|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Zu den Geschenk dingen sind ab und an mal n trade von nem Koreaner der einen in der Station aus heiterm Himmel antradet und man Angst bekommt des is n Virus .. oder iwelche emails mit Kryptischen Symbolen, aber hey, wenn da was drinn is und mich nix kost, nehm ich doch^^.. gucken was passiert Ich bin Überhaupt froh das ich mein Shadowsniper wieder reaktivern durfte und nu teilweise n Account belegen darf *freu, hüpf, jubel* .. zwar hab ich am nexten abend nich mehr das gleiche an wie am Vorabend und steh iwo rum *danke @Curlz &Co aber es tut sooooooooooooo Guuuuuuuuut die ganzen quests abzurennen, ... Ey ich kenn den Kram immernoch zu fast 100% auswendig... bisher hab ich mich nur einmal vertan im Schokopark war aber schnell gelöst (Orakle is nu wech und satdessen muss man iregend ein Buch suchen)... Ich freu mich aufn Techsmith 314 und Command&Conquer CrC steuern.. mal schaun ob se den twinkle-bug behoben haben, wo man dann selbst unten war.. hrhr... ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | ||
|
Zitat:
Edit: Ah, du teilst dir einen ACC mit einem anderen User, der dann warscheinlich mit deinem Char spielt. Das erklärt einiges. Geändert von Krombi (1. February 2010 um 00:09 Uhr). | ||
|
Hmmmm.... es gibt viele Varianten warum man nach 24 stunden nicht mehr an ein und der selben Stelle steht... die Welt dreht sich? ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
| Das meinte ich, es ist eigentlich immer noch wie früher. Nur "Kleinigkeiten" anders plus halt die Zusatzlevel (Tower Bridge, die 5 Ex Events und Abyss) |
|
Ach ja... etwas sehr sweetes vergaß ich noch... so zum sabbern... HG:R hat n Launcher der sehr nice ausschaut: ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
uiiiiiiii danke dir...sieht ja wirklich spitze aus... ______________________________________________________________________ | |
|
vieleicht sollte sich lyc ma dran machen und sowas für den revival SP launcher zu machen ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Jo, stups n mal an Aber noch ne gute Neuigkeit für alle Templer: Hab da was gefunden, ein 2 Händer: Für mich allerdings unbrauchbar, da MM.. also zerlegen... bin mal gespannt auf neue Guns... kanns kaum abwarten mal wat neues zu tragen... *zurück in Hölle verschwind und suchen geh* anbei: *neulich bei Greenpark, was hab ich gelacht XDD ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel Geändert von Nacrom (1. February 2010 um 22:46 Uhr). | |
|
Frontbericht #5 ... Tag 4 in der Hölle Asiens Auf meinem Weg zu Abbadon, dem Tower of London, habe ich mir noch unbekannte Dämonen gefunden und vernichtet. Es ist mir auch gelungen die Towerbridge zu stürmen, videomaterial und Informationen zu beschaffen: VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=EppV2YSscmQ Abbadon habe ich bisher noch nicht gesichtet, aber dafür ein Fremden "Namend Demon" Name: irgendwas mit Arach.... (Culrz) Level: 19 Boss Schwachstellen: Kaum Stärken: Viele Da ich bei Ihm sehr vorsichitg sein und in Bewegung bleiben muss, mir keine Fehler oder Lägs erlauben darf (ping nach Korea is die Hölle XD), konnte ich nur diesen kurzen Schnappschuß von Ihm bekommen. Bitte an HQ: Gebt mir passende Ausrüstung, ich häng hier auf noch AGB rum, sonst kann ich keine Bosskampf aufnahmen liefern für die Analyse! Nacrom ende# ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel Geändert von Nacrom (12. February 2010 um 00:38 Uhr). | |
|
| Spoiler Alarm! es ist doch viel lustiger wenn jeder den selber mal antestet und guckt was der mit einem macht der heisst irgendwas mit Arach..... daher auch die Spinnweben da überall. [Ping-Zeiten sind zwar nicht gut (400) aber keinerlei Probleme bei uns hier.] |
|
Danke Curlz nach dem ich das gelesen hatte, musste ich gleich akribisch nach dem Spoiler suchen . [UKF] Nacrom.HoD vielen Danke für deine Mühe . Mach weiter so, freu mich immer wenn man mal neue Sachen zu Gesicht bekommt. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
K, nacheditiert... und ja son Ping hab ich auch ca. ... aber mein Rechner is schrottig halt... ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
| Na tragisch ist es nicht, hättest es nicht extra editieren müssen, spätens ein paar Stunden nachdem es in USA / EU läuft kennt eh schon jeder die Tipps zu den neuen Bossen Aber ich fand es echt spannend und bin so manchen Tod gestorben |
|
Na nochmals danke für die Eindrücke...weiter so...machts du gut. Und ja, Curlz hat Recht...das how to wird sich rumsprechen wie ein Lauffeuer, sobald das Game draussen ist...drum wohl auch eher nebensächlich, ob es hier schon verraten wird, oder nicht ______________________________________________________________________ | |
|
hast du auf "Taste 2" und "Taste 8" das gleiche gelegt? ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ja is mir klar das sich das rumsprechen wird, sobald man ca. lvl 18 erreicht. Und ja Curlz, ich hatte auch meine Schwiegkeiten mit Ihm, aber Gottseidank gibts ja PtP´s und Herzen Ja hab ich, Napalmschlag. Die Taste 7+8 sind auf meine Maus gelegt, Daumen und Ringfinger (Mark+Destroy). Die 2 hab ich aus Nostalgiegründen, um einzuspringen falls rechts mal zu arg beschäftigt is und weil die Skillleiste sonst so leer is beim MM ... Mal sehn, wie ich das nexte Vid mach... vorallem von was.. hrhr... ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
Sö, da ich meine Leutz am guiden bin, und drum n kleinen Engi hab, bis die auf das Level von Shadow kommen, is bissl ruhig gewesen in letzter Zeit. Aber auch auf kleinem Level findet man neue Dinge, wie diese Minigun fürn MM/Engi: An dem Screeni erkennt man auch Supi, das die die 3D modelle nun als drop-grafik wieder haben, wie am anfang der beta. Nun scheints zu klappen, ohne bugs. Von wegen Bugs und abstürzen, muss ich auch sagen, das ich bisher nur einen hatte, als ich ein Level betreten wollte und n endlos ladescreen hatte. Aber wennd as das einzige bleibt, wär geil, weil atm kommen in der Woche ca. 2-3 patches raus. Man merkt schon das die wie wild dran schaffen. Nur hoffentlich tun ses net zerpatchen *bet* Achja, hab nochn Screeni mit Shadow gemacht in der Templer Base vom Tor nach Abyss: Leider komm ich nich rein, da man erst alle 5 Akte durch haben muss. ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
He du Spetzi, wo bleiben die Infos? Mal ne Frage, gibts eigentlich noch die Angelpassage? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Da ich z.Z. sehr viel im RL beschäftigt bin und kaum Zeit finde die Hölle zu rocken, kann ich keine wirklichen infos liefern. Aber ich könnt n kleines Vid von der Abyss-Station machen... is zwar nich sonderlich Spannend und ich finde, ich sollt es auch eher lassen, das Euere Augen selber leuchten, wenn Ihr da durch geht, aber wenn der Wunsch besteht tu ichs dann am WE mal uppen Ich selbst komm da nur in ein Level rein, weil ich aber zu low bin trau ichs mich nich wirklich Ich hoff am WE komm ich zu mehr^^ ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | ||
|
Kannst du dann ja gleich noch mit dem anderen zusammenschneiden Ich komm dann sicher auch mal dazu das hochzuladen. Btw ist es glaub ich relativ wurst ob du jetzt ein Video machst, oder man später was drüber sieht. Da kommt einfach garantiert was vorm Release ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |