fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. January 2010, 15:48 - Erste Korea Eindrücke von mir
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord

Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Hiho,
ich bin nun seit gestern abend in der Koreanischen Hölle online und hab gequickt wie´n kleines Mädchen als ich die Meoldie von meinem ersten Minigame gehört hab nach fast genau einem Jahr,
ich hatte Freudentränen in den Augen

Die erste Station is ma was ganz neues, n Art Traingslager fürs Tutorial, nett gemacht und man sieht gleich die grafischen Neuerungen, neue Ladescreens bekommt mach auch gleich, und es läuft stabiler *freu

Den absolut Kranken im TS beim Mollifarmen und Dezzy jagen zuzuhören, macht einen so richitg nass, aber man begnügt sich vorerst auf Shuli-farmen. Mein MM is nu lvl.9 und ich warte auf Kumpelz in der Convent Garden Station. Der chat wird zugeballert, zwar mit iwelchen kryptischen Zeichen, aber des intressiert net^^

Es is echt geil mitzubekommen, das es n AH gibt, neue Contents, die Storyline bissl anderes sturkuriert wurde und neue Waffen und Rüssis eingeführt wurden. Gibt nu n besseres Slippy und ne ?Hurrican? fürn MM, der Templer bekommt n 2H Schwert und Bladis anscheind Äxte... Leute, wird das abgehn... Ich bin mal gespannt wann ich soweit bin und die Abyss unsicher machen kann

Eigentlich wollt ich son "Jahresrückblick" schreiben, aber mich kotzt des RL grad so an, hab keine Zeit

My Way to Shuli

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=EppV2YSscmQ

Nacroms Weg über die neue Tower Bridge führt ihn in bisher unbekannte Gefilde. So entdeckt der stolze Marksman sowohl neue Monster als auch ein völlig neu modelliertes Level. Das hier im Vordergrund stehende neue Monster verfügt über eine Spezialfähigkeit, die es in einem großen Radius um sich Schaden machen lässt.

http://www.youtube.com/watch?v=-9afw8IcmEA

Nacroms Weg durch höher Stufe Monster. Wir sehen hier NICHT die Abyss-Station (die einige Hellgate'ler noch mit dem TestCenterPatch 2.0 kennen sollten) sondern eine neue Station, die mit einem Contentpatch auf den koreanischen Server aufgespielt wurde. Des Weiteren sieht man einige neue Areale. Sie unterscheiden sich stark von den bisher bekannten Instanzen, was Vegetation als auch Farbgestaltung angeht.

http://www.pic-upload.de/view-477705...-logo.jpg.html

Hier hat uns Nacrom noch eine wunderschöne neue Karte gebastelt. Einzig die Namen der Abyss-Station sowie ihrer Instanzen fehlen noch. Sollte jemand die Namen noch parat haben, erfreuen wir uns über die Infos!

http://www.youtube.com/watch?v=a_A9gfFDiKc

Hier zeigt uns der Lv18 Katana mit seinem Lv50 Freund in 8 Minuten die Tower Bridge. Nach 1:40 kommen wir zum zweiten Level, den "Towers". Hier fällt eben so auf, dass das Areal neu ist. Ein völlig neues Tileset eröffnet sich dem Spieler hier, die Monster sind aber natürlich die gleichen. Der Tower ist sehr groß, verschachtelt aber bietet gleichzeitig viel Platz zum Ballern und Rennen. Nach 5 Minuten geht es dann in die "Tower Bridge Descent" und zum finalen Boss. Ebenso, wie die letzten beiden Levels, ist auch dies hier neu und von Hand modelliert. Eventuell das schönst aussehenste Level, was ich bisher gesehen habe.

Kurz unterhalb der Brücke wartet er. Ein mächtiges Wesen mit Tentalkeln u mden Kopf und einer mächtigen Schlagwaffe. NAchdem man ihn vernichtet hat (einfach draufheizen reicht, er kann nichts spezielles) kommt man zur nächsten Wahrheit.

Geändert von Nacrom (4. March 2010 um 17:58 Uhr).

Alt
30. January 2010, 15:54
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

Ach Menno...ich möchte auch quicken wie ein Mädchen.
*gleich in Stadt geht Koreanerin suchen*

Na dann viel Spass und Erfolg.

Alt
30. January 2010, 15:55
Firelord
Firelord

Die kann man auch online finden

Alt
30. January 2010, 16:13

OT: bin ich froh, dass ich nicht "quieken" kann - wie ein Mädchen. So hoch komm ich gothseidank nicht.
Wenn Du quitschende Mädchen haben möchtest, komm hier her, heute Abend ist Kindergeburtstag (17) bei meinen Vermietern unter uns *NERV*

rausgehen? bei dem Wetter??.. ach halt das hier ist der falsche Thread, sorry!

BTT:
Anfangs hab ich mich auch total gefreut, aber so nach mehreren Woche und immer noch unter lvl 50... und so mit ohne ALP, wird es bissi öde. Mag aber auch daran liegen, dass wir immer noch nur zu zweit spielen

Alt
30. January 2010, 16:44
Firelord
Firelord

Zitat:
Zitat von Curlz Beitrag anzeigen
... Mag aber auch daran liegen, dass wir immer noch nur zu zweit spielen
Nich mehr lange.. Verstärkung naht

Alt
30. January 2010, 16:47
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer

Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
AUCH ZOCKEN WILL

Alt
30. January 2010, 16:55
Ctying Freeman
misterx32 misterx32 ist offline
Crying Freeman

misterx32 eine Nachricht über ICQ schicken
Danke dir für den schönen, wenn auch kurzen Einblick...gibts bald mehr??bitteeeeeee

bin mal gespannt wie lange wir nun noch warten dürfen...dumdidum

Alt
30. January 2010, 18:18
Firelord
Firelord

Klar gibts bald mehr, aber ich will Euch auch nich die Spannung nehemen wenn Ihr selbst da iwann reinrennt.. Ihr sollt nich schon alles kennen^^... wär ja doch sonst langweilg

Alt
31. January 2010, 03:58
Verfaulter Zombie
Bolle Bolle ist offline
Verfaulter Zombie

Bolle eine Nachricht über ICQ schicken
äxte??? also so richtige ÄXTE?! verdammt ich liebe ÄXTE! HER DAMIT!!!!! fehlen nur noch die kettensägen dual swords

Alt
31. January 2010, 12:07

Äxte hab ich jetzt noch keine gesehen....
und ich finde diese 2händer sehen aus wie Paddel *gg*

Alt
31. January 2010, 13:01
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer

Der Cricketschläger sah schon geil aus .
Die zweihandpaddel = sind unbezahlbar .

http://www.youtube.com/watch?v=7IVMVHXcTzs

Auf passen sonst gibt es eins Gepaddelt

Alt
31. January 2010, 14:41
Ctying Freeman
Crying Freeman

*autsch*

Alt
31. January 2010, 16:13

doch es gibt eine Axt.. oder so etwas ähnliches.

Alt
31. January 2010, 16:35
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer

Ist die Axt eine Einhand- oder Zweihandwaffe ?

Alt
31. January 2010, 16:35
Ctying Freeman
Crying Freeman

Aha...danke Curlz...jetzt fehlen nur noch die von mir gewünschten Bilder von den neuen Slips...gibts davon wohl auch nen Pic??Bitteeeeeeee??*liebguck*

Alt
31. January 2010, 17:02
Redakteur
danker danker ist offline

Artikel: 48
Facebook Account von danker
...mich hätte noch interessiert wie die Axt am Kämpfer ausschaut.

@Curlz danke auch mal von mir für die ganzen Infos und Einsichten aus Korea.
Wenn wir hier wieder spielen hast du was gut, also irgend eine gutes Item als Aufwandsentschädigung :
ja:

Alt
31. January 2010, 22:13
Firelord
Firelord

Die Äxte hab ich bisher (bin lvl 15 bei Millenium) noch nich geshen, sonst hätt ich n screeni gemacht... die Slippys leider auch net (sind auch net viel player aufn stations, sind so ca. 150 servereben zum auswählen über der Map, gut zum resetten^^)

Ich weiß jetzt nich ob ich heut abend Screeny von den neu aufgeteilten Skilltrees machen soll oder den Itemshop oder so... bisher hab ich noch nich viel neues gesehn was Waffen oder Rüssi betrifft. Areas, is bisher nur der Anfang neu, und das in den Station ein-zwei Portale wo anders stehn.. aber findbar wenn mans kennt (folge dem Licht!)

Was ich jetzt im TS mitbekommen hab, is das es den Cube erst bei Sydo durch n Drop gibt, und nich mehr bei Nemo.... Aber ich hab durch n Event n Gutschein fürn Rucksack bekommen, der, so kommts mir vor, n bissl größer is, sonst gibts den im Itemshop... Achja, der Shared Stash kost nu auch Itemshop geld, und man hat nur 6 char slots... nu heißts totmulen

Geändert von Nacrom (31. January 2010 um 23:27 Uhr).

Alt
31. January 2010, 22:30
Hohe Templerin
Hohe Templerin

Mir ist schon die ganze Zeit völlig unklar wie man mit 6 Chars Unis sammeln soll, selbst wenn man nur mit dem ersten Char wirklich spielt, und die anderen als Mulis benutzt.

Alt
31. January 2010, 23:26

nix zu danken

so kann ich meinen Spass wenigstens teilen, wenn ich schon keine 'Freunde' im Spiel hab und meist nur mit meinem Männe alleine unterwegs bin

-----------------------------------------------------

Sorry für's missbrauchen Deines Threads Nacrom
Die Axt ist Einhand *glaub ich* hab sie direkt verkauft... die Zweihand Waffen belegen mehr Platz.

Slippy soll es nimmer gehen, hab ich gehört - aber das kann auch von mir falsch verstanden worden sein! (vielleicht kann flucser da mehr sagen)

Und sorry Leuts, ich hab bisher so gut wie gar nix 'tolles' gefunden. Nur die 'normalen' gelben Items die es damals schon gab. Sydonais 'kack' Thorax, Langer March Schuhe und so nen Schwubbel!

Mantel des Schwefelgurus wurde mir heute von einem netten Menschen geschenkt

--------------------------------------------------

Richtig, hat's ja schon mal erwähnt, die meisten Level sind wie früher! Soooo viel hat sich nicht geändert.
An neuen Klamotten und Waffen hab ich nix gesehen. Zwar welche die die tragen... (also die wie sie auf den Bildern zu sehen sind). Ansonsten auch da das meiste 'wie früher'

----------------------------------------------------

@Krombacher11: DA sagste was!!!
a) Mulen schwer mit nur einem Account.
b) per mail ist teuer und rentiert sich nicht
c) ohne Platz kein mulen - da ich mind. 4 versch. chars auf dauer spielen möchte
d) ohne gemeinsames Fach......

aber: bei mir fiel bisher nicht so viel, das man hätte aufheben sollen

Alt
31. January 2010, 23:30
Hohe Templerin
Hohe Templerin

Huhu @Curlz

Ich sagte ja schon mal wenn es F2p ist kann ich mir auch 4 ACC vorstellen, komme aber damit gerade mal auf die Summe Chars was früher 1 ACC hatte. Mhh...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.