Thema: Der Huey...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. March 2011, 19:25 - Der Huey...
MatGreen ist offline  
MatGreen
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Mittlerweile mag ich gar nicht mehr auf Operation Hastings spielen, die Hueys gehen mir zu sehr auf die Nerven.
Ich treff die mit den Panzern zu schlecht (was ja auch eigentlich richtig ist, Huey vom Panzer abgeschossen... ja klar...) Und wenn ich die mit Gewehren beharke dann hauen die einfach ab bevor sie down sind und werden repariert.
Das ist deprimierend.
Ich hab einfach mal ausprobiert wie gut z.B. das M60 mit Slugammo ist, aus nächster Nähe macht ein Schuss 1 Punkt Schaden.
Aber ich weiß nicht wie das auf die Entfernung ist.
Womit schießt man die Mistdinger am besten ab? Jeep und PBR fallen raus, die sind ja sofort zerstört.
Wie gesagt, mit dem Panzer krieg ichs nicht hin (MG ist die gleiche Sache, die hauen ab).
Und ich mag auch nicht auf mich aufmerksam machen, wie viele Magazine der M16 muss ich leerballern um den Huey im Flug abzuschießen und wieviele Raketen braucht er um mich zu töten? Deswegen halt ich mich da lieber raus.
Aber die Mistdinger beeinträchtigen das eigene Spiel total, egal was man macht sie sind da.
Auch als USler! Ich könnt echt kotzen bei dem Gedanken!
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today