![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Ich weiß, dass es hier um Ziehen oder nicht Ziehen geht... aber ich wollt mich nochmal zu der Sache mit dem Reskillen äußern. Ich finde z.B, dass es bei Titanquest zu einfach ist, seinen Char zu reskillen, aber vom System her nicht doof. Es gibt n Magger, der da abhängt und gegen Bares kannst du dir n neuen Build machen. So, angenommen, man braucht nicht nur Geld, sondern noch irgendwas zusätzliches (n krassen Stein oder n göttlichen Diamantd*ldo des Reskillens, is ja auch wurscht, wies heißt), und das Teil ist schwierig zu bekommen, oder man muss n üble Questreihe dafür abackern, naja, ich glaube ihr wisst wodrauf ich hinaus möchte... dann isses doch garnicht sooo blöd oder? | |
| | |
![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Es soll halt nicht immer und zu jeder Zeit einfach so das reskillen verfügbar sein und kein komplettes es sei denn es ist so restriktiert wie du vorgeschlagen hast. SpeedGunner ich habe 10-15 99er gehabt seit Diablo release an Charakteren unter 99 insgesamt warens es locker über 100. Mules nicht eingerechnet. |
| | |
| Zitat:
![]() Beispiel: Du reskillst von einer Feuerzauberin auf eine Eiszauberin. Da die Gegner aber gemischt sind bzw. zufallsgeneriert tauchen viele Eissimmune auf - Pownd! ![]() Oder was anders: Du bist Nekro und hast einen Fluch der +100% Schaden bringt. Dummerweise gibts nur eine Gruppe mit lauter Magiern. Warum soll man da dann nicht auf Widerstandsschwund skillen können? Ohne Reskillen läufts auf eine Sache hinaus: Ziehen lassen damit einen Char hat den man gerne mal spielen möchte. | ||
| | ||
| Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
| | ||
| Bashiok hat ein bissle ausgeplaudert, wie das "Ziehen" verhindert bzw. womit es nicht verhindert wird: Zitat:
Zitat:
Quelle Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |||
| | |||
| ich sag mal so... hab dia2 von urschleim angefangen... und da wa lvl 50 schon übels fett... und durch dat ziehen hat man es in 2 tagen bis auf lvl 90gebracht..... hab mit n kumpel n druiden zwei wochen gebraucht bis auf lvl 99 zu kommen..... hatte danach keine mutivation mehr und bin zurück zu classic... und habs es da es nur bis auf lvl 87 geschaft mit na sorc.... aber die hat mehr gerockt als mein druide in lod.... weniger is manchmal mehr..... | |
| | |
| 2 wochen auf 99? gehen wir ma von einem normalen zocker aus (mir) ich brauche sau lange auf 99 habs nie geschaft da mir das zu langweilig wurde immer nur baalruns zu machen. für 99 must einfach tonnenweise baalruns machen und um in 2 wochen auf 99 zu sein muss man den gantzen tag vor dem pc hocken is doch echt so. wen ich ma an nem tag 3 bis 4 h baalruns gemacht habe und dafür von lvl 87 auf 88 kam dan kan man schon sehen das es echt lange dauern kan. auserdem hat man doch genug motivation sogar mit 99 99gern. bau dir das beste eq nachdem dein char 99 ist oder mach funn builds z.b TANK magiern^^ | |
| | |
| Er meint sicherlich v1.09, denn auf 99 ab v1.10 - egal ob LoD oder Classic - ist es in 2 Wochen auf normalen Wege definitiv nicht möglich. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
| | |
| stimmt... bin ab 1.10 zurück zu classik... | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |