Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. October 2010, 17:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk


Und es geht auch schon gut los.


Den Anfang macht die Ankündigung eines neuen Updates für Bad Company 2. Enthalten sind eine verbesserte Technik für Hitboxen - man verwendet die aus MoH bekannte und da sehr gut funktionierende Technik; die blaue Zone der Chatbox soll verschwinden; man muss keine Insignias mehr für den Tracer Dart bekommen. Und wer sich bewegt, eine Waffe zoomt oder sonstwas verliert die Unverwundbarkeit beim Spawnen oder Reviven von 2 Sekunden.

Quelle


_________________________________________________________


Außerdem gibt es neue Infos zu dem neuen Content in Vietnam. Motion Sensors, Tracer Darts, Spotting Scope und Co. sind komplett verschwunden, altes Equipment ersetzt den Rest. Also: Lötlampe, Dynamistangen, Spritze.

Quelle
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...