|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Napper | ich könnte mir keinen schöneren Realeasetermin vorstellen ... schade das es so nich auch bei HG:L war ... und das mit euren 2 Jahren könnt ihr wohl vergessen ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
Razor-6 | Ich warte lieber länger auf ein Spiel, dass dann besser ist, als kürzer auf ein Spiel was noch nicht fertig ist (HG:L zum beispiel :roll ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder |
|
Krümelmonster Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Das is eig das schöne an blizard spielen sie haben meißtens eine sehr "runde" Spielwelt mit schönen Deails und dafür brauchts nunmal Zeit die andere Publisher nicht bereit sind zu investieren. |
|
Glen777 | ich glaube auch das die das dürfen.....liegt auch einfach daran das es eine unfassbar gr0ße spielergenmeinschaft gibt die das spiel DEFINITIV kaufen werden......quasi so wie harry potter letztes band......du hast quasi verkaufsgarantie von daher kannste entspannt proggen......und musst auch wegen der erwartungen ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen |
|
quiyx | Ah da fällt mir ein....... "When its done" war immer der Release von Duke Nukem Forever. Neulich hab ich ein Gameplayvideo von Duke Nukem Forever gesehen. Sry wegen Off Topic. |
|
Krümelmonster Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | na ja duke is ja noch ma nen Sonderfall für sich und bei UT 3 hieß es auch lange when is't done und das is draußen es gab allerdings auch schon Fälle das die Grafik von solchen Projekten dann schon beim release überholt war |
|
Razor-6 | Nur war UT3 beim Release schon überzeugend (von der Demo mal abgesehen) Duke Nukem Forever wird es nie geben, das Forever bezieht sich wohl auf die Wartezeit für die Gamer ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder |
|
Napper | darauf wollte ich ein wenig anspielen ... von daher bringen spekulationen auf nen releasetermin nix ... und ich find auch Blizz sollte sich da bedeckt halten, bis sie 100%ig sagen können, das es fertig is ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
EnCey | Das ziehen sie schon durch. Seht euch Starcraft2 an, da gabs schon vor nem halben Jahr ein Gampelay Vid das besser aussah als so manches Release. Und wo ich schon von SC2 rede: das verkauft sich sicher auch nicht schlecht und bringt genug Kohle bis D3 released wird ______________________________________________________________________ To learn how to use a sword, one must first master when to use a sword -- Drizzt Do’Urden |
|
Callendo | Bis nächstes Jahr kann es gerne dauern, bis dahin habe ich schon mein High-End PC zusammen ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts |
|
psychobilly666 | Jo , also was ich gesehn habe von den diablo 3 trailern hat sich blizzard gott sei danke an den stil des diablo 2 angeknüft hatte schon befürchtet das es wie wow wird naja ok es wird sicher nichtso bald rauskommen nicht vor nächstem jahr denk ich mal aber ich bin einer der ersten der sichs kauft |
|
MasterCaster | Zitat:
Ich will ja nicht den Diablo an die Wand malen (was ein Wortspiel *schenkelklopf*), aber ich befürchte, dass es wirklich erst 2010 rauskommt; warum? Blizzard nimmt sich gerne Zeit, alles und jedes noch so kleine Detail auszuarbeiten... darüber hinaus haben die Fieslinge keinerlei Zeitdruck was D3 zwar letztendlich zu Gute kommen wird, aber... man wird ja auch net jünger *ächz*g* mfg MC ______________________________________________________________________ Beste Zitate ever: "Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können ) "selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH "ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH | |
|
xzarnado | Je später es rauskommt, umso weniger Bugs werden wir erleben. Verfrühte Release sollten hier in einem Fanforum nicht wirklich gefordert werden... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Callendo | Zitat:
Ich glaube es wird Mitte 2009 kommen. Die haben ja eh schon viel gemacht, und außerdem, wann war eig so das inoffizielle Ende von Diablo2? Denk ich mal schon 2-3 Jahre her, und ab da haben sie wohl schon angefangen zu entwickeln. Blizz ist schon wirklich weit mit der Produktion, ich glaube auch, dass sie jetzt nur noch ein paar Feinheiten machen werden und dann halt Mitte 2009 es auf den Markt bringen. ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts | |
|
xzarnado | Da wir nicht mal ne Family and Friends Alpha haben gehe ich von Mitte Ende 2010 aus. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
moongoose | |
|
Callendo | So lange mag ich nciht warten ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts |
|
xzarnado | Ich stelle dich jetzt einfach vor die Wahl und gebe dir entweder Recht oder lache dich of fire, death, destruction and steel aus: 1) Entweder: Lange Entwicklungs-Zeit, viele frische Ideen, guter Service beim bnet und SEHr balanciert und auch stark bugfrei. Release: 2010+ 2) Oder: kurze Entwicklungszeit, kaum Alpha und Beta. Bei Release funzt grade so das Bnet, alles unbalanciert, alles buggy. Release: Mitte 2009 Hint: Das ist bei HGL passiert (2) ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Callendo | Dann entscheide ich wohl eher für 1). Naja, man kann bis dato ja noch mit Spore und SC2 und auch noch HGL rumzocken. ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts |
|
Schrauber1 | When its Done! Das ist genau die passende Antwort, die bekommen meine beiden quengeligen Kids auch zu hören wenn ich mir mal ein wenig Luft zum atmen und arbeiten verschaffen muss. Gut Dind will Weile haben, ist doch egal wann es kommt, die Hauptsache ist doch das es kommt. Blizzard schauckelt das schon, da kann man sich ganz sicher sein. In der Zwischenzeit zockt man Hellgate ______________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |