![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Shame on you! ![]() Gut, ich hab mich auch schonmal ziehen lassen. Das war aber eigentlich nur, weil ich mit nem Kumpel nen neuen Char angefangen hab und der einfach weitergezockt hat. Ja, da hat mir dann bissle was gefehlt als wir wieder zusammenspielen wollen. Musste ja die Quests erstmal holen. | |
| | |
| Ja, mein Gott. Sowas empfinde ich nicht als ziehen. Sondern als ein paar Level aufholen. ______________________________________________________________________ | |
| | |
| Ziehen sollte überflüssig werden: 1x eine Klasse auf die höchste Stufe bringen oder einmal durchzocken und dann kann man Fertigkeitspunkte umverteilen. Bei Diablo 2 wäre das 7 x 3 Schwierigkeitsgrade: Also 21x Das sollte doch reichen. ![]() Geändert von SpeedGunner-XIII (28. April 2009 um 14:26 Uhr). | |
| | |
| Und wenn man mit einem verskilltem Build garnet auf Maxlvl kommt weil man a) zuwenig leben hat b) zuwenig dmg macht c) sonstige Probleme ![]() Wie soll man dann jemals umskillen können? ![]() | |
| | |
| Zitat:
2. Wer sich zu speziell auf Bossgegner oder Massengegner "spezialisert" hat ein Problem im Solomodus - Gibt aber ja noch den Multiplayermodus wo man die passenden Mitspieler finden kann und die sich ergänzen. PS: Solo Nekros machen doch eh nur Bonegeschosse. ![]() | ||
| | ||
| Zitat:
Ich finde es echt süüüß wie du deine Skillumverteilung propagierst. ![]() Mach dir keine Hoffnung! ![]() Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | ||
| | ||
| Zitat:
![]() | ||
| | ||
| Zitat:
Zitat:
Verskillen gibts nicht: Es gibt nur ein dummes, sinnloses Build. Ein Krieger mit Meteorschauer wäre das zum Beispiel. Allerdings wäre er super wenn sich Meteorschauer mit Blütezaut auflädt genauso wie normale Kampffertigkeiten. Wäre aber wohl Imba. ![]() | |||
| | |||
| Durch einen Reskiller wäre das Spiel aber immer noch nicht balanced!~ Natürlich hast du recht. Wenn ich weiß, dass ich in AKT5 leveln werde (Weg der Urahnen) und da viele Eisimmune-Monster rumlaufen, na dann hab ich einfach schlecht geskillt. Es wird aber immer noch keine vollständig immunen Monster in Diablo III geben, darum ist die Diskussion überholt. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
| | |
| In D2 hat man ja (also ich) nur gezogen, weils nach dem hundertsten mal einfach langweilig war die akte zu spielen. Wenn das abwechslungsreicher wird, braucht das keiner mehr. Aber auch so hat es ganz schön die balance des spiels zerstört. Da war man wenn man ehrlich leveln wollte nur angearscht. | |
| | |
| Zitat:
Zitat:
![]() | |||
| | |||
![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | ehm nö ende der diskusion! |
| | |
| Nix Ende mit der Diskussion. Anscheinend bin ich nicht der einzige der denkt: Zitat:
![]() @Ghardyne: Wieviel Chars hast Du auf 99 in Jahren gerechnet? | ||
| | ||
![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Was hat eintöniges Map Design mit Reskillern zu tun ? Wenn Diablo III dort mit den zufälligen Events und Quests mehr abwechslung schafft ist das Problem doch gelöst kein bock mehr normal zu lvln. Und wie in Jahren gerechnet? Oo |
| | |
| Zitat:
Außerdem wird es total unübersichtlich wenn man sich für jedes Build einen Charakter machen muss. Von der Zeitinvestion rede ich lieber gar nicht - Da kommt nicht mal Gott hinterher. ![]() Zitat:
In Loki brauch ich nur für jede Klasse einen Charakter machen und selbst da levelt es sich im Schneckentempo mit nem 4x EXP Cheat. ![]() Außerdem gibts da auch noch "eintöniges" Gampelay. Habe ich nicht viele verschiedenen Fertigkeiten zur Auswahl bzw. Abwechslung beim Tastaturdrücken wirds langweilig. Wenn ich also schon in den Genuss einer Stufe 80 Assassine gekommen bin, warum soll ich mich nochmal dann mit Low Level langweilen? Star Wars Force Unleashed ist ohne alle Moves auch langweilig. ![]() PS: Und einen Golem only krieg ich Solo eh nicht durch. ![]() | |||
| | |||
![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Legal auf 99 ? Pro Ladder 3-4 Chars ausgenommen die letzte da nur einen. Um reskiller diskutier ich einfach nich mehr weil du es nich kapierst ![]() Ausserdem bist du kein richtiger Diablo Spieler.... Chareditoren omg.... find ich das letzte... Wenn man keine Zeit und Lust hat ein Spiel zu spielen ohne Cheats zu benutzen sollt man es lassen. |
| | |
| Zitat:
![]() Pro Ladder hast Du 3-4 Chars? Wieviele Laddern gabs? ![]() Zitat:
| |||
| | |||
![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | 4-5 Ladders bisher glaub hab also ca 10-15 99er gehabt. Und nein ich Spiel wenn ich mal keine Lust auf Diablo habe nen Shooter. Aber ein richtiger Diablospieler ist für mich einer der wenigst 2-3 Runenwörter kennt (vom namen her) und mehr als 2 Legale Chars hat Oo |
| | |
| Jetzt haut mal die Bremse rein Jungs. @Ghardyne: Es ist manchmal besser im Garten ne Runde spazieren zu gehen, als auf jedes Kommentar im Forum zu antworten ![]() @SpeedGunner: Du hast nicht wirklich verstanden was ich mit Zitat:
Hier im Thread gehts ja darum, ob man sich gegenseitig ziehen dürfen soll. Trotz der neuen Möglichkeiten... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
| | ||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() Und weil das dann so dann so lange dauert wird wieder fleißig gezogen wie in Hellgate London. | |||
| | |||
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |