|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sallos | Naja jetzt wo sie Details, vor allem auch zur Grafik rauslassen kann ein release 2010+ auch nach hinten losgehn. In der Zeit ziehn wieder andere mit ihren Titeln vorbei und in 2-3 Jahren ist Diablo daddeln so, also würdest du dir jetzt Sacred installieren also, bis auf die Kerncommunity, die sich das Spiel kaufen wird, auch wenn sie schon Falten auf der Stirn haben.... nix besonderes mehr für den Mainstream. Sallos |
|
xzarnado | Zitat:
1) Diablo 2) Blizzard Diese beiden Namen verkaufen sich allein schon Millionenschwer, beide kombiniert ergeben ungemein viele Käufer. Glaub mir. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Duncan_OConner | Aus dem, wie es Blizz stets gehalten hat, möchte ich nicht auf das Verhalten von Vivendi schließen. Kann sein, dass Vivendi genauso auf verfrühte Releasetermine aus ist, wer weiß? Ich persönlich tippe auf Weihnachten 2009. Grüße, Duncan |
|
DarthAngel | Zitat:
Greetings Darth | |
|
Callendo | Kann natürlich auch sein, dass sie in Wirklichkeit nur bis 2009 Zeit brauchen und dann den großen Hype abwarten und es dann releasen. Dann steigen die Verkauszahlen, weil es ja anscheinend früher rauskommt. Weil seien wir dochmal ehrlich, eine Website 2 Jahre vor release öffnen ist sinnlos. Jeder PR-Agent weiß, dass zu langes warten in die Miese geht. Da kann man dann natürlich wieder glänzen wenn es "früher" erscheint. Also ich würde mich ein Ast freuen, wenn es schon 2009 kommt und nicht erst 2010. Alles psychologisches Denken. Naja, warten wir ab. Trozdem bin ich fest von überzeugt, dass 4 Jahre entwicklung reichen, so lange sind sie ja schon dranne. Und noch ein Jahr drauf für die Details. Ein Haus zu bauen dauert ja auch nicht länger. ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts |
|
xzarnado | Solange es mit mehr Zeit besser wird, können sie meinetwegen bis 2020 dranseitzen und zwischenzeitlich ne UnrealEngineX drüberlaufen lassen... Auf der einen Seite is nen früher Release oftmals mit VIELEN Bugs und großen Imbas verbunden, auf der anderen Seite ist nen später Release mit noch größeren Erwartungen verbunden, weil "mehr Zeit = besseres Game". ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Callendo | Ich mein damit ja nicht das es verbugt auf den MArkt kommt, sondern theoretisch schon fertig ist. Und sie es dann früher als eig. geplant releasen. Das wird viele erfreuen, denke ich zumindest. Und wer will schon 10 Jahre auf ein Spiel warten, bis dato gibt es dann klassen bessere Spiele und man wird sich denken, "Ach Dibalo, jah, das war doch noch...hmm dieses eine Spiel...". Also für mich wäre jeh früher desto besser, vorrausgesetzt es ist fertig. ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts |
|
KMDave Beiträge: n/a
| Sowas gibts schon und das heisst Duke Nukem Forever Da wartet man auch schon ewig und drei Tage drauf. Es gab Screenshots, Trailer und sogar ein Gameplayvideo, allerdings nie einen Releasetermin und es wird wohl auch nie released werden. Hat angeblich auch schon 2-3 verschiedene Engines genutzt, um wieder zeitgemaess zu werden. Sollte den Platz eins der Vaporware anfuehren. Bei D3 ist es jedoch sehr unwahrscheinlich, dass es zu einer Vaporware wird. |
|
weltbeherscher | Gibt es eigentlich schon ungefähre Termine für das WOW-Addon und SC II? Denn ich denke ein Release von Diablo III wird auch davon abhängen.... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
| Das Release von D3 hat mit den anderen beiden Spielen nichts zu tun, da es unabhaengig entwickelt wird und sich die Genres auch keine Konkurrenz machen. Waere Warcraft 4 angekuendigt worden, waere es verstaendlich, wenn sie es nicht zeitgleich oder zeitnahe mit SC2 veroeffentlichen wuerden. |
|
xzarnado | Also über SCII weiß noch keiner, wanns kommt. Und WoW interessier mich net ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
weltbeherscher | Zitat:
Ich denke die werden mindersten 3-4 Monate zwischen den Releases reinpacken. Hat es jetzt irgendwelche Termine auf der WWI gegeben? ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
| Nein, es gab keinen eindeutigen Termin fuer SC2 und WotLK. Ein Release in 2009/2010 fuer D3 halte ich fuer realistisch. |
|
weltbeherscher | Danke KMDave. Also dann orakle ich mal folgendes: WoW-Addon - Ende 2008 Starcraft II - Sommer 2009 Diablo III - Ende 2009/Anfang 2010 ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
xzarnado | SC2 könnte auch 2009 kommen, da die Texte der Ogers hier im StarCraft-2-Mecca gezeigt haben, dass sich SC2 schon in einem fortgeschrittenen Status befindet. Wenn irgendwann die Beta losgeht kann es sich nur noch Monate handeln Übrigens: Ich halte es für gar net mal sooo realistisch zu sagen, dass Blizz die Termine auseinander zieht. Ich würde eher behaupten, dass Schneesturm Unterhaltung dafür sorgen wird - sollte es ihren Quali-Ansprüchen genügen - dass die Spiele VOR ihren KONKURENTEN aus anderen Publishern auf den Markt kommen . ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
tie123 | Zitat:
Es ist die Stimmigkeit, die Balance und die Atmosphäre bei denen Blizzard Weltmeister ist. Nicht umsonst spielen noch zig Tausende ein 8 Jahre altes Spiel mit 800 * 600 bzw 640 *400. Und über genügend Spieler werden sie sich nicht beklagen können. Egal wo ich frage, jeder kennt die Ankündigung. Alle Freuen sich. Und alle wissen, das es bei Blizzard etwas länger dauert. Hauptsache kein bezahlter Beta Test wie bei Hellgate. | |
|
xzarnado | Ich hab aber fast die Befürchtung, dass sich auch ein wenig die Zeiten geändert haben: Ich glaube sehr wohl, dass für VIELE die Grafik eine nicht mehr geringe Rolle spielt. Alle wollen eine aussagekräftige, schöne und zugleich dustere Grafik, die die Athmosphäre rüberbringt, die sie sich so sehr wünschen. Das Warum liegt auch ganz klar auf der Hand: Weil es heute zum einen so erwartet wird - weil die Technik das eben kann. Und zum Anderen ist es einfach so, dass die Menschen nach einer guten Grafik dürsten. Guck dir 80% der heutigen Spiele an. Eigentlich alles nur Grafik-Demos... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
| Und genau das ist das Problem. Ich will keine schoene Grafik, wenn der Inhalt dahinter nicht stimmt. Was bringt es mir, wenn ich ein Spiel mit super guter Grafik habe, die Handlung, das Spielprinzip und die Mechanik aber total unbrauchbar? Ich muss sagen, als die Grafikleistungen noch nicht so gut waren, fand ich die Spiele qualitativ meist besser, da sich die Hersteller Gedanken machen mussten, wie man die Spieler an ein Spiel fesselt aufgrund der Features. Heutzutage wird eher auf eine tolle Grafik ausgewichen und man denkt sich, die Spieler kommen schon, weil es einfach klasse aussieht. Mich stoert es nicht, wenn die Grafik nicht auf dem neusten Stand ist, dafuer aber das Spielprinzip innovative Features bieten kann. Zum Beispiel finde ich auch die Wii besser als die PS3/Xbox 360, da es vom Gedanken einfach viel interessanter ist als einfach nur die beste Grafik zu liefern. |
|
Bob_ROss | Eins ist aber Fakt: wenn ein Spiel sich den Anspruch Top-Titel vornimmt, dann muss alles passen. Grafik, Sound, Atmo, Chars, Spannungskurve, Wiederspielwert. Nur dann wird sich das Spiel auch den Namen machen wie es soll. Das heißt nicht das da eine Grafik wie bei Crysis drin stecken muss, aber sie sollte wenigstens zeitgemäß sein. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Callendo | Wir alle wissen ja auch, dass eine Crysis Grafik überhaupt nicht passen würde. Es muss dieses gewisse etwas haben. Diesen Old School look. Meine Meinung jedenfalls. Da sie auch meinten, dass sie die Vorraussetzung so niedrig wie möglich halten wollen denk ich mal nicht, dass die Grafik Crysis like wird. Wie gesagt, When it's done ist DAS Sprichwort, bis dato heißt abwarten und freude Eierkuchen. Zu hohe Erwartungen können daneben gehen, wie man schon bei HG:L gesehen hat, leider. Na gut, dass ich relativ neu bin und von alledem nichts mitgegriegt hatte . ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |