- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
13. October 2009, 23:46 - Diablo 3 Gamestar-"Preview" online!
Romean ist offline Romean

News&Artikel: 95
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Das Preview habe ich dabei absichtlich in Gänsefüßele geschrieben. Hey, dass ich ein Diablo-Fanboy der ersten Güte bin, weiß wohl jeder hier. Dieses "Preview" geht unabhängig davon mal gar nicht!

Feedback hat Herr Graf von mir auch schon bekommen. Könnt euch ja dort in den Comments beteiligen.

Zitat:
Zitat von Romean
Muhaha, ihr previewt eine pre-Alpha, die sich sogar nur auf einen sehr kleinen Teil des Hauptspiels begrenzt, und kritisiert allen ernstes fehlende Innovation und eine eintönige Wüste?

Meiner Meinung nach bewertet ihr das Gesehene zu sehr über (positiv sowie negativ). Haltet den Ball mal flach! Das Spiel kommt imho nicht vor 2011.

Btw. der Mönch aus Diablo 3 hat nur eines gemeinsam mit dem aus Hellfire => den Namen der Klasse!

Und eurer Wunsch nach Innovationen, wird wohl erst dann nachgekommen, wenn eine gescheite (!) Preview-Version vorliegt. Vergessen wir mal nicht das überm Haufen geworfene Mana-System: Alle Klassen bekommen ein eigenes Ressourcen-System. Oder die Skill-Runen. Oder das Heal-Orb-System. Und wer weiß was noch kommt...

Diese D3-"Preview", sowie euer D3-Audiocast sind imho Müll, genau wie eure Schweden-News.
Quelle: Gamestar-"Preview"

Rom

Alt
14. October 2009, 00:06
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss

News&Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Wir sind als Fanseite sicher irgendwo Fanbois... Ich glaube keiner wartet mehr auf D3 als wir. Sonst hätten wir ja keine Fanseite gestartet.

Doch denke ich, dass wir dennoch einen klaren Blick bewahren und nicht alles bejubeln was und Blizzard serviert. Ich persönlich versuche jedenfalls so oft es geht auch Alternativen aufzuzeigen oder übe auch gern einmal Kritik. Doch werde ich nie aus den Augen verlieren, in welchem Stadium sich D3 derzeit befindet. Und auch die Entwickler betonen immer wieder, dass sich jedes Element im Spiel noch ändern kann. Ich glaube das haben wir schon oft genug gesehen. Gerade bei den Skills, dem Interface und den Items gibt es permanent Neues.

Es ist also völlig überzogen jetzt ein Preview zu D3 zu bringen und das auch noch als Wahrheit zu verkaufen. Das ist viel zu früh und es fehlt den "Testern" von GS einfach der Einblick in D3. Genauso wie uns allen. Wir können nur das bewerten und kritisieren was wir im Moment sehen. Weil das eben nur ein kleiner Teil des Spiels ist, darf man nicht den Fehler machen und das auf das gesamte Game übertragen.

Dass hier zusätzlich auch noch inhaltliche fehler gemacht wurden, ist natürlich extra traurig

Alt
14. October 2009, 00:14
Romean ist offline Romean

News&Artikel: 95
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Natürlich übe ich hin und wieder auch Kritik, z.B. eben mit den Konturen. Oder das sie noch einen Sortier-Button im Inventar einbauen können (hab ich auf der Gamescom im Feedback-Panel niedergeschrieben).^^

Doch eine Preview von einer Pre-Alpha, ich lach mich schlapp. Weißt, auf der einen Seite sag ich mir "egal, ist halt die GS". Die andere Seite sagt mir aber, dass es mir nicht egal sein kann was die da schreiben.

Ich mach doch keine ehrenamtliche Community-Arbeit und auf der anderen Seite ist mir dann scheiß egal was die Community ließt.

Diese Preview ist keine! Herr Graf, ich fordere Sie auf zurückzutreten.

:>

Rom

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.