Hey liebe Com.
Ich war wollte gestern mit Web ein bisschen Wake spielen und so ist er schon mal vor gejoned und wurde sofort gebannt.
Dann haben wir halt gesehen, dass die Server Admins von
Gefährliche Hunde fleißig am Padden waren …
Als wir dann nach einer Hompage von denen gesucht haben, haben wir nur Foren anderer Clans gefunden in denen Gefährliche Hunde als allerletzter Server dargestellt wurde.
Die können wir jetzt bestätigen. Die Admins hatten in der Runde mehrere 100 Punkte und Kills.
Mir war das eigentlich relativ egal doch Web hat sich so drüber aufgeregt, dass er an 4netplayers geschrieben hat, der Server Anbieter auf dem der Server läuft, und denen die Situation geschildert hat.
Da Padding nach der RoE verboten ist und sich auf Server Anbieter um die Einhaltung kümmern müssen.
Ich bin dann schnell auf den Server gegangen und habe schnell geschrieben:“ Euer padding Server wird gleich abgestellt ihr kacknaps xD“
Kurz darauf war der Server wirklich down und dadurch haben die Spieler dann auch die Punkte nicht gut geschrieben bekommen.
Web meinte, dass 4net Videos und Statistiken von dem Server an Web schickt, der sie dann an EA weiterleiten kann
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass 4net das ganze wirklich rausrückt und die Admins dann möglichst schnell genullt werden
Mal sehn
Ich schreibe das einfach mal um zu zeigen, dass auch oder besonders die Server Anbieter etwas gegen Padder macht. Zumindest wenn sie darauf hingewiesen werden, dass einer ihrer Server gegen die RoE verstösst ^.^
LG Sturm