- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Diablo 3 > Allgemeines
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. May 2009, 20:01
SirGustav ist offline SirGustav
Corrupt Rogue

Ich weiß, dass es hier um Ziehen oder nicht Ziehen geht... aber ich wollt mich nochmal zu der Sache mit dem Reskillen äußern. Ich finde z.B, dass es bei Titanquest zu einfach ist, seinen Char zu reskillen, aber vom System her nicht doof. Es gibt n Magger, der da abhängt und gegen Bares kannst du dir n neuen Build machen. So, angenommen, man braucht nicht nur Geld, sondern noch irgendwas zusätzliches (n krassen Stein oder n göttlichen Diamantd*ldo des Reskillens, is ja auch wurscht, wies heißt), und das Teil ist schwierig zu bekommen, oder man muss n üble Questreihe dafür abackern, naja, ich glaube ihr wisst wodrauf ich hinaus möchte... dann isses doch garnicht sooo blöd oder?

Alt
1. May 2009, 21:10
Ghardyne ist offline Ghardyne

XMAS-CZ'10
Santa Slasher

News&Artikel: 17
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Es soll halt nicht immer und zu jeder Zeit einfach so das reskillen verfügbar sein und kein komplettes es sei denn es ist so restriktiert wie du vorgeschlagen hast.

SpeedGunner ich habe 10-15 99er gehabt seit Diablo release an Charakteren unter 99 insgesamt warens es locker über 100. Mules nicht eingerechnet.

Alt
1. May 2009, 21:22
SpeedGunner-XIII ist offline SpeedGunner-XIII
Zakarum Highpriest

Zitat:
Es soll halt nicht immer und zu jeder Zeit einfach so das reskillen verfügbar sein
Und was ist die Begründung? Wenn man sich durch Umskillen nicht an die Gegner anpassen kann, sondern nur der Spielstil geändert wird bzw. andere Grafikeffekte für die Augen?

Beispiel: Du reskillst von einer Feuerzauberin auf eine Eiszauberin. Da die Gegner aber gemischt sind bzw. zufallsgeneriert tauchen viele Eissimmune auf - Pownd!

Oder was anders:

Du bist Nekro und hast einen Fluch der +100% Schaden bringt. Dummerweise gibts nur eine Gruppe mit lauter Magiern. Warum soll man da dann nicht auf Widerstandsschwund skillen können?

Ohne Reskillen läufts auf eine Sache hinaus: Ziehen lassen damit einen Char hat den man gerne mal spielen möchte.

Alt
2. May 2009, 00:38
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss

News&Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von SirGustav Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass es hier um Ziehen oder nicht Ziehen geht... aber ich wollt mich nochmal zu der Sache mit dem Reskillen äußern. Ich finde z.B, dass es bei Titanquest zu einfach ist, seinen Char zu reskillen, aber vom System her nicht doof. Es gibt n Magger, der da abhängt und gegen Bares kannst du dir n neuen Build machen. So, angenommen, man braucht nicht nur Geld, sondern noch irgendwas zusätzliches (n krassen Stein oder n göttlichen Diamantd*ldo des Reskillens, is ja auch wurscht, wies heißt), und das Teil ist schwierig zu bekommen, oder man muss n üble Questreihe dafür abackern, naja, ich glaube ihr wisst wodrauf ich hinaus möchte... dann isses doch garnicht sooo blöd oder?
Das würde dazu führen, dass es eine neue Handelsware gibt. Das wären dann die Zutaten fürs Reskillen. Klar geht das. Die müssen eben so gebalanced sein, dass der Preis stimmt. Aber das ist ein anderes Thema

Alt
4. May 2009, 22:17
Romean ist offline Romean

News&Artikel: 95
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Bashiok hat ein bissle ausgeplaudert, wie das "Ziehen" verhindert bzw. womit es nicht verhindert wird:

Zitat:
Zitat von Bnet-Forum User
do not have forced leveling be required in D3, at least give people a choice to turn it off. It was a major let down when they announced that there might be forced leveling in D3.
Zitat:
Zitat von Bashiok
Forced leveling? I'll just have to go along with what other people think that means. If forced leveling means a requirement to move through the game, such as "level 10 is required to move to Act II" etc. then no, there are no current plans to put level requirements on progressing through the game.

As far as I'm aware it hasn't been mentioned by a Blizzard employee as being potentially included in Diablo III, but I could very well be mistaken.

So this level requirement business is usually discussed as a solution to 'glitch rushing' or a way of quickly leveling a character through use of bugs and loopholes. The assumption that these bugs and loopholes will exist in Diablo III in the first place is somewhat of a stretch of logic (maybe not as much as I'd like . So, the most obvious and popular solution is a level requirement. And yeah, it could work, but unless you can normalize XP gains you're probably fairly often going to be simply holding people back for no good reason. They've completed the act legitimately, but they're a single level shy of the requirement. Now they have to go grind for no reason other than to level so they can continue playing the game. It's not a very graceful solution. No, but there are solutions... nay, improvements! in how progression through the game can be handled. Ones that offer not only regulations on progression, but enhance the game itself.
Eine Levelanforderung, um den nächsten Akt betreten zu dürfen, wird es jedenfalls nicht sein. Bin gespannt was für "improvements" Blizzard sich einfallen lässt. Und ob die auch langfristig effektiv sind.

Quelle

Rom

Alt
19. September 2009, 23:04
demonizz ist offline demonizz
Skeleton

demonizz eine Nachricht über ICQ schicken
ich sag mal so... hab dia2 von urschleim angefangen... und da wa lvl 50 schon übels fett... und durch dat ziehen hat man es in 2 tagen bis auf lvl 90gebracht..... hab mit n kumpel n druiden zwei wochen gebraucht bis auf lvl 99 zu kommen..... hatte danach keine mutivation mehr und bin zurück zu classic... und habs es da es nur bis auf lvl 87 geschaft mit na sorc.... aber die hat mehr gerockt als mein druide in lod.... weniger is manchmal mehr.....

Alt
21. September 2009, 15:10
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp

2 wochen auf 99? gehen wir ma von einem normalen zocker aus (mir) ich brauche sau lange auf 99 habs nie geschaft da mir das zu langweilig wurde immer nur baalruns zu machen. für 99 must einfach tonnenweise baalruns machen und um in 2 wochen auf 99 zu sein muss man den gantzen tag vor dem pc hocken is doch echt so. wen ich ma an nem tag 3 bis 4 h baalruns gemacht habe und dafür von lvl 87 auf 88 kam dan kan man schon sehen das es echt lange dauern kan. auserdem hat man doch genug motivation sogar mit 99 99gern. bau dir das beste eq nachdem dein char 99 ist oder mach funn builds z.b TANK magiern^^

Alt
21. September 2009, 23:17
Romean ist offline Romean

News&Artikel: 95
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Er meint sicherlich v1.09, denn auf 99 ab v1.10 - egal ob LoD oder Classic - ist es in 2 Wochen auf normalen Wege definitiv nicht möglich.

Rom

Alt
23. September 2009, 21:15
demonizz ist offline demonizz
Skeleton

demonizz eine Nachricht über ICQ schicken
stimmt... bin ab 1.10 zurück zu classik...

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.