Gamersunity-Foren
Alt 18. July 2009, 01:47   #21 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Wenn EA da wie gesagt von nen 400 € Jobber ein Programm programmiert hätte "Runde mehr als 1000 Punkte", und das regelmässig jeden Tag durchlaufen würde und die dann von EA genullt würde, würde das dem Treiben mit Padden ein Ende setzen.

Aber ich glaube ich wiederhole mich da.


Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2009, 15:23   #22 (permalink)
ticobgl01
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 169
Dabei seit: Jan 2009

User-Optionen
Standard

Jawohlingen!!!
Sollte so eine "Am-Pranger-Stell-Seite" gestartet werden, bin ich dabei.
Mir sind eigentlich diese Top-Listen und Stats total Wurscht. Habe doch
sowieso keine Chanche jemals irgendwo in den Top-5000 zu landen - also sollen
die sich ruhig daran aufgeilen.
ABER: Wenn so ein Ar***fi***r mein Spiel kaputtmacht mit seinen faulen
Tricks, dann platzt mir ordentlich der Sa**!!
Diese Nullung ist auch für'n Hugo. Wenn einer nachweislich gehackt oder
wiederholt beim cheaten erwischt wurde, sollte man sein Gamecode sperren.
Niemand verliert dabei - im Gegenteil, das Gameplay würde sich bessern und
auch EA würde sicher davon finanziell profitieren.

Oder mein Lieblingsszenario:
Die Typen kommen auf eine Site mit allen verfügbaren persönlichen Daten
(IP, evtl. Adresse...usw.). MMUUAAHHAAA!!!
Aber dagegen gibt es leider Gesetze...

Sorry für die rustikale Ausdrucksweise - die Nerven....


Clan: **GBJ**
Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2009, 15:48   #23 (permalink)
Rufus_12
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 154
Dabei seit: Aug 2008

User-Optionen
Talking

1. ja so eine seite wäre nciht schlecht

2. feckalsprache ist hir unerwünscht also aufpassen! xD

3. was meinst du mit den persönlichen daten? was sollte dasbringen?

4. mir is es eig. relativ wurscht ob leutz cheaten oda nicht .gebe es zu habs schon mal gemacht... ich find cheaten is für n00bz... wenn sie sich daugen, sollte man sie lassen aber nciht aufregen die daugen sich mit ihren kleinen sÄ**en einen und machen trotzdem weiter die idee mit serial sperren gibt es zb in steam schon.. könnte ia ja mal kopieren...
Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2009, 18:06   #24 (permalink)
ticobgl01
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 169
Dabei seit: Jan 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Rufus_12 Beitrag anzeigen
1. ja so eine seite wäre nciht schlecht

2. feckalsprache ist hir unerwünscht also aufpassen! xD

3. was meinst du mit den persönlichen daten? was sollte dasbringen?

4. mir is es eig. relativ wurscht ob leutz cheaten oda nicht .gebe es zu habs schon mal gemacht... ich find cheaten is für n00bz... wenn sie sich daugen, sollte man sie lassen aber nciht aufregen die daugen sich mit ihren kleinen sÄ**en einen und machen trotzdem weiter die idee mit serial sperren gibt es zb in steam schon.. könnte ia ja mal kopieren...
Gewisse Teile meines Textes sollten nur zur allgemeinen Aufheiterung beitragen!
Für die (zensierten) Kraftausdrücke entschuldige ich mich...
Was Du bei Punkt 4. meinst, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Sorry!
Das mit den pers. Daten war auch nur dahingelabert - ich meinte damit
eine Möglichkeit um es den Typen perönlicher heimzuzahlen.....

So, geklärt


Clan: **GBJ**
Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2009, 18:39   #25 (permalink)
Ataackk
Sergeant Gold

         
Conquest-Award

Beiträge: 229
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

Also ich würde sagen auch wenn diese Server immer wieder kommen ist es doch immer ein erfolg wenn wir einen Platgemacht haben das zeigt wie viele ehrliche Spieler es gibt und die das nicht so einfach hinnehmen !!!

Ehrlichkeit währt am Längsten !!!!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2009, 19:09   #26 (permalink)
010011
Recruit
Recruit

Beiträge: 5
Dabei seit: Jul 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von ticobgl01 Beitrag anzeigen
Jawohlingen!!!
Sollte so eine "Am-Pranger-Stell-Seite" gestartet werden, bin ich dabei.
Mir sind eigentlich diese Top-Listen und Stats total Wurscht. Habe doch
sowieso keine Chanche jemals irgendwo in den Top-5000 zu landen - also sollen
die sich ruhig daran aufgeilen.
ABER: Wenn so ein Ar***fi***r mein Spiel kaputtmacht mit seinen faulen
Tricks, dann platzt mir ordentlich der Sa**!!
Diese Nullung ist auch für'n Hugo. Wenn einer nachweislich gehackt oder
wiederholt beim cheaten erwischt wurde, sollte man sein Gamecode sperren.
Niemand verliert dabei - im Gegenteil, das Gameplay würde sich bessern und
auch EA würde sicher davon finanziell profitieren.

Oder mein Lieblingsszenario:
Die Typen kommen auf eine Site mit allen verfügbaren persönlichen Daten
(IP, evtl. Adresse...usw.). MMUUAAHHAAA!!!
Aber dagegen gibt es leider Gesetze...

Sorry für die rustikale Ausdrucksweise - die Nerven....
Wenn dir die Rangliste Wurst ist, worüber regst du dich dann so auf.
Niemand macht dein Game damit kaputt.
Miete dir einen Server, dann kannst du die Spieler welche bei dir unter Cheatverdacht stehen bannen.
Ein paar "an den Pranger gestellt" Seiten gibt es übrigens ....... GGC/PB.
Selbst das sperren des Keys bringt nichts - kostet nen Cheater einen Doppelklick und nen müdes Lächeln.

Und was soll der Quatsch mit deinem Lieblingsszenario??
Willst du den Cheater zu Hause besuchen und es seiner Mama sagen, das er Stubenarrest bekommt ??? LOL
Und einen Hacker bekommst du sehr selten zu fassen, da wenn er etwas von der Materie versteht als erstes mal all seine Daten/IP über ein VPN bzw. Proxy laufen lässt.
Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2009, 21:44   #27 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.416
Dabei seit: Jun 2007
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von 010011 Beitrag anzeigen
[IMG][/IMG]

MEINST DU SOWAS????
...hallo im Forum... SlimSh@dy... oder 010011... oder 19...



Zitat:
Zitat von 010011 Beitrag anzeigen
Selbst das sperren des Keys bringt nichts - kostet nen Cheater einen Doppelklick und nen müdes Lächeln.
...kennst dich da aus?

Zitat:
Zitat von 010011 Beitrag anzeigen
Willst du den Cheater zu Hause besuchen und es seiner Mama sagen, das er Stubenarrest bekommt ??? LOL
Wieso? Wohnt der noch bei seiner Mama und geht zur Schule? Ist der denn schon 16???
Für Zocker der älteren Generation ist aber petzen nicht angesagt... die machen eher das:

...ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion anregen... Aber weiss eigentlich einer von diesen dummen Cheaterkiddys, dass er nicht "hackt"? Wenn die nämlich mal "hacken" googeln würden, wäre ihnen klar, dass das, was sie machen nicht cool und freiheitdenkerisch ist... sondern schlichtweg Mitmenschenverarsche, Betrug, Schummeln, etc...

Ich kann einfach nicht verstehen, wie jemand bei einem Spiel, getrieben durch Minderwertigkeitskomplexe, anfangen muss zu bescheissen (padden, cheaten)... Sind dann wohl auch die Leute, die später Politiker, Bänker oder Gefängnissinsasse werden...
Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2009, 00:03   #28 (permalink)
010011
Recruit
Recruit

Beiträge: 5
Dabei seit: Jul 2009

User-Optionen
Standard

@( i )kone 3

kennst du dich etwa nicht bei solchen Sachen aus ?
Dazu muss man nicht mal cheaten um zu wissen was ein Keychanger ist. Sollte man als erfahrener Admin eigentlich wissen!

Warum würdest du einen Cheater schlagen wollen ?? Ist doch nur nen Game !
Das was du da machst hat so rein garnichts mit dem realen Leben zu tun.
Oder etwa doch ? Oder bist du nur sauer, weil dir jemand deinen virtuellen Erfolg versaut.
Und du keine anderen Vergleichsmöglichkeiten hast, als auf dein normales Dasein zu schauen.
Bei einem geb ich dir allerdings recht, die Cheater werden immer jünger.
Und seid wann ist denn hacken cool und freiheitsdenkerisch???
Du hast aber so garkeine Ahnung warum Menschen hacken oder cheaten aber reisst die virtuelle Klappe auf.
Und wenn du wissen willst warum Leute hacken - weil sie es können.
Vielleicht werden solche Games auch nur gehackt um die Publisher auf die Fehler ihres Produktes hinzuweisen.
Ich glaub auch nicht das ein Cheater Minderwertigkeitskomplexe hat, denn die wenigsten von ihnen beschwehren sich, wenn sie auf der PBBANS stehen. Du im Gegenzug verplemperst deine Zeit mit sinnlosen Erfolgen a la Ribbons, Clanwars, ESL oder Rangliste um dich mit anderen Spielern zu messen - UND NEIN - COMPUTERGAMES ZOCKEN IST KEIN SPORT.
Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2009, 00:36   #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Das wir uns gut verstehen: Ob man es nun will oder nicht - Computerspiele sind eine Art des Sports. Ähnlich wie Schach oder Poker oder weiß der Geier was. [Und nein, ich finde eigentlich, dass Sport etwas mit Bewegung etc. zu tun haben sollte - wie Fußball.] Aber das tut auch nix zur Sache - es gib viele Dinge, die man nicht unnedingt als toll ansieht.

Warum man sauer ist, wenn jemand cheatet? Ganz einfach: Der Spast versaut einem den Spaß. Es ist nicht so, dass ich sauer bin, dass jemand mehr Punkte hat als ich, oder dass er einen höheren Rang hat. Es kotzt mich nur an, dass ich - eventuell abgekämpft nach einem langen Tag - nicht ein schönes Spiel genießen kann, weil jemand mit einem Wallhack oder Aimbot mich in die ewigen Jagdgründe pustet, bevor ich auch nur gucken kann.

Warum es Cheater gibt? Wenn jemand mir sagt, dass er cheatet, um den Hersteller auf Fehler hinzuweisen - nachdem er sich für X Euros einen Hack gekauft hat - very funny. Glaube ich nicht. Cheater sind erbärmliche kleine Dreckskiddys, die nichts auf die Reihe kriegen, und anderen bewusst den Spaß versauen. Und ja, solchen Typen soll man eine reinhauen.

Und zu deinem "Warum cheaten sie? Weil sie es können.": Ich kann auch einen unbeliebten Typen überfahren. Aber ich tue es nicht. Und genauso ist es mit den Cheatern - selbst wenn das Beispiel jetzt etwas krass ist.

Und damit ist das Thema für mich durch.




Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2009, 10:20   #30 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eskotzt mich nur an, dass ich - eventuell abgekämpft nach einem langen Tag - nicht ein schönes Spiel genießen kann, weil jemand mit einem Wallhack oder Aimbot mich in die ewigen Jagdgründe pustet, bevor ich auch nur gucken kann.
...

Cheater sind erbärmliche kleine Dreckskiddys, die nichts auf die Reihe kriegen, und anderen bewusst den Spaß versauen.




Hi!

Signed

Wobei Cheater auch Erwachsenen Spieler sind nicht nur Kiddies und Cheater halt keinen Skill haben.

Wenn einer Besser Spielt und besseren Skill hat dann ist es halt so.

Aber wenn man dann irgendwann erfährt das er gecheatet hat dann schwillt mir der Hals.

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2009, 11:59   #31 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.416
Dabei seit: Jun 2007
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von 010011 Beitrag anzeigen
Warum würdest du einen Cheater schlagen wollen ??
...weil ich´s kann!?

Zitat:
Zitat von 010011 Beitrag anzeigen
Ist doch nur nen Game !
Das was du da machst hat so rein garnichts mit dem realen Leben zu tun.
Oder etwa doch ? Oder bist du nur sauer, weil dir jemand deinen virtuellen Erfolg versaut.
Und du keine anderen Vergleichsmöglichkeiten hast, als auf dein normales Dasein zu schauen.
Bei einem geb ich dir allerdings recht, die Cheater werden immer jünger.
Und seid wann ist denn hacken cool und freiheitsdenkerisch???
Du hast aber so garkeine Ahnung warum Menschen hacken oder cheaten aber reisst die virtuelle Klappe auf.
Und wenn du wissen willst warum Leute hacken - weil sie es können.
Vielleicht werden solche Games auch nur gehackt um die Publisher auf die Fehler ihres Produktes hinzuweisen.
Ich glaub auch nicht das ein Cheater Minderwertigkeitskomplexe hat, denn die wenigsten von ihnen beschwehren sich, wenn sie auf der PBBANS stehen. Du im Gegenzug verplemperst deine Zeit mit sinnlosen Erfolgen a la Ribbons, Clanwars, ESL oder Rangliste um dich mit anderen Spielern zu messen - UND NEIN - COMPUTERGAMES ZOCKEN IST KEIN SPORT.
1) Richtig... es ist nur ein Spiel!!!
2) Mir geht es nicht um virtuellen Erfolg (Ribbons, Punkte, Rang, etc...) sondern um realen Erfolg (nen Typen, der bei sich daheim am Rechner sitzt und sich denkt: "Man, geht der mal krass ab!")
3) Hacken wurde von Leuten erfunden, die geheime Informationen der Masse zugänglich machen wollten... (denk mal drüber nach)
4) ...und klar, die machen es, weil sie es können. pff. Ich kann auch alle verarschen oder abzocken, aber tue ichs???
5) Sport ist Spiel und Spiel ist Sport. Wenn ich eine virtuelle Plattform nutze, um mich mit realen Gegnern zu messen, ist das Sport und Spiel. Wenn da einer meint, er müsse wie beim Radsport dopen, wie beim Kartenspielen zinken, oder bei Monopoly mogeln... sollte er doch mal seine moralischen Werte hinterfragen.

Also... warum einen Hack schreiben:
- Um die Programmierer auf Fehler hinzuweisen? Dann schreibe ich den Hack, und schick den (nachdem ich den evtl. getestet habe) per Mail an DICE...
- Weil ichs kann? Klar... aber warum dann benutzen? ...ausser zum Testen...

Also... warum den Hack benutzen:
- Weil ichs kann? Klar... wenn ich das Geld für den Hack schon ausgebe... dann muss der auch laufen!
- Weils andere auch machen? Klar... wenn mich welche verarschen, verarsch ich die! Aber warum auf Kosten aller?
- WEIL ICHS EINFACH NICHT BRING! ...und ein Hack ist die einzige Möglichkeit für mich, einen kill zu machen... (wo wor wieder beim Thema Minderwertigkeitskomplex wären)
Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2009, 13:56   #32 (permalink)
010011
Recruit
Recruit

Beiträge: 5
Dabei seit: Jul 2009

User-Optionen
Standard

Erstmal sollten wir klarstellen das das nutzen eine Aimbots nichts mit hacken zu tun hat und diese Cheater demzufolge auch keine Hacker sind.
Hacks hingegen sind Dosattacken, Brutforceattacken, Sniffer oder Flooder.
In der Regel werden die Publisher der Games von den Hackern auf diverse Sichtheitslags hingewiesen und gefordert das diese abgeschafft werden, wenn dies nicht passiert werden die Hacks im Netz veröffentlicht. Und das EA / DICE nicht auf soetwas reagiert sieht man am immer noch möglichen PID-Spoofen, was man meines Erachtens auch relativ schnell beheben könnte. Da dies nur ein Fehler zwischen dem Arbeitsspeicher und dem Masterserver ist.
Aber was soll dieser ganze Minderwertigkeitsquatsch, denkst du Ben Jonson, Jan Ulrich, Lance Amstrong haben Minderwertigkeitskomplexe ???
Die meisten in derart Foren regen sich doch nur über Cheater auf, weil sie zu dumm sind etwas dagegen zu tun. Sei es nun als Admin oder als Gast auf einem fremden Server.
Glaubst du das es nur schlechte Spieler sind, die cheaten ?? Warum gibts dann Cheater in der ESEL-Liga oder warum stehen auf der PBBan manchmal doch sehr interessant Namen bzw. Clantags ? Weil es alles LowSkiller sind ??
Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2009, 14:24   #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von 010011 Beitrag anzeigen
Erstmal sollten wir klarstellen das das nutzen eine Aimbots nichts mit hacken zu tun hat und diese Cheater demzufolge auch keine Hacker sind.
Hacks hingegen sind Dosattacken, Brutforceattacken, Sniffer oder Flooder.
In der Regel werden die Publisher der Games von den Hackern auf diverse Sichtheitslags hingewiesen und gefordert das diese abgeschafft werden, wenn dies nicht passiert werden die Hacks im Netz veröffentlicht. Und das EA / DICE nicht auf soetwas reagiert sieht man am immer noch möglichen PID-Spoofen, was man meines Erachtens auch relativ schnell beheben könnte. Da dies nur ein Fehler zwischen dem Arbeitsspeicher und dem Masterserver ist.
Aber was soll dieser ganze Minderwertigkeitsquatsch, denkst du Ben Jonson, Jan Ulrich, Lance Amstrong haben Minderwertigkeitskomplexe ???
Die meisten in derart Foren regen sich doch nur über Cheater auf, weil sie zu dumm sind etwas dagegen zu tun. Sei es nun als Admin oder als Gast auf einem fremden Server.
Glaubst du das es nur schlechte Spieler sind, die cheaten ?? Warum gibts dann Cheater in der ESEL-Liga oder warum stehen auf der PBBan manchmal doch sehr interessant Namen bzw. Clantags ? Weil es alles LowSkiller sind ??
Ja.



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2009, 15:07   #34 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Kann Sir.Uruk nur zustimmen. Allesamt LowSkiller und mehr nicht.
Ich finde es auch mal wieder recht amüsant, wie jemand mit ein paar Fachbegriffen
um sich wirft, nur um vorzugaukeln, er würde etwas von hacken etc. verstehen.
Hacken via DOS.. dass ich nicht lache xD
Und was hat sniffen und flooden mit hacken zu tun? Nichts!

Wir können uns ja mal unterhalten und dann sehen wir, wieviel Wissen hinter all den tollen Wörtern steckt...
Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2009, 21:04   #35 (permalink)
Ataackk
Sergeant Gold

         
Conquest-Award

Beiträge: 229
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

Hab mal wider einen gefunden !!!

Kennt einer den Server NNOOO RUULLLEEZZZZ oder so ?? Das sind Affen



Geändert von Ataackk (26. July 2009 um 21:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2009, 00:33   #36 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Natürlich sind Cheater Lowskiller, sonst hätten sie die Cheats ja wohl nicht nötig


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2009, 22:09   #37 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.416
Dabei seit: Jun 2007
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

...alle Minderwertigkeitskomplexe!!!
Sie spielen für ihre Ansprüche (aus ihrer Sicht) zu schlecht. (aber nur relativ gesehen!)
Deshalb benutzen sie ein "Unerlaubtes Hilfsmittel" um besser zu sein, als sie es sind...

Die Logik dahinter kann sich einem nicht verschliessen... (auch nicht einem 16j.)
Hier nochmal die Erklärung bei Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Minderwertigkeitskomplex

@Ataack: ...ach der Geribaldi... hatte den auch schon unter Verdacht, als ich das letzte mal mit dem zu tun hatte...
Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2009, 08:45   #38 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Geribaldi findet sich ja auch schon diverse Male auf dem PB MasterBan-Index.
Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2009, 15:27   #39 (permalink)
ticobgl01
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 169
Dabei seit: Jan 2009

User-Optionen
Standard

@010011

Also wie ich sehe, bist Du erst seit gerade mal 4 Beiträgen hier - und mit den
ersten hast Du gleich mich mal "angefahren".
Ich habe nichts gegen eine gepflegte Diskussion, aber wie es scheint hast Du
Dich hier nur angemeldet um die Klappe aufzureissen (Sorry für den Ausdruck).
Was Du hier abziehst ist im Grunde das selbe was die Drecks-Cheater machen:
Nämlich die Harmonie in einem Spiel (bei dir eben im Forum) stören!
Klar ist ein Forum dazu da, um seine Meinung zu äussern und darüber mit
anderen zu diskutieren. Aber dabei schon in den ersten Beiträgen die Leute
so dermaßen werbal anzugreifen geht mal gar nicht. Ich meine die Typen
wie "kone", "need" und "uruk" die hier schon was geleistet haben und wissen
wie das Spiel funktioniert.
Überdenk doch mal ein wenig Deine Manieren!!
Und noch was:
Manche hier (ich eingeschlossen) verfassen ab un zu so manchen Beitrag
mit einem gewissen Hang zu Ironie und Humor. Nachdem ich gesehen habe
wie Du meinen Beitrag interpretiert hast, gehe ich stark davon aus dass
Du auch hier gewisse Defizite hast.


Clan: **GBJ**
Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2009, 16:27   #40 (permalink)
010011
Recruit
Recruit

Beiträge: 5
Dabei seit: Jul 2009

User-Optionen
Standard

@tico
Soll ich dich erst um Erlauniss fragen, wenn ich was schreibe??
Wenn du dich mit meinem Post "angefahren" fühlst...... NAJA
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: