![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Hmm schon komisch, hab dazu letztens noch was drüber im Blizz-Forum gelesen jetzt find ichs nicht mehr ![]() Ausserdem dacht ich mir das sowas genewst wird.... Anyway. Was Bashiok jedenfalls geschrieben hatte war das man derzeit überlegt wie man das bisherige Levelcap von 5 bei aktiven Skill erhöhen kann. Dabei wurden Beispiele wie Erhöhung durch Gegenstände aufgeführt oder aber auch durch Questbelohnungen, beispielsweise für Abschluss eines Aktes. Man muss natürlich vorsichtig sein um das zu balancen, weil man ja noch nicht weiß ob es sich besser spielt ne "high-lvl-Rune" für nen Skill einzusetzen oder lieber mit "+Skill-Attributen" den dmg in die höhe jagt. Was haltet ihr von so einem System. Mir fiel anfangs das 5/5 Cap mies auf und vielleicht bekommen wir ja auch noch ne Erhöhung auf 10 spendiert! so far, blackwizz P.S.: Is ja net viel los hier (inkl. mir) ![]() | |
| | |
| Das Maximum von 5 ist Schwachsinn weil man dann jeden Skill fast maximieren kann. Das müssen die erhöhen noch. Auf 20 vielleicht nicht, aber 10 wär schon gut! PS: Mir war so als ob ich hier schonmal davon gelesen habe. ![]() | |
| | |
| Man wird Skills durch Items, Quests und durch das Absolvieren der einzelnen Schwierigkeitsgrade über die "5" hinaus aufwerten können. Das wurde von Bashiok vor kurzem bestätigt. Zum Vergleich: Das ging in Diablo 2 NUR durch Items. In Diablo 3 haben wir dann locker 3 Möglichkeiten. Also braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass bei "5" Schluss sein wird. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
| | |
| Mir hättes am besten gefallen die machen das so wie bei Diablo 2. Was will man da verbessern? Man hat eine bestimmte Menge Punkte und die muss man sich einteieln. Wenn man durch Items die Skills erst freischalten muss damit man mehr reinstecken kann dann ist das ja zufall ob man sich gut skillen kann oder nicht. Da ist man ja noch mehr darauf angewisen ein Item zu finden- | |
| | |
| Nein, ich habe mich wohl unklar ausgedrückt. In Diablo 2 gab es ein Skillcap, der bei Level 20 lag. Das heißt, man konnte exakt 20 Fertigkeitenpunkte in jene Fertigkeit investieren. Dann war Schluss! Allerdings konnte man - und jetzt wird es interessant - durch Gegenstände (wie Ausrüstung oder Glücksbringer) die ausgeskillte Fertigkeit passiv erhöhen. Wenn ich also Wirbelwind in Diablo 2 ausgeskillt (Level 20) und eine Harlekinskrone aufgesetzt habe, betrug das Skilllevel von Wirbelwind Level 22. Das ging allerdings nur mit Items. Nun hat man anstatt eine, gleich drei Möglichkeiten so vorzugehen. Ich skille also Wirbelwind in Diablo 3 auf Level 5 (max) und schließe den Schwierigkeitsgrad "Normal" ab. Als Belohnung kann ich das Skillcaplevel einer Fertigkeit nach meiner Wahl (ist nur ein Beispiel wie es am Ende aussehen könnte) um +1 aufwerten und beim nächsten "Level up" diese Fertigkeit auf Level 6 maximieren. Ich hoffe das war verständlicher erklärt. ![]() Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
| | |
| also ich find die idee gut und bin auch ein bevürworter für des das man aktive skills nur auf 5 verbessern kann, weil man dann mit vielen fertigkeiten die maximalwirkung erziehlen kann dann wird es noch bößer ![]() ahhhhh schaut euch mal mimbee tv an des is recht lustig vor allem der satz: DOCH DIE GRAFIK IN DIABLO3 IST NOCH NICHT BÖßE GENUG, UND DAHER FÜR WOW PUSSYS GEEIGNET ![]() | |
| | |
| Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
| | ||
| @Rom Wie du die Sachen immer erklärst kann man sich hinterher nur auskennen @Baal mal ganz ehrlich da werd ich lieber als WoW-Pussy beschimpft die ein goiles D3 zocken wird als irgendso ein Spacko von dessen Blog ich noch net mal gehört hab, also kein Problem damit ![]() @Bob keep it cool ![]() | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |