Gamersunity-Foren
Alt 28. July 2009, 17:09   #41 (permalink)
Ataackk
Sergeant Gold

         
Conquest-Award

Beiträge: 229
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von 010011 Beitrag anzeigen
@tico
Soll ich dich erst um Erlauniss fragen, wenn ich was schreibe??
Wenn du dich mit meinem Post "angefahren" fühlst...... NAJA

Hi 010011.....

Was tun bei schlechter Laune?

Der erste Schritt: Gestehen Sie sich ein, schlechte Laune zu haben

Schlechte Laune haben und sich selbst einzugestehen, schlecht gelaunt zu sein, sind meist zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Sicher haben Sie auch schon öfter erlebt, dass jemand einen anderen anmotzt: "Ich habe überhaupt keine schlechte Laune!" und sein Tonfall und Gesichtsausdruck den Sprecher sofort Lügen strafen.

Der Satz "Du hast wohl schlechte Laune, was?" kann uns, wenn wir schlecht gelaunt sind, regelrecht auf die Palme bringen. Wir sind vielleicht etwas gereizt, aber gleich von schlechter Laune zu reden, ist ja wohl übertrieben. Es geht auch niemanden was an und uns darauf anzusprechen, ist eine Frechheit. Wird ja wohl mal erlaubt sein, nicht immer nur strahlend durch die Welt zu laufen, oder?

So und ähnlich reagieren wir, wenn wir auf unsere Laune angesprochen werden.

Tatsächlich ist es nämlich gar nicht so leicht, sich selbst seine schlechte Laune zuzugestehen. Wie bereits eingangs geschrieben, ist mal schlechte Laune zu haben, menschlich und an sich kein Problem. In unserer Spaßgesellschaft wollen aber die meisten immer gut drauf sein bzw. erwarten es auch voneinander. Schlechte Laune ist schließlich anstrengend und unangenehm und man zeigt damit in gewisser Weise eine Schwäche.

Lösen Sie sich von diesen Gedanken und sagen Sie einmal zu sich selbst: "Ok, ich habe jetzt schlechte Laune." Einfach so als neutralen Satz, ohne Entschuldigung und ohne Beschwichtigung und auch ohne zu dramatisieren.

Es wird Sie erleichtern.

Nimms doch mal Locker
Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2009, 12:02   #42 (permalink)
Clauser
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 38
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

@010011 Deine Beiträge hier sind ja lächerlich, arm und zeugen von fehlender Reife und fehlendem PROFIL.

Es gibt einfach Spielregeln im Leben, daran hat man sich zu halten wenn man mitspielen will, die Gemeinschaft erwartet es auch von Dir.
Verstehst DU, ansonsten bleibe einfach draußen.

Play Fair and respect the Rules
Cheater sind unreif, ob sie nun jung oder ältere sind, sie wollen ihre Leistungen besser darstellen als sie sind.
Sie erwarten Anerkennung durch high States, sie wollen auch mal irgendwo Erster oder zumindest unter den Ersten sein.

Mit realem Spiel schaffen sie es nicht, sie haben auch nicht die Geduld sich bessere Leistung anzutrainieren. Sie sind ungeduldig unreif und können auch nicht verlieren.

Der Cheater versteckt sich und kann sich durch einfaches Logout einer Rechtfertigung entziehen, er betrügt seinen Mitspieler und versucht unerkannt zu bleiben.
Wenn er gebannt wird und ihm so mitgeteilt wird: "Wir wollen nicht mit dir spielen" , respektiert er dies nicht, er nimmt eine neue IDENTITÄT an und versucht wieder dem Spiel beizutreten. (genau das ist dann Kinderkram)
Er meint damit genau das zu beweisen was Du geschrieben hast: "Ich kann es einfach" denkt er, alle anderen denken jedoch wie blöde ist der eigentlich dass er es nicht verstehst !
Genau das ist dann der Reifeunterschied zwischen Cheater und der übrigen Community .

Genau das ist es was uns stört, der Cheater respektiert nichts.

Da es ja auch nicht hart bestraft wird wenn er sich nicht an die Spielregeln hält glaubt dieses unreife Kind, es wäre sogar ligitim und ist nicht so schlimm.

Was er seinen Mitspielern antut interessiert den Cheater nicht.

Oh man @010011 wie naiv bist Du eigentlich JUNGE !!!! Spiel bitte mit deinesgleichen aber nicht mit mir.

Gruß Claus
Mit Zitat antworten
Alt 11. August 2009, 16:09   #43 (permalink)
Gockelschubser
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 22
Dabei seit: Aug 2009

User-Optionen
Standard

@Clauser

Sehr gut beschrieben passt perfekt zum Profil eines Cheaters.

btt:
Mir ist es eigentlich so ziemlich schnuppe, ob sich Spieler durch Padden in die Rangliste mogel wollen oder nicht. Die Tatsache, dass sie damit nie an Skill gewinnen genügt und was bringt es SC zu sein oder was weiß ich für nen hohen Rang, aber mit dicken-bösen-wumme wie nen Honk durch die Map zu rattern in der Hoffnung die fallen genauso schnell wie beim Padden? Nichts.

Von daher können die es gerne machen, mich stört das herzlich wenig, ich gewinne immer an Erfahrung und eine Rangliste die ich anführe brauch ich auch nicht. Es gibt wichtigeres im Leben. ;-)

Bei Cheatern ist das wiederum was anderes. Die haben zwar kein Skill aber ermogeln sich welchen wodurch es dann wiederum schwer wird, diese trotz Cheat zu killen (was sogar richtig Spaß macht wenn man sich denkt, wie sehr er sich jetzt ärgert, dass er trotz Cheat den Löffel abgegeben hat? ^^).

Wobei man aber auch einfach Disconnected und sich kurzzeitig einen anderen Server sucht, gibt ja nicht nur einen und nicht auf jeden sind welche zufällig im gleichen Moment.

Also lohnt es sich nicht über solche Menschen auf zu regen, sie sind eine Schande und Arm dran. Man sollte sie eher bemitleiden. ;-)

Jetzt schweif ich aber zu sehr ab.

Btt:
Es ist dennoch gut zu Wissen, dass die Möglichkeiten zum betrügen weiterhin bekämpft werden.
Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2009, 11:06   #44 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi!

Also wie ich schon immer sagte. Immer an Support wenden.

Dauerd halt oft Lange. Wenn von 10 gemeldeten 3 resettet werden. Ist es doch schon ein Erfolg.

Die mit 50,100,150,300,400 Punkte die Minute hab ich mal alle gemeldet (war ne halbe Stunde Arbeit) unter den Top 250.

Immer wieder Erinnerungsmails geschickt. Und nach und nach wurden es weniger.

Werden wohl auch andere mitgemeldet haben,bzw vielleicht hat EA auch von selbst mal paar rausresettet.



Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2009, 14:36   #45 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi!

die Top 50 bestehen zu 96% aus Hackern!

Habe ich heute(18.10.2009) gesehen!!


Alle:

1002015 Teampunkte!

Denke EA bekommt das aber recht fix hin wie beim letzetn mal.

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: