|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
korosukuma | es ist ja auch zum einen so das die macher von D2 nicht mehr alle bei Blizzard sind es hatte sich ja a-net und FSS gebildet... dabei ist auch der vertrag geteilt wurden und was mich interesieren würde, wäre ob es monatliche gebühren hat... den laut vertrag soll es die nicht haben. mal sehen wies würd, denn die zeit ist ja noch jung mfg oscuridad |
|
korosukuma | PS: hey vieleicht kommt in D3 ja endlich dann mal der Vater von baal, mepel und Diablo denn darauf würde ich mich am meisten freuhen Ach und ja die grafik wäre mir eig. egal hauptsache sie wird um längen besser als wow^^° es soll aber das feeling stimmen, dass wäre zumindest meine meinung. mfg oscuridad |
|
Adamarus | Zitat:
______________________________________________________________________ R.I.P. | |
|
hanswurst | alle schnell auf die blizzard homepage!!!! www.blizzard.com |
|
yking | WOOOOOOOOOOOT!!! Ich nehm alles zurück was ich gesagt habe!!!! Ich GLAUB'S NET!! WAHNSINN!!! DIABLO3!!! offiziell angekündigt! Dass wir das noch erleben dürfen! Heute ist ein GEILER TAG!!!! ______________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin |
|
arathan | |
|
myAndi | Zitat:
Was mir persönlich fehlen wird ist die 2D-Perspektive ^^! | |
|
hanswurst | Zitat: | |
|
Bob_ROss | --> verschoben ins Diablo-Forum ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Razor-6 | Ok, ich nehms zurück, es scheint ja wirklich zu kommen ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder |
|
Smaxx | Also ich würde Hellgate: London trotzdem nicht Diablo 3 vergleichen. Warum ist HG:L gescheitert bzw. warum habe ich meine Vorbestellung gecancelt und es bis heute nicht gekauft? Zwei Gründe: - Extreminstanzierung und statische Gebiete: Man kann eigentlich nur Spieler treffen, wenn man zufällig ins gleiche Gebiet möchte, vorher bereits gruppiert ist oder mit der Autogruppenfunktion glück hat. In D2 bin ich in ein Spiel gehoppst, das mit meinem Ziel (z.B. "Akt 2 Deutsch") übereingestimmt hat und ich hatte Leute zum zusammenspielen - auch sofort Gruppeninvites usw. In der HG:L-Beta hatte ich das kein einziges mal - ich hatte einmal 'ne Gruppe und das war auch mehr Zufall und ohne groß ein Ergebnis. - Premiuminhalt. Monatliche Gebühren für ein paar Zusatzinhalte und für weniger Einschränkungen ... Da lieber kostenlos und weniger Updates (wobei die in HG:L imo jetzt schon rar sind für 10 €/Monat). |
|
Le-Freak | Die 60 Screenshots von D3 sind ja mal Hammer. Und bei dem Gesang vom Teaser Video hatte ich sofort eine Gänsehaut. Das Game steht an aller obersten Stelle bei mir, wer hätte das gedacht, das es wahr wird. Was mich immo an Hgl stört sind die ewigen Änderungen, kaum hat man sich in den Skills ect. eingefunden und seine Klamotten und Waffen ausgerichtet, wird wieder alles mögliche geändert. Und verstehen warum tue ich das auch nicht. Ich bin mit allen Chars nach St. pauls gekommen ohne Dauersterben. Also es ging doch. Vom Farmen als Non-Sub will ich erst garnicht reden, war doch vorher viel besser und schöner. Nun farmt man nur noch Kill Aufträge. Na ja mal schauen was wird. ______________________________________________________________________ Wer keine eigene Meinung hat, sollte wenigstens ab und an seine Vorurteile neu sortieren. Geändert von Le-Freak (28. June 2008 um 19:50 Uhr). |
|
weltbeherscher | Der König ist zurück! Lang lebe der König! :fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh: Jetzt weiss ich wenigstens was ich nach 2010 spielen werde..... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
korosukuma | ich will das Diablos vater kommt!!!! mfg oscuridad |
|
Eiszy | Zitat:
| |
|
Callendo | Joa, ich habe schon so'n kleines Imperium bei HGL. Hmm, ob ich weiterspiele, steht noch aus. Und dann noch Spore dazwischen. Ui ui ui. ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts |
|
Schrauber1 | Genauso sehe ich das auch. Es wird eh noch ne kleine Weile dauern bis D3 erscheint und bis dahin ist Hellgate trotz neuer Content Patches eh ausgelutscht und staubt in der Ecke zu. ______________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters |
|
Darside | habt schon den 20 minütigen trailer gesehen? ^^ darauf hab ich gewartet |
|
Le-Freak | |
|
nerventee | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |