- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. July 2011, 17:41
 #201 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da fehlt noch Amazon drin...
dito. und MW3 vor BF3 aber nur auf der Xbox360
_________________________________________________________________________________________

Alt
2. July 2011, 10:07
 #202 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Jets & Heli wird bald vorgestellt!
_________________________________________________________________________________________

Alt
2. July 2011, 11:30
 #203 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, ich warte noch auf Teil 2 der News - aber trotzdem gibt es hier Teil 1 der samstäglichen News...

EA bestätigt Pre-Order Boni für BF3
Enthalten sind - nicht unbedingt bei jedem Vorbesteller...
  • Back to Karkand
  • Physical Warfare Pack
  • SPECACT Kit
  • Dog Tag Set
  • Xbox360 exklusiver Avatar

Quelle

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. July 2011, 18:51
 #204 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber hier sind noch mal ein paar wallpapers zu den einzelnden Klassen.
9liv3s D4rk$ld3 and Pein like this.

Alt
4. July 2011, 19:05
 #205 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber hier sind noch mal ein paar wallpapers zu den einzelnden Klassen.
yeah coole Wallpaper Für jeder, ist was dabei

Alt
4. July 2011, 19:36
 #206 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Sehr schön und Danke fürs posten.

Alt
5. July 2011, 14:10
 #207 (permalink)
FlashFire_ ist offline  
FlashFire_
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Battlefield 3 trifft auf Mass Effect 3: Entwickler unterstützen sich

EA-Entwickler Dice unterstützt Bioware bei der Entwicklung von Mass Effect 3. Besonders bei dem Sound des Rollenspiels greift Bioware auf die Hilfe der erfahrenen Dice-Mitarbeiter zurück, die derzeit an Battlefield 3 arbeiten.

"Wir haben ziemlich viel Wissen ausgetauscht, und das war für uns wirklich sehr hilfreich - außerdem lieben wir die Battlefield-Spiele. Wir sind große Fans ihrer Audio-Kreationen, weshalb wir definitiv versuchen, auf der Arbeit aufzubauen, die sie bereits vollbracht haben", so Rob Blake, Sound-Designer von Mass Effect 3 im Interview.

Quelle

Alt
7. July 2011, 19:22
 #208 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk

UPDATE
BattleBlog 2 ist da - und zeigt ein paar Details zu den Klassen. Große Neuigkeiten oder Überraschungen gibt es aber nicht. Und deshalb verschieben wir die News auf Morgen...

Link
Pein likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
7. July 2011, 22:11
 #209 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Yeah der Enginier sieht gut aus ... son Russel Crow -Verschnitt ... den spiel ich

Alt
7. July 2011, 22:18
 #210 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Ich bleibe beim Support und Medic- die sehen so cool und badass aus.^^

#BFS

Alt
7. July 2011, 22:38
 #211 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

wirkt jetzt viell fräulich ... der supporter hat die besten schuhe^^

und beim sniper muss wohl die kniescheibe verrutscht sein ... anders kann ich mir nicht erklären das er den knieschoner da unten trägt xD

Alt
7. July 2011, 22:39
 #212 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
so kann man auch argomentieren ^^

Alt
8. July 2011, 16:26
 #213 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Sodele, GameStop hat (angebliche) Systemanforderungen. Realistisch klingen sie (abgesehen von den Festplattengeschichten...) eigentlich schon - ob sie offiziell sind, wird sich noch zeigen...

UPDATE
Laut Community Manager zh1nt0 gibts noch keine offiziellen Angaben. Also: Vergesst es.

Minimum
Hard Drive Space: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
RAM2GB
Video Card: DirectX 10 or 11 compatible Nvidia or AMD ATI card

Recommended
Hard Drive Space: 15 GB for disc version or 10 GB for digital version
Processor: Quad-core Intel or AMD CPU
RAM 4GB
Video Card: DirectX 11 Nvidia or AMD ATI card, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850

Klick
Pein likes this.

#BFS

Alt
8. July 2011, 18:15
 #214 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Ich finde die Angaben von Gamestop und Gamestar klingen, auch wenn es bis jetzt nur Gerüchte sind, relativ Realistisch.

Offizielle Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen:[*]

CPU: -Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz
RAM: - 2 GByte
DirectX: - DirectX 10
Grafikkarte: - Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher
Festplatte: - 15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU: - Vierkern-Prozessor
RAM: - 4 GByte
DirectX: - DirectX 11
Grafikkarte: - Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher
Festplatte: - 15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)
Burbelrain

Alt
8. July 2011, 19:02
 #215 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Woher sollen denn die Unterschiede zwischen der Disc-Version und der Digital-Version bezüglich Festplattenspeicher kommen? Habe ich da irgendwas verpasst? Macht für mich absolut keinen Sinn!
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
8. July 2011, 19:15
 #216 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Dass eine bekommt man ohne CD das andere mit, vielleicht wir dann das was bei der CD beim Spielstart abgerufen wird über die Festplatte abgerufen.
Burbelrain

Alt
8. July 2011, 19:23
 #217 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Macht alles keinen Sinn, egal, ob ich das Spiel online ohne DVD kaufe und installiere oder in den Laden gehe und dann über DVD installiere, am Ende müssen doch die gleichen Daten auf der HDD sein. Zumindest sollte der Unterschied nicht 5GB betragen, das ist ein bissel arg viel.

Naja eigentlich auch egal, Magazine und Shops schreiben viel, wenn der Tag lang ist...
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
9. July 2011, 01:05
 #218 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Woher sollen denn die Unterschiede zwischen der Disc-Version und der Digital-Version bezüglich Festplattenspeicher kommen? Habe ich da irgendwas verpasst? Macht für mich absolut keinen Sinn!
es hat was mit Kopierschutz zutun.

Alt
9. July 2011, 14:11
 #219 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Eine vollständige Liste aller Partner für digitale Downloads gibt es unter.

battlefield.com/digitaldownload

Alt
9. July 2011, 16:37
 #220 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Geht man auf die Seite http://www.battlefield.com/de/battlefield3

erscheint ein Fenster mit Login in dem steht

http://preview-vassets.ea.com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Authentication Required"

nah wer hat die Zugangsdaten damit wir wohl möglich mehr sehen als die Mehrheit?^^

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.