|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So Leute - weil manchmal Nachrichten aus unerfindlichen Gründen zu lange liegenbleiben, aus Zeitgründen verspätet behandelt werden oder einfach zu kurz sind um einen richtigen Artikel zu schreiben, gibt es hier mal das Topic, wo sich solche Infos leicht und locker finden lassen. Let's go... Übrigens: Ihr könnt hier natürlich gerne über neue Infos diskutieren oder Zeug dass ihr aufschnappt reinstellen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und es geht auch schon gut los. Den Anfang macht die Ankündigung eines neuen Updates für Bad Company 2. Enthalten sind eine verbesserte Technik für Hitboxen - man verwendet die aus MoH bekannte und da sehr gut funktionierende Technik; die blaue Zone der Chatbox soll verschwinden; man muss keine Insignias mehr für den Tracer Dart bekommen. Und wer sich bewegt, eine Waffe zoomt oder sonstwas verliert die Unverwundbarkeit beim Spawnen oder Reviven von 2 Sekunden. Quelle _________________________________________________________ Außerdem gibt es neue Infos zu dem neuen Content in Vietnam. Motion Sensors, Tracer Darts, Spotting Scope und Co. sind komplett verschwunden, altes Equipment ersetzt den Rest. Also: Lötlampe, Dynamistangen, Spritze. Quelle _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Die in MoH funzen doch mal gar nicht, viel zu groß etc., also bitte Aber das ding mit der Chatbox find ich gut, die nervt mal tierisch _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Daumen drücken dass alles passt und funktioniert...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich muss meinen Daumen aber mal ne Pause gönnen, so oft wie ich die drücke in letzter Zeit Aber das eine Gefährt auf den Screenshots sieht mal lustig aus, hoffe nur das Knatteratöff hat auch ordentlich PS, damit ich damit ordentlich durch den Dschungel preschen kann _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das Ding wird leider Nicht für den Krieg getunt... Zitat:
| |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Und ich hatte mich doch so auf die fetten Bassboxen und den Bling-Kühlergrill aus Massivgold gefreut... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Anscheinend werden auch Konsoleros sich Battlefield Bad Company 2: Vietnam per Download-Code im Laden kaufen dürfen. Und das finale Design der Verpackung steht auch schon... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zeitweilig haben viele Leute Verbindungsprobleme. Bei Dice ist man an der Sache dran - weitere Infos werden wohl folgen, sobald man das Problem einkekreist und dann irgendwann gelöst hat. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Und danke für das Lob... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Die Waffen aus Vietnam Bleibt nur noch eine Frage zu stellen: Was brennt da im Hintergrund? Zum Battlefield Blog _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Am Freitag wird ein neues Battlefield der Welt vorgestellt! Und es ist nicht Battlefield 3... Zitat:
|
No BF3, no interess _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |