür hat er aber auch satte 50 Schuss gebraucht...Donnerwetter)

Die US-Army hat ihre neuesten Wunderwaffen enthüllt: Teleporter IM ARSCH des Soldaten
Damit kann zielgenau und ohne Verzögerung Verstärkung herbeizaubern


Kommt Zeit, kommt Rat/BF3
Hoffen wir, dass sie wieder zum Balance und Teamplay aus BF2/2142 zurückkehren
Squad-Spawn wird halbwegs abgeschwächt
Sniper werden schön blinken wenn sie länger an einer Posi campen
Revives kann man ablehnen

Geändert von Hawk24 (8. July 2011 um 09:40 Uhr).
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav