|
|
LinkBack | Optionen |
Hiho, ich bin nun seit gestern abend in der Koreanischen Hölle online und hab gequickt wie´n kleines Mädchen als ich die Meoldie von meinem ersten Minigame gehört hab nach fast genau einem Jahr, ich hatte Freudentränen in den Augen Die erste Station is ma was ganz neues, n Art Traingslager fürs Tutorial, nett gemacht und man sieht gleich die grafischen Neuerungen, neue Ladescreens bekommt mach auch gleich, und es läuft stabiler *freu Den absolut Kranken im TS beim Mollifarmen und Dezzy jagen zuzuhören, macht einen so richitg nass, aber man begnügt sich vorerst auf Shuli-farmen. Mein MM is nu lvl.9 und ich warte auf Kumpelz in der Convent Garden Station. Der chat wird zugeballert, zwar mit iwelchen kryptischen Zeichen, aber des intressiert net^^ Es is echt geil mitzubekommen, das es n AH gibt, neue Contents, die Storyline bissl anderes sturkuriert wurde und neue Waffen und Rüssis eingeführt wurden. Gibt nu n besseres Slippy und ne ?Hurrican? fürn MM, der Templer bekommt n 2H Schwert und Bladis anscheind Äxte... Leute, wird das abgehn... Ich bin mal gespannt wann ich soweit bin und die Abyss unsicher machen kann Eigentlich wollt ich son "Jahresrückblick" schreiben, aber mich kotzt des RL grad so an, hab keine Zeit My Way to Shuli Zitat:
______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel Geändert von Nacrom (4. March 2010 um 17:58 Uhr). | ||
|
Ach Menno...ich möchte auch quicken wie ein Mädchen. *gleich in Stadt geht Koreanerin suchen* Na dann viel Spass und Erfolg. | |
|
Die kann man auch online finden ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
| OT: bin ich froh, dass ich nicht "quieken" kann - wie ein Mädchen. So hoch komm ich gothseidank nicht. Wenn Du quitschende Mädchen haben möchtest, komm hier her, heute Abend ist Kindergeburtstag (17) bei meinen Vermietern unter uns *NERV* rausgehen? bei dem Wetter??.. ach halt das hier ist der falsche Thread, sorry! BTT: Anfangs hab ich mich auch total gefreut, aber so nach mehreren Woche und immer noch unter lvl 50... und so mit ohne ALP, wird es bissi öde. Mag aber auch daran liegen, dass wir immer noch nur zu zweit spielen |
|
Nich mehr lange.. Verstärkung naht ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
AUCH ZOCKEN WILL | |
|
Danke dir für den schönen, wenn auch kurzen Einblick...gibts bald mehr??bitteeeeeee bin mal gespannt wie lange wir nun noch warten dürfen...dumdidum ______________________________________________________________________ | |
|
Klar gibts bald mehr, aber ich will Euch auch nich die Spannung nehemen wenn Ihr selbst da iwann reinrennt.. Ihr sollt nich schon alles kennen^^... wär ja doch sonst langweilg ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
äxte??? also so richtige ÄXTE?! verdammt ich liebe ÄXTE! HER DAMIT!!!!! fehlen nur noch die kettensägen dual swords ______________________________________________________________________ Keine Bilder, keine signatur | |
|
| Äxte hab ich jetzt noch keine gesehen.... und ich finde diese 2händer sehen aus wie Paddel *gg* |
|
Der Cricketschläger sah schon geil aus . Die zweihandpaddel = sind unbezahlbar . http://www.youtube.com/watch?v=7IVMVHXcTzs Auf passen sonst gibt es eins Gepaddelt ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
*autsch* ______________________________________________________________________ | |
|
| doch es gibt eine Axt.. oder so etwas ähnliches. |
|
Ist die Axt eine Einhand- oder Zweihandwaffe ? ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Aha...danke Curlz...jetzt fehlen nur noch die von mir gewünschten Bilder von den neuen Slips...gibts davon wohl auch nen Pic??Bitteeeeeeee??*liebguck* ______________________________________________________________________ | |
|
...mich hätte noch interessiert wie die Axt am Kämpfer ausschaut. @Curlz danke auch mal von mir für die ganzen Infos und Einsichten aus Korea. Wenn wir hier wieder spielen hast du was gut, also irgend eine gutes Item als Aufwandsentschädigung :ja: | |
|
Die Äxte hab ich bisher (bin lvl 15 bei Millenium) noch nich geshen, sonst hätt ich n screeni gemacht... die Slippys leider auch net (sind auch net viel player aufn stations, sind so ca. 150 servereben zum auswählen über der Map, gut zum resetten^^) Ich weiß jetzt nich ob ich heut abend Screeny von den neu aufgeteilten Skilltrees machen soll oder den Itemshop oder so... bisher hab ich noch nich viel neues gesehn was Waffen oder Rüssi betrifft. Areas, is bisher nur der Anfang neu, und das in den Station ein-zwei Portale wo anders stehn.. aber findbar wenn mans kennt (folge dem Licht!) Was ich jetzt im TS mitbekommen hab, is das es den Cube erst bei Sydo durch n Drop gibt, und nich mehr bei Nemo.... Aber ich hab durch n Event n Gutschein fürn Rucksack bekommen, der, so kommts mir vor, n bissl größer is, sonst gibts den im Itemshop... Achja, der Shared Stash kost nu auch Itemshop geld, und man hat nur 6 char slots... nu heißts totmulen ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel Geändert von Nacrom (31. January 2010 um 23:27 Uhr). | |
|
Mir ist schon die ganze Zeit völlig unklar wie man mit 6 Chars Unis sammeln soll, selbst wenn man nur mit dem ersten Char wirklich spielt, und die anderen als Mulis benutzt. | |
|
| nix zu danken so kann ich meinen Spass wenigstens teilen, wenn ich schon keine 'Freunde' im Spiel hab und meist nur mit meinem Männe alleine unterwegs bin ----------------------------------------------------- Sorry für's missbrauchen Deines Threads Nacrom Die Axt ist Einhand *glaub ich* hab sie direkt verkauft... die Zweihand Waffen belegen mehr Platz. Slippy soll es nimmer gehen, hab ich gehört - aber das kann auch von mir falsch verstanden worden sein! (vielleicht kann flucser da mehr sagen) Und sorry Leuts, ich hab bisher so gut wie gar nix 'tolles' gefunden. Nur die 'normalen' gelben Items die es damals schon gab. Sydonais 'kack' Thorax, Langer March Schuhe und so nen Schwubbel! Mantel des Schwefelgurus wurde mir heute von einem netten Menschen geschenkt -------------------------------------------------- Richtig, hat's ja schon mal erwähnt, die meisten Level sind wie früher! Soooo viel hat sich nicht geändert. An neuen Klamotten und Waffen hab ich nix gesehen. Zwar welche die die tragen... (also die wie sie auf den Bildern zu sehen sind). Ansonsten auch da das meiste 'wie früher' ---------------------------------------------------- @Krombacher11: DA sagste was!!! a) Mulen schwer mit nur einem Account. b) per mail ist teuer und rentiert sich nicht c) ohne Platz kein mulen - da ich mind. 4 versch. chars auf dauer spielen möchte d) ohne gemeinsames Fach...... aber: bei mir fiel bisher nicht so viel, das man hätte aufheben sollen |
|
Huhu @Curlz Ich sagte ja schon mal wenn es F2p ist kann ich mir auch 4 ACC vorstellen, komme aber damit gerade mal auf die Summe Chars was früher 1 ACC hatte. Mhh... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |