- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
28. June 2008, 12:49
korosukuma ist offline korosukuma
Sandmaggot

es ist ja auch zum einen so das die macher von D2 nicht mehr alle bei Blizzard sind es hatte sich ja a-net und FSS gebildet... dabei ist auch der vertrag geteilt wurden und was mich interesieren würde, wäre ob es monatliche gebühren hat... den laut vertrag soll es die nicht haben.

mal sehen wies würd, denn die zeit ist ja noch jung

mfg

oscuridad

Alt
28. June 2008, 12:53
Sandmaggot

PS: hey vieleicht kommt in D3 ja endlich dann mal der Vater von baal, mepel und Diablo
denn darauf würde ich mich am meisten freuhen
Ach und ja die grafik wäre mir eig. egal hauptsache sie wird um längen besser als wow^^°
es soll aber das feeling stimmen, dass wäre zumindest meine meinung.

mfg

oscuridad

Alt
28. June 2008, 13:03
Adamarus ist offline Adamarus
Undead Fighter

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Klar wärs toll wenn Diablo III angekündigt werden würde, aber habt ihr schonmal drüber nachgedacht das die Erwartungen zu 90% Wahrscheinlichkeit nicht erfüllt werden können?

Bei Hellgate war es das selbe. Man will ein Diablo/Hellgate, dass das selbe auslöst wie Diablo 2 vor sieben Jahren. Dabei vergisst man, dass damals ganz andere Maßstäbe an ein Spiel gestellt wurden, und man sich mit einer einfachen Mechanik gern zufrieden gab. Heute will man in ein klassisches H&S möglichst viele MMO-Elemente einbauen, da man befürchtet, dass man als technisch veraltet abgestempelt wird, und die meisten Spieler genau das von einem Hellgate/Diablo erwarten.

Als 2007 Hellgate rauskam (verbuggt), da waren viele enttäuscht, da nicht das "alte Spielgefühl" wie bei Diablo 2 aufkam, und schoben dies auf den verfrühten Release. Irgendwie hat was gefehlt, und das ging mir auch so. Wenn man es aber mal objektiv betrachtete, dann stellte man schnell fest, dass Hellgate technisch und spielerisch viel mehr kann als Diablo 2 es konnte. Man übersieht die generellen Grundelemente des Spiels, und erinnert sich eigentlich nur "an die tolle Zeit von Diablo 2". Das eigentliche Spiel rückt dabei in den Hintergrund, und man hat nur noch die Emotionen von damals im Kopf. Jeder der heute mal versucht hat Diablo 2 so intensiv zu spielen wie zum Release und in den Jahren danach, der weiß was ich mein.

Irgendwie kommt nicht mehr das Feeling auf. Woran das liegt? Ich denke das wir alle nicht mehr die selben sind wie damals. Man verbindet ganz bestimmte Gefühle mit seinem "guten, alten Diablo". Und dieses Gefühl wird kein anderes Spiel jemals wieder erzeugen können (genau wie die große Liebe zu einer Frau/einem Mann niemals die selbe sein kann). Hellgate konnte es nicht schaffen, und auch Diablo III wird daran scheitern.

Was belibt uns also? Man sieht endlich ein, dass Diablo 2 etwas besonderes war, und aktzeptiert das diese Zeit nicht mehr zurückkommen wird, und konzentriert sich auf das Jetzt. Man betrachtet sich zum Beispiel Hellgate, und stellt fest, es ist ein tolles Spiel, und ich verspreche euch, in sieben Jahren werden wir uns an die tolle und einmalige Zeit die wir mit Hellgate hatten zurückerinnern. Diablo III wird in uns genau das selbe bewirken, also geht nicht mit solch wahnsinnigen Erwartungen ran, dann erspart ihr euch eine lange Phase der Enttäuschung.
Sehr schön geschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen. Ist wie auf ner Klassenfahrt. wenn die Vorfreude zu hoch war, war se scheiße

Alt
28. June 2008, 13:32
hanswurst ist offline hanswurst
Bighead

alle schnell auf die blizzard homepage!!!!
www.blizzard.com

Alt
28. June 2008, 13:53
yking ist offline yking
Undead Fighter

yking eine Nachricht über ICQ schicken
WOOOOOOOOOOOT!!! Ich nehm alles zurück was ich gesagt habe!!!! Ich GLAUB'S NET!! WAHNSINN!!! DIABLO3!!! offiziell angekündigt! Dass wir das noch erleben dürfen! Heute ist ein GEILER TAG!!!!

Alt
28. June 2008, 13:57
arathan ist offline arathan
Bighead

Alt
28. June 2008, 14:13
myAndi ist offline myAndi
Nihlathak

News&Artikel: 2
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Klar wärs toll wenn Diablo III angekündigt werden würde, aber habt ihr schonmal drüber nachgedacht das die Erwartungen zu 90% Wahrscheinlichkeit nicht erfüllt werden können?

Bei Hellgate war es das selbe. Man will ein Diablo/Hellgate, dass das selbe auslöst wie Diablo 2 vor sieben Jahren. Dabei vergisst man, dass damals ganz andere Maßstäbe an ein Spiel gestellt wurden, und man sich mit einer einfachen Mechanik gern zufrieden gab. Heute will man in ein klassisches H&S möglichst viele MMO-Elemente einbauen, da man befürchtet, dass man als technisch veraltet abgestempelt wird, und die meisten Spieler genau das von einem Hellgate/Diablo erwarten.

Als 2007 Hellgate rauskam (verbuggt), da waren viele enttäuscht, da nicht das "alte Spielgefühl" wie bei Diablo 2 aufkam, und schoben dies auf den verfrühten Release. Irgendwie hat was gefehlt, und das ging mir auch so. Wenn man es aber mal objektiv betrachtete, dann stellte man schnell fest, dass Hellgate technisch und spielerisch viel mehr kann als Diablo 2 es konnte. Man übersieht die generellen Grundelemente des Spiels, und erinnert sich eigentlich nur "an die tolle Zeit von Diablo 2". Das eigentliche Spiel rückt dabei in den Hintergrund, und man hat nur noch die Emotionen von damals im Kopf. Jeder der heute mal versucht hat Diablo 2 so intensiv zu spielen wie zum Release und in den Jahren danach, der weiß was ich mein.

Irgendwie kommt nicht mehr das Feeling auf. Woran das liegt? Ich denke das wir alle nicht mehr die selben sind wie damals. Man verbindet ganz bestimmte Gefühle mit seinem "guten, alten Diablo". Und dieses Gefühl wird kein anderes Spiel jemals wieder erzeugen können (genau wie die große Liebe zu einer Frau/einem Mann niemals die selbe sein kann). Hellgate konnte es nicht schaffen, und auch Diablo III wird daran scheitern.

Was belibt uns also? Man sieht endlich ein, dass Diablo 2 etwas besonderes war, und aktzeptiert das diese Zeit nicht mehr zurückkommen wird, und konzentriert sich auf das Jetzt. Man betrachtet sich zum Beispiel Hellgate, und stellt fest, es ist ein tolles Spiel, und ich verspreche euch, in sieben Jahren werden wir uns an die tolle und einmalige Zeit die wir mit Hellgate hatten zurückerinnern. Diablo III wird in uns genau das selbe bewirken, also geht nicht mit solch wahnsinnigen Erwartungen ran, dann erspart ihr euch eine lange Phase der Enttäuschung.
Klar, die Eerwartungen sind hoch. Aber Blizzard hat auf jeden Fall die Kohle, um das Spiel so lange zu entwickeln, dass es ihren Qualitätsansprüchen entspricht. Schade ist, dass nicht mehr das alte Team daran arbeitet, aber dennoch werd ich mich darauf einlassen.

Was mir persönlich fehlen wird ist die 2D-Perspektive ^^!

Grüße an meinen Exclan vGo .

Alt
28. June 2008, 14:20
hanswurst ist offline hanswurst
Bighead

Zitat:
Zitat von arathan Beitrag anzeigen
wow gänsehautfeeling =D

Alt
28. June 2008, 15:14
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss

News&Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
--> verschoben ins Diablo-Forum

Alt
28. June 2008, 16:06
Razor-6 ist offline Razor-6
Gamersunity.deRedakteur

News&Artikel: 234
Ok, ich nehms zurück, es scheint ja wirklich zu kommen

Alt
28. June 2008, 16:29
Smaxx ist offline Smaxx
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

News&Artikel: 12
Also ich würde Hellgate: London trotzdem nicht Diablo 3 vergleichen.

Warum ist HG:L gescheitert bzw. warum habe ich meine Vorbestellung gecancelt und es bis heute nicht gekauft?

Zwei Gründe:
- Extreminstanzierung und statische Gebiete: Man kann eigentlich nur Spieler treffen, wenn man zufällig ins gleiche Gebiet möchte, vorher bereits gruppiert ist oder mit der Autogruppenfunktion glück hat. In D2 bin ich in ein Spiel gehoppst, das mit meinem Ziel (z.B. "Akt 2 Deutsch") übereingestimmt hat und ich hatte Leute zum zusammenspielen - auch sofort Gruppeninvites usw. In der HG:L-Beta hatte ich das kein einziges mal - ich hatte einmal 'ne Gruppe und das war auch mehr Zufall und ohne groß ein Ergebnis.

- Premiuminhalt. Monatliche Gebühren für ein paar Zusatzinhalte und für weniger Einschränkungen ... Da lieber kostenlos und weniger Updates (wobei die in HG:L imo jetzt schon rar sind für 10 €/Monat).

Alt
28. June 2008, 16:54
Le-Freak ist offline Le-Freak
Bighead

Die 60 Screenshots von D3 sind ja mal Hammer.
Und bei dem Gesang vom Teaser Video hatte ich sofort eine Gänsehaut.
Das Game steht an aller obersten Stelle bei mir, wer hätte das gedacht, das es wahr wird.

Was mich immo an Hgl stört sind die ewigen Änderungen, kaum hat man sich in den Skills ect. eingefunden und seine Klamotten und Waffen ausgerichtet, wird wieder alles mögliche geändert. Und verstehen warum tue ich das auch nicht. Ich bin mit allen Chars nach St. pauls gekommen ohne Dauersterben. Also es ging doch.
Vom Farmen als Non-Sub will ich erst garnicht reden, war doch vorher viel besser und schöner. Nun farmt man nur noch Kill Aufträge.

Na ja mal schauen was wird.

Geändert von Le-Freak (28. June 2008 um 19:50 Uhr).

Alt
28. June 2008, 19:26
weltbeherscher ist offline weltbeherscher
Smith

Der König ist zurück!

Lang lebe der König!

:fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh:

Jetzt weiss ich wenigstens was ich nach 2010 spielen werde.....

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III

Alt
28. June 2008, 20:25
Sandmaggot

ich will das Diablos vater kommt!!!!

mfg

oscuridad

Alt
28. June 2008, 21:06
Eiszy ist offline Eiszy
Fetish Shaman

Zitat:
Zitat von Le-Freak Beitrag anzeigen
Über eins solltet ihr euch immer im Klaren sein, sollte es je ein Diablo 3 geben und das dann auch noch so Geil wie die alten Teile ist, wäre das evtl. der Todesstoss für Hgl.

Es gibt zu viele unzufriedene User, und wer möchte eine Kopie wenn er das Orig. haben kann. Mal ganz abgesehen von der rieeeesen Fangemeinde die Diablo hat.
Tja... Wenn mir D3 gefällt und ich deshalb keine Lust mehr auf HG:L habe, dann ist es mir auf deutsch gesagt scheiss egal was mit HG:L ist.

Alt
28. June 2008, 21:13
Callendo ist offline Callendo
Megademon

Callendo eine Nachricht über ICQ schicken
Joa, ich habe schon so'n kleines Imperium bei HGL. Hmm, ob ich weiterspiele, steht noch aus. Und dann noch Spore dazwischen. Ui ui ui.

"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"

InGame
Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German)

Callendo - Schwertmeister - Lvl 50
Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50
Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts

Alt
28. June 2008, 21:23
Schrauber1 ist offline Schrauber1
Willowisp

Schrauber1 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Eiszy Beitrag anzeigen
Tja... Wenn mir D3 gefällt und ich deshalb keine Lust mehr auf HG:L habe, dann ist es mir auf deutsch gesagt scheiss egal was mit HG:L ist.
Genauso sehe ich das auch. Es wird eh noch ne kleine Weile dauern bis D3 erscheint und bis dahin ist Hellgate trotz neuer Content Patches eh ausgelutscht und staubt in der Ecke zu.

Alt
28. June 2008, 22:50
Darside ist offline Darside
Fetish Shaman

habt schon den 20 minütigen trailer gesehen? ^^ darauf hab ich gewartet

Alt
28. June 2008, 22:56
Le-Freak ist offline Le-Freak
Bighead

Zitat:
Zitat von Darside Beitrag anzeigen
habt schon den 20 minütigen trailer gesehen? ^^ darauf hab ich gewartet
20 min. wo gibt es den denn?

Alt
28. June 2008, 22:59
nerventee ist offline nerventee
Bighead

Zitat:
Zitat von Le-Freak Beitrag anzeigen
20 min. wo gibt es den denn?
Er meint nicht Trailer, sondern das 20-Minuten-Barbar-und-Hexendoktor-Gameplay-Video

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.