Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. July 2011, 09:30
Hawk24 ist offline  
Hawk24

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich kann mich irren glaube aber zu wissen woran es liegen kann dass das C4 bei Jihad-Fahrzeugen nicht funktioniert. Wenn man das C4 gesetzt hat darf man nicht sofort danach einsteigen sondern muss kurz draußen warten bis die Animation mit dem Zünder fertig ist (ich warte zur Sicherheit einfach 1-2sek), ansonsten kann man nicht Zünden wenn man aussteigt.
Das mit dem C4, das den Dienst verweigert, passiert nicht nur bei Jihad-Quads
In 20% der Fälle, wenn ich an irgendetwas C4 packe um eine Sprengfalle zu bauen, wird der Zünder "versagen" und ich steh dumm da

Zitat:
Ich werde nachdem ich den 50er habe wohl kaum noch BC2 zocken, wenn dann im Squad mit anderen, aber als "Zwischendurch mal ne Runde"-Spiel hat BC2 seine Reize verloren. Man lernt einfach nichts mehr dazu, man kennt alle Spots und hat seine Taktiken, Nichts braucht noch Extremes können, AT4, M1/M14, Helis mit der Maingun vom Tank runterholen, hab ich alles schon durch.
Ich unterschreib das mal so
Die Maps fühlen sich alle nicht mehr frisch an, man kennt jeden Camperspot, wird aber trotzdem von irgendnem dahergehunzten Wookie umgeklatscht weil man mal kurz was anderes gemacht hat als panisch herumzuhüpfen

Zitat:
Gestern hatte ich eine sehr schöne Runde Heavy Metal.
Ich lag mehrere Male schwerverletzt blutend am Boden und schwupps wurde ich schon von meinem Kameraden zurück ins Diesseits geholt!
Mir passiert sowas immer nur wenn gerade 2 Gegner plus deren Tank die Position unter Dauerfeuer nehmen
Erst letztens hat mir ein und derselbe Spa*tenmedic >6< Deaths produziert weil er mich unter dem Beschuss von nem schweren MG immer aus seiner Ecke wiederbeleben musste
Oh the humanity!!
Die einzigen Sanis, auf die man sich verlassen kann, sind die, mit denen man über TS kommuniziert
Der Rest besteht zu 90% aus punktegeilen Weichbirnen, die einen für +50 Punkte gerne nochmal über den Jordan gehen lassen

Zitat:
weil man eh Sekunden nach nem Tod bei jedem Squadmember einsteigen kann
Guter Punkt: Squad-Spawnen
3 Mann vor mir, ich halt mit der XM8 drauf, leg nen 3-Mann-Spray hin und AUS DEN LEICHEN poppen 2 andere Leute auf
Dem 4ten konnt ich noch meine Unterlaufshotgun ins Gesicht rammen und der 5te hat mich dann totgesprayt(dafür hat er aber auch satte 50 Schuss gebraucht...Donnerwetter)

Die US-Army hat ihre neuesten Wunderwaffen enthüllt: Teleporter IM ARSCH des Soldaten
Damit kann zielgenau und ohne Verzögerung Verstärkung herbeizaubern

Kommt Zeit, kommt Rat/BF3
Hoffen wir, dass sie wieder zum Balance und Teamplay aus BF2/2142 zurückkehren
Squad-Spawn wird halbwegs abgeschwächt
Sniper werden schön blinken wenn sie länger an einer Posi campen
Revives kann man ablehnen

Geändert von Hawk24 (8. July 2011 um 09:40 Uhr).