Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. May 2011, 15:48
gunny1976 ist offline  
gunny1976

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Das Reviven in Bad Company 2 ist so ziehmlich das überflüssigste was in diesem Rollstuhlbattlefield möglich ist. In erster Linie aus dem einfachen Grund, weil man eh Sekunden nach nem Tod bei jedem Squadmember einsteigen kann, wobei man sich ganz nebenbei viel mehr Übersicht verschaffen kann.

Weiterhin wird dir halt jeder Tod angerechnet. Revive hin oder her. Das war in Battlefield 2 einfach besser gelöst, wodurch erst richtiges Teamplay gefördert wurde. Jeder der es mal ernsthaft gespielt hat weiss was ich damit meine.
In gewisser Weise geb ich Dir recht. Das beste Teamplay wurde in BF2 und BF2142 gefördert.
Aber wie gesagt, es kommt auf die Situation an. Wenn es um Tickets (z.B. im Eroberungsmodus ) geht, dann sollte schon reanimiert werden.

Denkl doch mal so, vllt wollten sie auch einfach nur das statspadden unterbinden. Was ja bei BF2 und BF2142 gut ging. Ich denk da gerade an gewisse "only Pistol-Server". Wie es jetzt ist, macht das ganze keinen Sinn, weil die K/D des Opfers in den Keller geht, was vorher ja nicht der Fall war.
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.