|
Mittlerweile mag ich gar nicht mehr auf Operation Hastings spielen, die Hueys gehen mir zu sehr auf die Nerven. Ich treff die mit den Panzern zu schlecht (was ja auch eigentlich richtig ist, Huey vom Panzer abgeschossen... ja klar...) Und wenn ich die mit Gewehren beharke dann hauen die einfach ab bevor sie down sind und werden repariert. Das ist deprimierend. Ich hab einfach mal ausprobiert wie gut z.B. das M60 mit Slugammo ist, aus nächster Nähe macht ein Schuss 1 Punkt Schaden. Aber ich weiß nicht wie das auf die Entfernung ist. Womit schießt man die Mistdinger am besten ab? Jeep und PBR fallen raus, die sind ja sofort zerstört. Wie gesagt, mit dem Panzer krieg ichs nicht hin (MG ist die gleiche Sache, die hauen ab). Und ich mag auch nicht auf mich aufmerksam machen, wie viele Magazine der M16 muss ich leerballern um den Huey im Flug abzuschießen und wieviele Raketen braucht er um mich zu töten? Deswegen halt ich mich da lieber raus. Aber die Mistdinger beeinträchtigen das eigene Spiel total, egal was man macht sie sind da. Auch als USler! Ich könnt echt kotzen bei dem Gedanken! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Sergeant | Mit der RPG wen sie umdrehen. Es gibt im Grunde genommen 4 Techniken einen Huey zu fliegen. 1. Circle of Death. man fliegt um ein Ziel herum, während man es befeuert. geht in BC2:V nicht mehr so gut, weil die Heliphysik vereinfacht wurde. 2. Bombing runs. Anlauf holen, und draufhalten. ist am einfachsten zu bewerkstelligen, allerdings ziemlich ingenau, und am einfachsten runter zu bekommen. 3. Gezieltes Feuern. Der Heli fliegt mehr oder weniger ruhig am Maprand entlang und reagiert auf Gefahren. Ist genau gesehen am Schwierigsten, aber mit einer guten Besetzung kaum down zu kriegen. Speziell wenn 2 Pios hinten drin sind. 4. Randomflieger. Unorganisiert, trifft zwar selten etwas, ist aber nicht zu unterschätzen. Lerne mit der RPG umzugehen, schiess ihnen in die Fluglinie, wenn sie Bombing runs machen, oder wenn sie sich umdrehen, weil der Heli dann fast still ist. Gegen die Helis am Maprand hilft nur ein Glückstreffer mit RPG/Tank oder genug DMG um die Pios zu überfordern. Generell versuchen UNTER den Heli zu kommen wen er schwebt, da die meistem Piloten nach unten wegziehen wenn eine RPG kommt. |
|
Gunnery Sergeant | Mein Kumpel fliegt die Helis im Hauptspiel wie auch in Vietnam sowas von geschickt das bekomme ich nicht hin. Der fliegt im höchstem Tempo extrem enge Kurven sodas ich mit dem MG Super die Ziele treffe manche haben es einfach drauf. Wenn ich merke das Teammitglieder so versiert sind nehme ich keinen Heli wir wollen doch gewinnen,scheinbar rennen jetzt aber immer mehr im Spiel rum die mit der "gezielten" wegnahme der Panzer/Fahrzeuge/Helis am Schluss aus einem sicheren Sieg den Untergang herbeiführen. Der Heli ist in Vietnam trotzdem zu stark selbst wenn Könner mit der RPG umgehen können. |
|
Ja eben, aus ner größeren Entfernung sit der doch fast unbesiegbar. Da kann man ja die Bewegubg schlecht abschätzen, auch weil die RPG so lahmarschig ist. Und als Assault kann ich gar nichts gegen nen Huey machen. Wie auch? Eher legt der mich um als dass ich ihn auch nur unter 50% bringe. Aber wie genau soll Punkt 1 funktionieren? Ich kriegs ganz gut hin den Panzern auszuweichen, aber sie dann selber abzuschießen ist gar nicht so einfach... Die Steuerung ist einfach Mist. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Und wenn der es versucht auf Kuschelreichweite ranzukommen, bzw dich versuch roadzukillen (ja das machen einige *g*), dann knall ihm eins mit der Nubtube rein. Irgendwann kriegst du auch den Dreh raus den Huey mit dem Panzer abzuschießen. Kleiner Tipp, benutz die Außenansicht ("C"), funzt auch auf den meisten Hardcoreservern. Damit kann man den Heli auf Distanz leichter abknallen. Wenn der zu Nahe kommt wieder in die normale Sicht gehen, sonst kann es passieren dass dein Panzer dir den Blick versperrt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Moment ... 3 Magazine? Mit Magnumammo reichen bei mir nichtmal 4, und das obwohl fast jeder Schuss sitzt! Von welchen Entfernungen reden wir hier? _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Jap ich habe auch Magnum drinne. Allerdings spiele ich Vietnam nur im Hardcore. Evtl hätte ich das erwähnen sollen ^^. Entfernungen ... kA wie ich das Beschreiben/Einschetzen soll. Waren aber alle recht Nahe. Also wenn die quasi über einem Kreisen. Was mich viel mehr an den Teilen aufregt ist, dass die meisten Hueypiloten einfach nur stur baserapen. Meistens ist es soch dass ich in der Base (!) in meinen Paner einsteige und schon die ersten Raketen abekomme. Aber das Problem habe ich auch im Hauptspiel . Und solche Assis die dann noch vor der Base die Minen ins Wasser reinlegen ... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Im normalen Modus ist das Gewehr (im Grunde alle Gewehre) wirkungslos gegen den Huey. Die machen zwar Schaden und bei manchen auch nicht zu knapp, aber der Huey ist viel flexibler, der zieht sich dann zurück. Als Assault ist mir das egal, da kann man ja ein Mag nach dem anderen verpulvern, aber bei den anderen Klassen ist mir die Munition viel zu wertvoll. Denn heutzutage rennen viel zu wenig Assaults rum und dann sind da auch noch Egomanen dabei So wie ich das sehe, gibts im normalen Modus keinen effektiven Weg den Huey (oder schlimmer: sogar 2) abzuschießen. Egal ob RPG oder Panzer, der Huey ist recht schwer zu treffen und wenn man einigermaßen mit ihm umgehen kann ist er eh nicht abzuschießen. Im Gegenzug find ich's einfach schlecht gemacht dass ein Kamppanzer einen Helikopter abschießen kann! Das ist einfach imba! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Gunnery Sergeant | Welcher Bereich beim Heli ist der verwundbarste? |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ist in echt doch aber auch so. Vor allem die ganzen "neuen" Panzer haben doch sowas wie Aimbots. Die treffen auch 100% einen Heli ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja, heute! Aber damals doch nicht! Und ich bezweifle dass das so ist wie ingame. Man sollte dem Piloten wenigstens ne Chance geben rauszukommen, der explodiert ja nicht zwingend von jetzt auf gleich! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Staff-Sergeant | Zitat:
Der Huey hat die Hitbox von nem Fussballfeld, die er beim Fliegen hinter sich herzieht Jeder normale Hueypilot kann nach dem ersten oder zweiten Circlestrafe runtergeholt werden, weil es ihm an Höhe fehlt Der max. Winkel der Panzerkanone ist lächerlich hoch, wenn du damit gegen Hueys verlierst sind deine Gegner entweder durchgehend gut und haben die Panzerabwehr trainiert, oder du ziemlich schlecht | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |