|
|
LinkBack | Optionen |
| hatte es gerade in anderen Thread ver'off-topic't: Den Occu findet man nun im Tower Bridge Descent (den Quest muss man allerdings zwischendurch abholen)! Die Angelpassage ansich gibt es nicht mehr. Und gibt es auch nicht als 'normales' Level. Daher seh ich das wie der Napper. |
|
Hmmm.. kk... @Curlz :Ich hab Ihn bis jetzt nich gesehn, und hab dort auch schon alle quests gemacht, aber zur Sicherheit geh ich Ihn am WE mal suchen. Der Endboss da, meinteste ja is iwas mit Arach* (Spinni) und sieht Occi auch kein Meter ähnlich. @Bob as mitm Video zusammenschneiden si so ne Sache, bin mir bei der Mukke mit me, myself and I nich einig und ich hab noch zu wenig Szenen und das RL frisst mir die Zeit weg... *son Dach dämmt sich nich mal eben zu zweit -.- ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
| man muss die Queste davor machen, da liegt ein Typ auf dem Boden. Der gibt uns einen Quest als Gegenstand - eine Diskette (Den muss man direkt aktivieren) Hat man den Quest erledigt muss man in die Station und mit der Trulla mit den lila Haare (an der Säule bei dem anderen Mädel) abgeben und sie gibt Dir den Occulus Quest. Der Occu ist eine kleine normale Orbile geworden. Die findet man dann bei der Arach* Endboss. Bin mit meiner kleinen Ingenieurs Trulla bald da. Dann schau ich mal. |
|
Ah... kk.. geh den dann mal suchen.. danke für die info Curlz ^^ Btw: Abyss video is am uppen ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
Nacrom ich mag dich immer mehr & das liegt nicht nur dran das du ab & an beim HdF vorbei schaust . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
| ... der Typ liegt - meine ich - in der Tooley Street rum. (Tooley ist die vor Tower Bridge. Die erste in dem Weg) Heute war ich nicht mit der kleinen weiter unterwegs. Melde mich dann nochmal. |
|
Frontbericht #8 Tag 18 in der Hölle Koreas Nacrom an HQ: Durch meine Untergrundaktivitäten und die dort gewonnen Freunde ist es mir nun gelungen edit eine weit enfernte Station zu betreten. Ich gehöre hier noch nicht wirklich hin, aber auf Euer verlangen habe ich es gewagt dort mehere Gegenden auszuspionieren und konnte ca. 7 min. digital festhalten. Video: http://www.youtube.com/watch?v=-9afw8IcmEA Zur Information, ich stehe kurz vor lvl.22 und versuche mehr oder minder erfolgreich lvl.30-34 Monster zu besiegen. Nacrom an alle: Wünsche Euch ein feuriges WE ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel Geändert von Nacrom (19. February 2010 um 23:20 Uhr). | |
|
ich würd ma sagen "voll verloren" XD aber danke fürs video ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Wie gesagt, die mobs sind so 8-12 höher als ich, und ich hab nich wirklich n plan ob mein Equip gut is... ich versteh da nur chinesisch...ähm, koreanisch... ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
| das ist aber nicht Abyss. Das ist die Station mit dem levlen die in der vorherigen Version ein "Event" waren. Da wo flucser auch schon das Walkthrough drüber geschrieben hat Danach kommt erst die Abyss Station mit den Abyss Questen... ja nach Sydonai muss man wohl oder übel Stonehenge bis man 30 ist. Zwischendurch bissi Stonehenge damit man den level der Gegner hält. So bekommt man am meisten exp. Oder ein grosser Char zieht... ach ja die Trulla die den Occu Quest gibt hat keine lila Haare mehr sondern grün-graue |
|
Ah kk, thx Curlz... mist... wieder Fehlinformition geliefert -.- Naja, wenigstens habt Ihr bissl was neues zu gucken... ich hab kp wie die Station heißt... viel Spaß beim Rätseln^^ ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
| ich weiss auch nicht wie die Station heisst. Bevor 2.0 kam (und damit nicht mehr in English) gab es diese Station noch nicht. Da musste man Items sammlen (wie Essenzen) dann konnte man sich einen Schlüssel bauen und musste dann die passenden Tore in 5 versch. Leveln suchen. Hinter jedem Tor war ein Weg zu einem der Bosse. Zum Schluss hatte man 5 Schlüssel und konnte zu dem Typ in Astaroth. |
|
Danke für die tollen Eindrücke. Gerade dieser neue Content sieht wahnsinnig toll aus ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
| Off topic und sorry @Nacrom ja ganz nett. Die Wege sind nur teilweise sehr lang. Die Levelgrösse ist fest, d.h. man levelt da nur am besten wenn man das Level hat. Die Endbosse sind teilweise tricky. Aber selbst der Endboss (der wirklich krass ist - weil er Kameraden castet) droppt nix brauchbares. Das Verhältnis Herzen-Verbrauch (da man sich direkt wieder im level belebt um den anderen direkt helfen zu können und keine 3 Minuten Wartezeit haben will) zur Item-Geld-Einnahme ist schlecht. Da renn ich lieber durch Wake Hollow. |
|
kk, also geht man da nach Sydo rein und farmt nich unbedingt, sondern rushed nur mal durch um alles gesehn zu haben... dann wieder ab in die altgeliebte Wildnis ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
| Sydonai müsste man farmen, wenn man den Würfel haben will. Wildnis ist hart. Ich konnte nich vor lvl 50 da rein... :-/ man kann nicht so gut farmen, weil die halt feste Level haben. Irgendwann bringt es das dann nimmer. Und wie gesagt bei uns haben all die Endbosse nix geschmissen. Das war dann doof. |
|
Roger, roger ^^ Sydo farmen, nich Wild sondern in wake Köpfe holen, verstanden... #over & out ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
| kannst natürlich nach Wild! Wollte damit nur sagen, dass uns das da zu haarig war. Unser Ziel nie mehr als 3 Herzen pro Tag/Char verheizen. |
|
Ich kann es nicht leugnen, dass mich dieser Guide auch irgendwo frustriert.... Ich will Gott-verdammt nochmal zocken! Nicht dass ich ein Neider wäre, doch ist es tiefster Winter und ich muss mit Sandalen "D2LOD" rumlaufen, während die Leute hier darüber schreiben, wie warm ihnen mit den Moon-Boots"HGL" ist... Waaahhhh ;( ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Tja, ich hab hier die richtigen Leute gefragt und darf daduch zocken und bericht erstatten^^ Sei lieb und nett, und Sie sinds auch zu Dir ;-) ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |